Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Die Domains 2gf.de, 8gb.de wurden von unseren Nutzern ersteigert und daraufhin von uns erfolgreich gecatcht und stehen in der Liste exemplarisch für kurze Keyword-Domains.

Hallo Catalina,

mir ist schon klar, dass eure Nutzer darauf abfahren. Mich hat Deine bzw. eure Meinung zu den Domains interessiert, ob ihr sie auch cool findet. Der Grund, warum ich frage: falls ich im Abozeitraum keine Domain bekomme, sendet ihr mir eine Liste mit Top-Domains, von denen ich mir je nach Abo 1 bis 3 Stk sichern kann. Kann diese Liste NLL - Domains enthalten? Stuft ihr solche Domains als Premium-Domains ein?

Valerian
 
Hallo Catalina,

mir ist schon klar, dass eure Nutzer darauf abfahren. Mich hat Deine bzw. eure Meinung zu den Domains interessiert, ob ihr sie auch cool findet. Der Grund, warum ich frage: falls ich im Abozeitraum keine Domain bekomme, sendet ihr mir eine Liste mit Top-Domains, von denen ich mir je nach Abo 1 bis 3 Stk sichern kann. Kann diese Liste NLL - Domains enthalten? Stuft ihr solche Domains als Premium-Domains ein?

Valerian

8gb.de finde ich gar nicht so schlecht. z.B. für 8 GigaByte
 
Evtl. für ein Projekt kan man sie noch nehmen, viel wert m.M nach ist sie nicht. GigaByte ist out. Sogar TeraByte wird bald von PetaByte abgelöst. 8pb.de finde ich besser (ist sogar noch frei)

Dann kann sie Domtain ja für seine Kunden "catchen" ;)
 
Die gecatchte Domain abos.de ist bei Backorder.de bereits bei > 4.000 EUR, ich bin gespannt wo die endet.

Gruß Jens
 
@jens: verfolge ich auch erstaunt mit...ich denke die wird bei 5500-6000€ enden. Finde ich schon krass
Was ist an der Domain so besonders? (ehrlich gemeinte Frage)
 
@jens: verfolge ich auch erstaunt mit...ich denke die wird bei 5500-6000€ enden. Finde ich schon krass
Was ist an der Domain so besonders? (ehrlich gemeinte Frage)

Die Domain wird bestimmt noch höher weggehen. Was daran Besonderes ist will ich hier jetzt nicht ausgiebig erläutern.
Die Domain hat Potential, wenn ich genug Kapital hätte würde ich mitbieten. So ein Key gibt es nicht alle Tage...

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, man kann sich namen aber auch schönreden ;)

suchvollumen 1000 im monat :top:
 
naja, man kann sich namen aber auch schönreden ;)

suchvollumen 1000 im monat :top:

Na da empfehle ich doch die: p-h-o-t-o-s.de
Anzahl der Keywords bei G o o g l e: 9,3 Milliarden

(Suche: Ungefähr 14.280.000.000 Ergebnisse)

@Löwe :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die abos*de ist für 8105.00€ weggegangen.
Bin mal gespannt was damit passiert.
 
Ich kann mir gut vorstellen wer die Domain geholt hat. :D

Gruß Jens
aussteiger.de
 
Wenn du ein Konzept und Ressourcen für ein Projekt hast, sind 8000 € für
eine Keyworddomain mit .de ein Witz.
 
NEU:

shining.de
mehrkorn.de
maklervertrag.de

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Russkontakt.de

lt. Userexp*io Russkontakt.de - Russkontakt | Website

Daily Unique Visitors: 417 Daily Page Views: 2.293

Russkontakt.de receives about 417 daily unique visitor.

According to Alexa Traffic Rank Russkontakt.de is ranked number 1,646,967 in the world.

Global rank 1,646,967

Unique Visitors
Daily Unique Visitors 417
Monthly unique Visitors 12.510
Unique visitors per year 152.205
Page views
Daily Page Views 2.293
Monthly page views 68.790
Page views per year 836.945


Income Per Day $ 1
Income per month $ 30
Income per year $ 365



lt. hypestat.com Russkontakt.de - Site Info

russkontakt.de receives about 370 unique visitors and 6,660 (18.00 per visitor) page views per day which should earn about $2.96/day from advertising revenue. Estimated site value is $1,274.87. According to Alexa Traffic Rank russkontakt.de is ranked number 647,383 in the world and


Daily Unique Visitors: 370

Monthly Unique Visitors: 11.100

Daily Pageviews: 6.660 (18.00 per visitor)

Alexa Rank: 647.383



Website Value: $1.274.87

Daily Revenue: $2.96

Monthly Revenue: $88.80

Yearly Revenue: $1,080.40


lt. Alexa*com: Russkontakt.de Traffic, Demographics and Competitors - Alexa

Global Rank Global rank icon 1.646.967 (enthalten: minus 1.124.819 in der letzten Zeit)

Bounce Rate 36.40% 1.00%

Daily Pageviews per Visitor 3.00 84.99%

Daily Time on Site 4:30 68.00%


Na, mal schauen wie ich das wiederbeleben kann …

@Löwe


Catcht im Kostenlosen Zugang für Null Euro bei domtain*de https://www.domtain.de/?a_aid=733eda09
 
Zurück
Oben