Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Heute sind eine ganze Menge sehr guter IDN Domains unter .at gedroppt, z.B. südafrika.at, ägypten.at, südtirol.at, erkältung.at, migräne.at, übersetzungen.at, währungsrechner.at, grundstück.at, orthopädie.at, homöopathie.at, strümpfe.at, schönheit.at, türen.at, wärme.at, heizöl.at u.v.m.
Die Domains standen monatelang auf "pending delete", heute war es dann soweit. Die meisten Domains gingen an Alex und Realtime, Glückwunsch!

Leider war meine Ausbeute nicht ganz so gut, allerdings betrachte ich die heutige Ausbeute doch als kleines Geburtstagsgeschenk:

fähre.at
fähren.at
krankenhäuser.at
kräuter.at
tauschbörse.at

Viele Grüße
Jens
 
Mist da hab ich wohl geschlafen, aber alles Gute zum Geburtstag @webplanet ;)
 
Ist schon eine Weile her das ich die gesnappt habe:


consulting.li




Bei Interesse einfach PN mit Preisvorstellung schicken.
 
Heute sind eine ganze Menge sehr guter IDN Domains unter .at gedroppt, z.B. südafrika.at, ägypten.at, südtirol.at, erkältung.at, migräne.at, übersetzungen.at, währungsrechner.at, grundstück.at, orthopädie.at, homöopathie.at, strümpfe.at, schönheit.at, türen.at, wärme.at, heizöl.at u.v.m.
Die Domains standen monatelang auf "pending delete", heute war es dann soweit. Die meisten Domains gingen an Alex und Realtime, Glückwunsch!

Leider war meine Ausbeute nicht ganz so gut, allerdings betrachte ich die heutige Ausbeute doch als kleines Geburtstagsgeschenk:

fähre.at
fähren.at
krankenhäuser.at
kräuter.at
tauschbörse.at

Viele Grüße
Jens
Hallo Jens,
deine Neuerwerbungen können sich doch sehen lassen. Eine Frage die mich schon länger beschäftigt: muss man bei freiwerdenden Domains immer einen Backorderanbieter einschalten oder kann man da selbst etwas regeln?
Viele Grüße
Friedrich
 
Hallo Jens,
deine Neuerwerbungen können sich doch sehen lassen. Eine Frage die mich schon länger beschäftigt: muss man bei freiwerdenden Domains immer einen Backorderanbieter einschalten oder kann man da selbst etwas regeln?
Viele Grüße
Friedrich

Hallo Friedrich,

bei guten Keys unter den ccTLDs und CNO kommst Du nicht drum herum einen Backorderdienst einzuschalten, händisch hast Du da kaum eine Chance.
Früher (ist schon über 10 Jahre her) saß ich z.B. tatsächlich bei .ch um 2:30 Uhr Nachts am Rechner und konnte ein paar gute Domains unter .ch manuell registrieren, aber diese Zeiten sind längst vorbei.

Viele Grüße Jens
judo.ch
 
Mal was neues:


ärztekammer*at



Werde die wohl an die richtige Stelle weitergeben.

Ist ja rechtlich etwas schwierig zu handeln bzw.
zu projektieren.
 
Hallo Friedrich,

bei guten Keys unter den ccTLDs und CNO kommst Du nicht drum herum einen Backorderdienst einzuschalten, händisch hast Du da kaum eine Chance.
Früher (ist schon über 10 Jahre her) saß ich z.B. tatsächlich bei .ch um 2:30 Uhr Nachts am Rechner und konnte ein paar gute Domains unter .ch manuell registrieren, aber diese Zeiten sind längst vorbei.

Viele Grüße Jens
judo.ch

Ja, an die judo.ch kann ich mich sogar noch erinnern. Da fiel an diesem Tag mein Catcher wegen eines Programmierfehlers meines Programmierers aus und ich ärgerte mich immens damals das ich die judo.ch damals nicht bekommen habe. Heute sehe ich das schon wieder etwas anders, da Sportdomains kaum verkaufbar sind bzw. Leute kaum Geld ausgegeben wollen.
 
Mo 2017-01-16 babytasse.de

Mo 2017-01-16 babytassen.de

So 2017-01-15 aifo.de

So 2017-01-15 adcoins.de

So 2017-01-15 plusjob.de

Sa 2017-01-14 askbox.de


Nicht bekommen
So 2017-01-15 strandbikinis*de

Nicht bekommen
So 2017-01-15 premium-web*de

@Löwe
 
Mal wieder ein paar schicke neue de's:

fitness-gadgets.de
backcover.de
tiefkuehlshop.de

Gruß,
Jens
 
kreislaufschwaeche.de

nicht bekommen: kabu*de und tvdating*de, mein Interesse war aber auch nur minimalst.

@Löwe
 
Hey Leute,

hier ist mal eine kleiner Auszug an Domains, die wir in der vergangenen Woche erfolgreich für unsere Mitglieder catchen konnten :hello:

8gb.de
bloggin.de
tvdating.de
2gf.de
copay.de
turn-berlin.de
no-big-deal.de
learnfast.de
one-god.de
autoduell.de

Ihr seid weiterhin herzlich eingeladen, uns bei unserer Betaphase zu unterstützen und unseren Service nach euren Wünschen zu verbessern: https://www.domtain.de/

Viele Grüße,
Catalina
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage neu gesnappt:


vouchers*at

auto-versicherungen*at

verkehrsverein*at

werbeagentur-salzburg*at

betriebsbedarf*at




Bei Fragen / Anregungen oder Kaufanfragen
einfach PN senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

hier ist mal eine kleiner Auszug an Domains, die wir in der vergangenen Woche erfolgreich für unsere Mitglieder catchen konnten :hello:

8gb.de
bloggin.de
tvdating.de
2gf.de
copay.de
turn-berlin.de
no-big-deal.de
learnfast.de
one-god.de
autoduell.de

Viele Grüße,
Catalina

Wie viele .de Domains werden täglich frei und wie viele von diesen Domains hatten andere Catchdienste in ihren Catchern ? Ich meine damit, dass es ja auch gut sein kann, dass Ihr diese Domains nur bekommen habt, weil sonst die niemand wollte. Ich würde keine dieser Domains auch nur frei registrieren und schon gar nicht in einen Catcher eintragen.
 
Meine Ausbeute der letzten Wochen :)
.eu
emojis
serien
webdesigns
.at
snapback
lineup
 
Hallo Catalina,

haltet ihr diese 2 Domains wirklich für wertvoll?

Gruss
Valerian

Adomino schrieb:
Wie viele .de Domains werden täglich frei und wie viele von diesen Domains hatten andere Catchdienste in ihren Catchern ? Ich meine damit, dass es ja auch gut sein kann, dass Ihr diese Domains nur bekommen habt, weil sonst die niemand wollte. Ich würde keine dieser Domains auch nur frei registrieren und schon gar nicht in einen Catcher eintragen.

Hallo Valerian und Adomino,

letztendlich entscheiden unsere Nutzer, welche Domains sie für wertvoll halten, und worauf sich das Bieten lohnt. Wir bilden einen größtmöglichen Teil der Droplist aller .de-Domains in unseren Auktionen ab (mehrere Tausend täglich, wobei die genaue Zahl variiert) und auch wenn wir die Liste nicht 1:1 mit denen unserer Mitbewerber abgleichen, haben wir unserer Erfahrung nach im Vergleich das größte Angebot an freiwerdenden Domains.

Die Domains 2gf.de, 8gb.de wurden von unseren Nutzern ersteigert und daraufhin von uns erfolgreich gecatcht und stehen in der Liste exemplarisch für kurze Keyword-Domains. Domains ohne Gebote werden wir natürlich nicht versuchen zu catchen und erscheinen daher auch nicht auf der Liste.

Falls ihr selbst schon Domains über Domtain erhalten habt, gebt uns doch gern mal Rückmeldung ob und wie teuer ihr bei uns ersteigerte Domains weiterverkaufen konntet. Vielleicht lohnt sich ja eine Teilnahme am Partnerprogramm. :)

Viele Grüße,

Catalina
 
Hallo Valerian und Adomino,

letztendlich entscheiden unsere Nutzer, welche Domains sie für wertvoll halten, und worauf sich das Bieten lohnt. Wir bilden einen größtmöglichen Teil der Droplist aller .de-Domains in unseren Auktionen ab (mehrere Tausend täglich, wobei die genaue Zahl variiert) und auch wenn wir die Liste nicht 1:1 mit denen unserer Mitbewerber abgleichen, haben wir unserer Erfahrung nach im Vergleich das größte Angebot an freiwerdenden Domains.

Die Domains 2gf.de, 8gb.de wurden von unseren Nutzern ersteigert und daraufhin von uns erfolgreich gecatcht und stehen in der Liste exemplarisch für kurze Keyword-Domains. Domains ohne Gebote werden wir natürlich nicht versuchen zu catchen und erscheinen daher auch nicht auf der Liste.

Falls ihr selbst schon Domains über Domtain erhalten habt, gebt uns doch gern mal Rückmeldung ob und wie teuer ihr bei uns ersteigerte Domains weiterverkaufen konntet. Vielleicht lohnt sich ja eine Teilnahme am Partnerprogramm. :)

Viele Grüße,

Catalina
Na ja, auch Schrott lässt sich schönreden :)
Günther
 
Na mal schauen wer in 31 Minuten (ab) die urlaubsziele.de snappt.
@Löwe
 
Zurück
Oben