Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Ein sehr schöner Urlaubssnap:

werkzeuge.net

Naja. "Schoen" finde ich sowas nicht, Jens. Sorry. Eher traurig. Vielleicht bin ich ja zu sentimental, aber dass wir wissentlich ohne Hinweis gegenseitig die besseren Domains wohlbekannter Mitbuerger hier mit Snaps auflauern, faende bzw. finde ich schon verdammt billig. Gratulieren kann ich ganz sicher nicht in diesem Fall. Oder hatte unser Soeren die Domain zwischenzeitig anderweitig verkauft?

Gruesse

John
Werkzeug.net
 
Wurde die Domain denn damals nicht verkauft? Laut dem Beitrag von damals stand diese ja zum Verkauf. Wenn sie verkauft worden ist, so würde das bedeuten, dass die Domain nicht von "wohlbekannten Mitbuergern" stammt.

Und selbst wenn nicht, so ist die Sache doch legitim. Finde da auch nichts schlimmes dran. Weg wäre diese Domain ohne Frage so oder so gewesen. Sollte man vergessen haben die Domain zu verlängern, kann man sogar froh sein, dass diese hier gelandet ist, da man sich hier sicherlich besser einigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yepp, sorry, das sehe ich auch anders, die Domain war in öffentlichen Snaplisten gelistet, mehrere CD- und "Fremduser" hatten die Domain bei verschiedenen Anbietern eingetragen (Das weiß ich verbindlich). Ich hatte lediglich einen neuen Anbieter und habe Glück gehabt, sonst wäre sie z.B. bei Snapnames in der Auktion gelandet.
Und ganz ehrlich, Whois war bei "Pending delete" gar nicht einsehbar, selbst wenn, der Name hätte mich wahrscheinlich gar nicht stutzig gemacht. Ich wußte gar nicht, daß die Domain hier jemanden gehörte, konnte mich nicht daran erinnern. Ich habe lediglich beim Posten des Threads noch mal hier die Suchfunktion hier genutzt und zufällig diesen alten Thread aus 2004 (über drei Jahre alt!) gefunden.
Aus den genannten Gründen finde ich an diesem Snap nichts Anstößiges, sorry, ich war hier tatsächlich unwissend, was den Vorbesitzer dieser Domain angeht.

Viele Grüße Jens
 
Das mit dem "pending delete" ist halt so ne Sache, ich hatte die Domain auch auf der Watchlist und kurz darauf sehe ich "Snap......."

Kurz darauf sah ich den Jens im Whois und wunderte mich nun, wie hat er das gemacht, Snap..... einfach so ne TOP Domain weggesnappt :D :D

Jens, was ist das für ein neuer Anbieter, kannst du mir evtl. ne PM zukommen lassen? Danke
icon14.gif
 
Naja. "Schoen" finde ich sowas nicht, Jens. Sorry. Eher traurig. Vielleicht bin ich ja zu sentimental, aber dass wir wissentlich ohne Hinweis gegenseitig die besseren Domains wohlbekannter Mitbuerger hier mit Snaps auflauern, faende bzw. finde ich schon verdammt billig. Gratulieren kann ich ganz sicher nicht in diesem Fall. Oder hatte unser Soeren die Domain zwischenzeitig anderweitig verkauft?

Gruesse

John
Werkzeug.net

Hier ist alles in Ordnung. Der Soeren wusste ueber seine Verlaengerungsprobleme bescheid. Ich habe Ihm vor 1 oder 2 Jahren schon mal bescheid gegeben, dass mehere Domains pending sind.

Hier hat mit Sicherheit fast jeder, jemandem hier einen oder mehrere Gefallen getan. Und in diesem Fall stelle ich mich ganz klar vorm Jens, der es nicht noetig hat Domains ohne Hinweis wegzuschnappen! Glueckwunsch zur Domain.
Man beacht auch, das waehrend der Redemption und pending Phase der alte Inhaber gar nicht mehr im Whois zu sehen ist.

Gruss

Daniel
 
Das sehe ich hier genauso, siehe kaffeebohnen.net, denn zu den Kaffeebohnen habe ich auch einen alten Beitrag auf CD gefunden, finde daher dass das bei werkzeuge.net genau dersselbe Sachverhalt ist.

Glückwunsch Jens
icon14.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens, was ist das für ein neuer Anbieter, kannst du mir evtl. ne PM zukommen lassen?

die domain ging zu droplimited.com: der registrar arbeitet mit enom.com zusammen. da enom.com ein neues dropsystem hat, meint jens sicherlich dieses...

oder? ;)
 
Yepp, das stimmt, absolut korrekt, das wurde hier auch schon gepostet:
http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=23041&highlight=namejet

Gruss Jens


über namejet???

ich habe da zwar einen verified bidder status, aber noch nie was gescheites entdeckt - vielleicht mache ich auch was falsch...

mich würde eher mal interessieren, wo die ganzen .info hingehen...

da waren die Tage sehr nette da wie:

usw.info
tot.info
tee.info

die gingen alle zu Alfena, aber das ist auch irgendwie enom...?
kann dazu auch jemand was sagen?
 
Und selbst wenn nicht, so ist die Sache doch legitim.
Natuerlich ist es "legitim". :rolleyes: Ich finde es gleichzeitig traurig und billig. Ich erwarte nicht, dass Du verstehst was ich meine. ;)
ich war hier tatsächlich unwissend, was den Vorbesitzer dieser Domain angeht.
Freut mich zu lesen, Jens, obwohl es mich doch etwas ueberrascht, insbesondere bei Dir, da du ueberdurchschnittlich auf Zack bist, wenn es um bessere Domains geht und welche wo stehen. Werkzeuge.net stand jahrelang in Sorens Sig, war ueber die Jahre mehrfach im Gespraech und wurde mindestens einmal bewertet und zum Verkauf angeboten wenn ich mich recht entsinne. Ich denke es ist nicht nur mir klar, dass das Teil Soeren gehoert(e). Ich hab den Soren auch ganz sicher nicht sonderlich lieb ;) aber ein Auge wuerde ich bei sowas auch bei ihm schon mal zudruecken, zumal ich weiss, dass die Domain eine seiner "Heiligtuemer" (*gg*) war. :)
Ich habe Ihm vor 1 oder 2 Jahren schon mal bescheid gegeben, dass mehere Domains pending sind.
Das finde ich sehr nett von Dir, Daniel. Es ist der Unterschied zwischen Asgeiern und Adlern. Ich finde, das gehoert sich auch unter gestandenen Domainern. :) Es besteht auch kein Zweifel, dass Soeren letztendlich selbst schuld ist (sofern er sie tatsaechlich hat droppen lassen). Aber wenn z.B. eine deiner schoensten Domains, und ich kenne sie ebenso, durch dein eigenes Selbstverschulden ploetzlich futsch waere, dann faende ich das trotzdem traurig - und obendrein billig wenn meine Snaps schon drauf stuenden (was fuer mich natuerlich undenkbar waere).

Gruesse

John
Freundschaft.com
 
ich habe mehrere mals leute aus dem forum hingewiesen das bestimmte domains auf redemption sind.
beispiel: pm an markus als singapur.org pending war.
ich habe leider nie eine antwort, bekommen. auch nicht danke, ich bin es mir bewusst, und ich lasse dropen.
alle domains wurden dann entweder in auktion wieder an andere domainer hier vergeben oder andere us domainer haben registriert.
so habe ich ehrlich gesagt aufgegeben welche pm oder emails zu schreiben.

somit finde ich es in ordnung und ok wenn Jens die domainregistriert hat.
Wäre es nicht Jens, konnte jeder hier das auch registrieren.

beste Grüße
**EGO on**
PS: ich melde mich aber gerne mit dank wenn jemand mir hinweis schickt, wenn meine top domains auf pending erscheinen ;) *EGO off**
 
Hi Claude,

als ich Dein schwarz/rotes 666.at Logo gesehen habe, dachte ich, daß Du eine tolle Antichrist-Seite gemacht hast. Jetzt bin ich etwas enttäuscht, daß Du nur eine Erotik-Parkingseite drauf hast :(

Harry
 
Wie bereits gesagt, mir war die Vergangenheit dieser Domain nicht bekannt, ich kann mich nicht an 1000e von Domains erinnern und muß es auch nicht.
Mir sind in den letzten Wochen übrigens auch einige schöne Domains u.a. Domains. org mit Traffic gedroppt, diese Domains wurden auch von CD-Usern und Nicht-CD-Usern mit Snapdiensten neu registriert. Da ärgere ich mich auch, einige Domains waren sogar teuer eingekauft, aber that's Business.
Mehr sage ich zu diesem Thema nicht.

Gruss Jens
 
Mal 'ne Frage am Rande: Was kostet es eigentlich für gewöhnlich eine (eigene) Domain aus "pending delete restorable" zurückzuholen? UD verlangt dafür nämlich €150, was mir ein bisschen happig erscheint.
 
also ich hab damit auch kein problem!! hab selber schon genug gecatcht. da darf dann auch mal was flöten gehen :D

"pending delete restorable" zurückzuholen? UD verlangt dafür nämlich €150, .

ein weiterer grund, ud zu meiden. bei dd24 kostet das soviel ich weiss nur 90 euro
 
Zurück
Oben