Und selbst wenn nicht, so ist die Sache doch legitim.
Natuerlich ist es "legitim".
Ich finde es gleichzeitig traurig und billig. Ich erwarte nicht, dass Du verstehst was ich meine.
ich war hier tatsächlich unwissend, was den Vorbesitzer dieser Domain angeht.
Freut mich zu lesen, Jens, obwohl es mich doch etwas ueberrascht, insbesondere bei Dir, da du ueberdurchschnittlich auf Zack bist, wenn es um bessere Domains geht und welche wo stehen. Werkzeuge.net stand jahrelang in Sorens Sig, war ueber die Jahre mehrfach im Gespraech und wurde mindestens einmal bewertet und zum Verkauf angeboten wenn ich mich recht entsinne. Ich denke es ist nicht nur mir klar, dass das Teil Soeren gehoert(e). Ich hab den Soren auch ganz sicher nicht sonderlich lieb
aber ein Auge wuerde ich bei sowas auch bei ihm schon mal zudruecken, zumal ich weiss, dass die Domain eine seiner "Heiligtuemer" (
*gg*) war.
Ich habe Ihm vor 1 oder 2 Jahren schon mal bescheid gegeben, dass mehere Domains pending sind.
Das finde ich sehr nett von Dir, Daniel. Es ist der Unterschied zwischen Asgeiern und Adlern. Ich finde, das gehoert sich auch unter gestandenen Domainern.
Es besteht auch kein Zweifel, dass Soeren letztendlich selbst schuld ist (sofern er sie tatsaechlich hat droppen lassen). Aber wenn z.B. eine deiner schoensten Domains, und ich kenne sie ebenso, durch dein eigenes Selbstverschulden ploetzlich futsch waere, dann faende ich das trotzdem traurig - und obendrein billig wenn meine Snaps schon drauf stuenden (was fuer mich natuerlich undenkbar waere).
Gruesse
John
Freundschaft.com