Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Na siehste, John, alle Aufregung umsonst.
Zwar lobenswert, aber lass Dich nicht von seiner sportlichen Reaktion truegen. Du, ich und viele Mitbuerger hier wissen aus Erfahrung ganz genau, dass das ungewollte Droppen hochwertiger Domains grosse Sch..e ist. Ob eine derartige Domain nun irgendwann teuer bezahlt wurde, selbst irgenwann mit Snap erkaempft wurde, oder schon seit der Steinzeit als Erstregistrant staendig immer wiederregistriert wurde, spielt dabei keine Rolle. Erst ist mann/frau stinksauer, dann traurig, und dann gilt nur positives "move forward and don't look back" Denken. Mir ist niemand hier in unserer Community bekannt, der mal schnell ca. 2.000 Euronen in eine fette Rolle rollt und damit dann lustig seine/ihre dicke Havannah anzuendet - und der Soeren schon garnicht denke ich - und das ist die Werkzeuge.net imho mindestens wert. Also hat es ihn entweder genauso geaergert wie es Dich und mich aergern wuerde, oder er hat imho einen grossen Knacks weg und wird es nie zu etwas im Domain-Game bringen.

Undurchdacht: Was wir heute vielleicht brauchen ist ein unabhaengiges Fruehwarnungssystem als back-up, eine vertrauliche Domain-Datenbank fuer Mitbuerger hier die es wuenschen, wo alle der eigenen Domains eingetragen sind. Sobald sich etwas Ungewoehnliches (zumindest) im Whois tut (wie z.B. eben ganz nahe dem Drop), haut ein Server dann eine Warnungs-Email an eine ebenso vertrauliche Email-Adresse des jeweiligen Registranten 'raus - und nur an ihn oder sie bzw. vielleicht auch zusaetzlich an eine Vertrauensperson. Wir Domainer befinden uns derzeit in einem ernsthaften Flux: Registrare sind Konkurrenten geworden und Snapdienste wandeln sich zu blutsaugenden Boersen - und Domainklau ist beliebter denn jeh. Domainwerte der besseren Domains steigen und wir muessen neue Wege finden um unsere Inventare besser zu schuetzen. Das neue Umfeld zwingt es...

Viele Gruesse

John
Domainberatung.com
 
kaum denkt man das thema waere jetzt erledigt kommmt ein esel dahergetrabt und frisst das gras ab...

ich finde es ja nett von dir (john) dass du dir soviele gedanken machst - musst du aber nicht. ob die jetzt 2.000 wert war oder nicht. so was passiert...und stell dir vor - es gibt schlimmeres:D

wahrscheinlich kannst du das nicht nachvollziehen weil du bestimmt noch nie in deinem domainerleben eine domain verschlampt hast. und ich denke mal, dass ein solcher abgang bei dir wahrscheinlich viel mehr ins gewicht fällt. du hast sehr gute domains aber ich meine du hast nicht besonders viele...ein paar hundert cno schätze die du hütest, wie deinen augaupfel. hin und wieder eine .info der du dich erbarmt hast und .de sowieso kaum...
klar waere ich auch sauer an deiner stelle!
 
ob die jetzt 2.000 wert war oder nicht. so was passiert...und stell dir vor - es gibt schlimmeres:D
Stimmt. Es gibt viel Schlimmeres - und sie "war" nicht, sondern ist noch mindestens 2.000 wert - mit guten Aussichten auf mehr imho. :)
du hast sehr gute domains aber ich meine du hast nicht besonders viele...ein paar hundert cno schätze die du hütest, wie deinen augaupfel. hin und wieder eine .info der du dich erbarmt hast und .de sowieso kaum...
Stimmt. Mehrere hundert, aber keine tausend. Qualitaet statt Quantitaet ist imho eine gute Devise im Domain-Game.
klar waere ich auch sauer an deiner stelle!
Du bist in dieser Konstellation zufaellig an meiner Stelle, weil ich Registrant der nahverwandten werkzeug.net bin, welche als eine der von Dir obig als "sehr guten Domains" qualifiziert wurde. Wir sind beide schon lange dabei, ich bin nicht besser als Du und Du nicht besser als ich. Wenn Du also sauer an meiner Stelle waerest, dann ware ich wohl aehnlich oder vielleicht genauso sauer an Deiner Stelle. Vergiss vielleicht einfach mal den sportlichen Stolz und die "tough guy" Routine in solchen Sachen. So ein Domainverlust tut weh. Basta! Und ich bedauere ehrlich, dass Deine schoene Domain futsch ist.

Viel Erfolg

John
 
mein neuer snap:

kam bei diesen Werten einfach nicht vorbei:

OV
DE 29.666
US 2.452
AT 1.256
UK 5.730

Ads
bei allen google seiten
pro seite 8 stück


Rucksack*info

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer zu Tode betrübt wenn ich eine Domain verliere und freue mich immer das ich Hinweise bekomme. Ich liebe jedes Baby und versuche immer alle zu sicheren, selbstverlängerten Provider umzuziehen.
Sedo z.B. muss ich hier mal Danke sagen die da schon öfter mal eine Mail gesendet haben aber auch Mitglieder in diesem Forum tun das. Dabei geht es nicht einmal um wert... Ich liebe alle Domains.. auch eure ;-)
 
stromanschluss.net
bewaesserungsanlagen.com

Gruss, Thomas.
 
Was wir heute vielleicht brauchen ist ein unabhaengiges Fruehwarnungssystem als back-up, eine vertrauliche Domain-Datenbank

in Arbeit... ;)

mfg pyro (type.in) ;) :)
 
sehr günstig geschnappt:

domainbesitzer.com
hausdurchsuchung.com (schon 9 uniques seit gestern!)
domainseite.net
 
tennisplatz.info
winfried.info

Viele Grüße,

André.com
 
Zurück
Oben