webplanet
Active member
Na siehste, John, alle Aufregung umsonst.also ich hab damit auch kein problem!! hab selber schon genug gecatcht. da darf dann auch mal was flöten gehen
Gruss Jens
weather.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Na siehste, John, alle Aufregung umsonst.also ich hab damit auch kein problem!! hab selber schon genug gecatcht. da darf dann auch mal was flöten gehen
Zwar lobenswert, aber lass Dich nicht von seiner sportlichen Reaktion truegen. Du, ich und viele Mitbuerger hier wissen aus Erfahrung ganz genau, dass das ungewollte Droppen hochwertiger Domains grosse Sch..e ist. Ob eine derartige Domain nun irgendwann teuer bezahlt wurde, selbst irgenwann mit Snap erkaempft wurde, oder schon seit der Steinzeit als Erstregistrant staendig immer wiederregistriert wurde, spielt dabei keine Rolle. Erst ist mann/frau stinksauer, dann traurig, und dann gilt nur positives "move forward and don't look back" Denken. Mir ist niemand hier in unserer Community bekannt, der mal schnell ca. 2.000 Euronen in eine fette Rolle rollt und damit dann lustig seine/ihre dicke Havannah anzuendet - und der Soeren schon garnicht denke ich - und das ist die Werkzeuge.net imho mindestens wert. Also hat es ihn entweder genauso geaergert wie es Dich und mich aergern wuerde, oder er hat imho einen grossen Knacks weg und wird es nie zu etwas im Domain-Game bringen.Na siehste, John, alle Aufregung umsonst.
Stimmt. Es gibt viel Schlimmeres - und sie "war" nicht, sondern ist noch mindestens 2.000 wert - mit guten Aussichten auf mehr imho.ob die jetzt 2.000 wert war oder nicht. so was passiert...und stell dir vor - es gibt schlimmeres
Stimmt. Mehrere hundert, aber keine tausend. Qualitaet statt Quantitaet ist imho eine gute Devise im Domain-Game.du hast sehr gute domains aber ich meine du hast nicht besonders viele...ein paar hundert cno schätze die du hütest, wie deinen augaupfel. hin und wieder eine .info der du dich erbarmt hast und .de sowieso kaum...
Du bist in dieser Konstellation zufaellig an meiner Stelle, weil ich Registrant der nahverwandten werkzeug.net bin, welche als eine der von Dir obig als "sehr guten Domains" qualifiziert wurde. Wir sind beide schon lange dabei, ich bin nicht besser als Du und Du nicht besser als ich. Wenn Du also sauer an meiner Stelle waerest, dann ware ich wohl aehnlich oder vielleicht genauso sauer an Deiner Stelle. Vergiss vielleicht einfach mal den sportlichen Stolz und die "tough guy" Routine in solchen Sachen. So ein Domainverlust tut weh. Basta! Und ich bedauere ehrlich, dass Deine schoene Domain futsch ist.klar waere ich auch sauer an deiner stelle!
Was wir heute vielleicht brauchen ist ein unabhaengiges Fruehwarnungssystem als back-up, eine vertrauliche Domain-Datenbank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen