Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Auf dem ersten Projekt im letzten Post steht ganz unten auf der Seite:

edited
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich kann mal wieder ein Miniprojekt vorstellen:

Mini-Notebooks

ein zwei Wordpress Probleme habe ich noch, z.b wie aender ich die Reihenfolge der unter "Categories" eingetragenen Links...naja kommt zeit kommt Rat.

mfg schning

p.s. Linktausch erwünscht !
 
Zuletzt bearbeitet:
WIMRE: denen kannste auf der jeweiligen Seite ganz unten eine Ordnungszahl
zuordnen, nach der sie dann sortiert werden

Und in diesem Zusammenhang nutze ich auch gerne das Plugin "Page Link Manager"
von Garrett Murphey.

Ahoi!
 
Hallo,

im FF3.07 sowie im GChrome passt die Seite bei 1024x768 nicht ganz ins Bild. Es fehlen nur ein paar Pixel die man sicherlich am linken Aussenabstand wegnehmen kann.

Ansonsten gut umgesetzt.

Gruß Karl :y:

danke für den tipp, werde ich versuchen umzusetzen
 
Meine Gedanken zum Thema Mini Webseiten

Hallöchen!

Auch ich spiele in den letzten Wochen mit Mini Webprojekten.

Zum Thema habe ich einen Blog gestartet (Design wird noch geändert), der unter Miniwebbing - Webseiten kompakt und informativ erreichbar ist.

Gerne kann ich auch ausgewählte Projekte von Euch vorstellen, natürlich nicht alle! Meldet Euch per PN!!!

Ein erstes Mini mini mini Projekt von mir ist unter Bergschuhe.eu - Die Informationsseite zum Thema Bergschuhe, Trekkingschuhe und Wanderschuhe online!

Eure Rückmeldungen und Kritik freuen mich - bzw. ich erwarte sie!!

Schönen Tag noch
 
Auto-Probefahrten und das gruftige WP "Church"-Theme mit kleinen Kreuzen als Bullets - das passt aber nich so ganz zusammen, oder?

Brian
Ja, da muss ich zustimmen: Das könnte tatsächlich als ein Hinweis auf "Sehr-Trauriges" verstanden werden!
 
Na dann werde ich mal neue kleine Buttons machen lassen.. ihr habt recht ist ein wenig makaber... sollte aber eigentlich nicht so sein.... man hätte es auch als "+" Zeichen interpretieren können...
 
Hallo.

Unser neues Projekt ist seit gestern online:

gesund.at - Gesundes für die Beziehungskiste

Ein paar kurze Worte:

Gesund.at bietet ausgewählte, natürliche und gesunde Produkte zum Thema "Liebe, Partnerschaft und Hochzeit" an. Unser Fokus richtet sich auf liebevoll zusammengestellte Themenkisten in drei unterschiedlichen Größen und Preiskategorien - für jede Beziehung. Ob als Geschenk, als Liebesbeweis oder vieles mehr. Es besteht auch die Möglichkeit, alle Produkte als Einzelbestellung zu ordern. Am Donnerstag folgen noch drei Hochzeitspakete, die es dann im Webshop zum Bestellen gibt.

Lg, Dennis.
 
Hallo.

Unser neues Projekt ist seit gestern online:

gesund.at - Gesundes für die Beziehungskiste

Ein paar kurze Worte:

Gesund.at bietet ausgewählte, natürliche und gesunde Produkte zum Thema "Liebe, Partnerschaft und Hochzeit" an. Unser Fokus richtet sich auf liebevoll zusammengestellte Themenkisten in drei unterschiedlichen Größen und Preiskategorien - für jede Beziehung. Ob als Geschenk, als Liebesbeweis oder vieles mehr. Es besteht auch die Möglichkeit, alle Produkte als Einzelbestellung zu ordern. Am Donnerstag folgen noch drei Hochzeitspakete, die es dann im Webshop zum Bestellen gibt.

Lg, Dennis.

Also unter gesund.at hätte ich mehr was zum Thema Gesundheit vermutet, nichts zu Themenblöcken wie Beziehungskisten oder Hochzeit...
Aber gut, sieht wohl jeder anders... :)

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben