Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

hallo dennis

ehrlich gesagt verstehe ich die themenausrichtung auch nicht, bei so einer wahnsinnig schönen keyword domain sollten doch einige type ins vorbeikommen, die sicher da etwas enttäuscht sein werden. ich würd da wirklich nochmal in mich gehen und das überdenken. die produkte die dort angeboten werden, wären eher was für ne unterkategorie auf ner wellnessseite oder für freaks die in sachen alternativgeschichten unterwegs sind.

liege ich falsch?

gruesse und trotzdem viel glück bei der geschichte

gruesse oppo
Ayurvedamassage.de
 
@dennis
wie im skype besprochen, congratulation zum shop.
ist ja keine minisite, sondern da wird sehr viel arbeit in der zukunft kosten alles zu betreuen. aber dein konzept wie ich bisher von dir gehört habe, wird passen und ich drücke dir die daumen.
die pakete finde ich cool, mal was anders als normale shop und gleiche produkte.

Mein Tipp: Der Slogan kann noch getauscht und besser leserlich gemacht werden.
Und immer als Logo auf das Paket stellen. Da werden sogar die Paketzusteller den Shop besuchen.
viel erfolg.
 
Allg.: Eure Ansätze sind schon berechtigt, aber einen Shop nur mit gesunden Artikeln zu bestücken - ohne eine Idee dahinter - war mir zu fad. Im ersten Kapitel beschäftigen wir uns mit dem Thema "Liebe, Partnerschaft und Heiratssachen" - weitere Themengebiete folgen.

Bereits ein Danke für die Ressonanzen!

Lg.
 
Witzige Idee. Die Farben der Seite finde ich etwas zu schwer (dunkel)
 
Hi,

find ich gut die Idee, auf der Domain gesund.at Vorschläge zur Verbesserung der zwischenmenschlichen Kommunikation vorzustellen.

V.a. aufgefallen ist mir da die "Komm-zurück-Karte mit Stift zum Abhacken für den Beschenkten." Eine Axt wäre da praktischer :ridinghorse:

brian.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

find ich gut die Idee, auf der Domain gesund.at Vorschläge zur Verbesserung der zwischenmenschlichen Kommunikation vorzustellen.

V.a. aufgefallen ist mir da die "Komm-zurück-Karte mit Stift zum Abhacken für den Beschenkten." Eine Axt wäre da praktischer :ridinghorse:

brian.

Endlich stoßt mal jemand die virale Marketing-Schiene an :bebored:

Ne, im Ernst. Danke für die Info - wurde von uns überlesen.
Gerne übermittel ich dir einen 5 EUR Gutschein für die erste Bestellung.

Besten Dank und lg.
 
Dann stell ich mal

Emma Watson Fanpage

hier vor.

Domain habe ich schon länger, nur war der Content eigentlich veraltet und grottenschlecht. Wurde jetzt alles aufgefrischt und ausgeweitet.
 
Hier gehts auch. Das hängt vielleicht mit dem Cache-Plugin zusammen.
 
Zurück
Oben