Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

merkwürdig, komme auch mit nem anderem pc nicht drauf und seit eben auch auf eine andere, für mich wichtige Seite nicht mehr??

merkwürdig
 
bei mir gehts auch nicht :( IE7, mit Firefox geht es aber :hmmmm:

Gruß
Rainer
 
Wikipedia-Text teilsweise umformuliert, ein unpassendes Layout und AdSense dazu... Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
PK?



Vielleicht solltest Du - zumindest die ersten drei Zeilen - mal korrekturlesen lassen?

Gruß
morepas

Danke für die ganzen Hinweise. Ich weiss schon bescheid :)
Deswegen hab ich ja erwähnt, dass noch sehr viel gemacht werden muss.
Werde nächstes Wochenende wohl etwas mehr Zeit dafür einplanen müssen.

LG
Niko
 
Danke für die ganzen Hinweise. Ich weiss schon bescheid :)
Deswegen hab ich ja erwähnt, dass noch sehr viel gemacht werden muss.
Werde nächstes Wochenende wohl etwas mehr Zeit dafür einplanen müssen.

Vielleicht beim nächsten Mal erst DANN posten, ...bevor sich andere die Arbeit machen!
 
Wenn ich mal erwachsen und reich bin, dann würde ich der Stadt Barcelona gerne eine Skulptur von Antoni Gaudì spenden - der Mann hätte es verdient....

Bist Du der Sohn des Künstlers? Was kann sowas kosten? Gerne PM. Unverbindlich und interessehalber. Hermann Hesse in Bronze gefällt mir gut....

Zur Seite: Die Domain ist natürlich super für die Arbeiten, allerdings finde ich sie "künstlerisch" zu pfade, wenn man bedenkt, was der Vater so macht. Macht mich nicht an die Seite. Zu sehr CMS - es fehlt die persönliche Note.

Mehr über den Künstler bitte. Ausserdem: Fotos zu den Werken Kunst-Projekte von Friedhelm Zilly: Skulpturen in Bronze wären auch gut.

Saludos

Gerald
 
jo, die skulpuren sind echt geil, das projekt gefällt mir auch nicht. da würde ich schnell nachbessern und was richtig schönes basteln.

@trixi hier gibts die skulpturen: Friedhelm Zilly/Skulpturen
 
Jepp, so eine Skulptur hätte ich auch gern im Garten!
Die Preise würden mich auch mal interessieren.

LG
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir sehr gut. basiert die seite auf einem bestimmten wp template? oder ist alles selbst gemacht?

Danke für Dein Lob. Das Template ist selbst gemacht. Ziel war es, alle statischen Inhalte mit dynamischen sinnvoll zu "vermischen".

Gruß
morepas
 
Zurück
Oben