ErwinRommel
New member
schlechte domain, aber nette seite
Man muß halt nehmen was da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!schlechte domain, aber nette seite
Wenn du deinen Adsense-Account behalten willst solltest du das "Empfehlungen" wegmachen.
Habe es wie empfohlen durch "Anzeigen" ersetzt aber aus welchen Grund ist das bitte verboten?
Gestern angefangen zu projektieren:
Strom Sparen
Hoffe das ich mit dem Projekt ein paar Leads generieren kann
Habe es wie empfohlen durch "Anzeigen" ersetzt aber aus welchen Grund ist das bitte verboten?
bin ich blind, oder wieso geht der original link zu hängesessel.info, aber nicht der ge"quotete" vom wulfman?
Das Orange auf dem Orange Hintergrund ist ganz schlecht zu lesen. Außerdem sieht mir das nach Keywordspam aus: Hängesessel
Die Textspalten sind zu klein, wenn sie von den großen Bildern verdrängt werden und umbrechen deswegen sehr unschön. Die Bilder umfließen unregelmäßig und teilweise zu eng am Text.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen