Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Wenn du deinen Adsense-Account behalten willst solltest du das "Empfehlungen" wegmachen.
 
soeben ganz frisch vom Band mein neustes Mini-projekt:

hängesessel.info

Grüße, Thomas

Das Orange auf dem Orange Hintergrund ist ganz schlecht zu lesen. Außerdem sieht mir das nach Keywordspam aus: Hängesessel

Die Textspalten sind zu klein, wenn sie von den großen Bildern verdrängt werden und umbrechen deswegen sehr unschön. Die Bilder umfließen unregelmäßig und teilweise zu eng am Text.
 
bin ich blind, oder wieso geht der original link zu hängesessel.info, aber nicht der ge"quotete" vom wulfman?

btw, auch, wenn die keyworddichte schon recht hoch ist, würde ich auch im title das "idn" wort benutzen.
 
Code:
<a href="http://www.h%C3%A4ngesessel.info" target="_blank">hängesessel.info</a>
Ist urlencoded im Zitat - wird wohl an vbulletin liegen...
 
Das Orange auf dem Orange Hintergrund ist ganz schlecht zu lesen. Außerdem sieht mir das nach Keywordspam aus: Hängesessel

Die Textspalten sind zu klein, wenn sie von den großen Bildern verdrängt werden und umbrechen deswegen sehr unschön. Die Bilder umfließen unregelmäßig und teilweise zu eng am Text.

Den Text hab ich abgedunkelt... jetzt besser?

Keywordspam? Ich habe lediglich versucht die Anzahl der Worte zu beachten im Text.
 
Zurück
Oben