Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Wir haben einem betrogenen Weltumsegler, Entdecker und Forscher eine kleine Website spendiert.
Seine Geschichte in Worten und Bildern: Bernd Lundkowski - Carpe Tempora

Vielleicht hat ja einer von euch Kontakte zu einem Verlag, damit der gute Mann (heute mittellos) sein
Wissen, seine Lebensgeschichte als Buch oder seine Patente vermarkten kann? Vielleicht kann einer
von euch die Suche nach seinem Katamaran unterstützen?

Gruß
morepas
 
"Das Buch.
Vorab auf DVD"
.....hehe.....witzige Idee.
Hübsche und passende Seite.
 
Im Printbereich würde man sagen Bleiwüste. Das Ganze sieht doch sehr "trocken und steril" aus.
Kaum ein Mensch wird sich diese Site antun wollen...ist aber wohl auch nicht gewollt - oder?

Gruß
morepas

Das Thema, ist halt auch ein wenig trocken ;) Mal gucken, ob ich da noch was machen kann.

Bernd Lundkowski - Carpe Tempora --> Sieht sehr gut aus!
 
Finde Eure Geste, natuerlich ohne Eure womoegliche Profitbeteiligung zu kennen, schon bemerkenswert. Nice work. Tatsaechlich interessant imho.

Gruss

John
Erlebnis*com


Es gibt keine vereinbarte Profitbeteiligung.
Wir haben aber nach vollendeter Arbeit einen "kleinen Schatz", ein Mitbringsel von einer seiner Reisen,
als Anerkennung erhalten. Nur selten sind mir bis heute derart aufrichtige Menschen begegnet.
Eine Unterstützung bei der Suche nach seinem Boot wäre super. Bilder und Texte sind auf der Site verfügbar.

Gruß
morepas
 
Wie lange dauert es in der Regel bei euch bis sich kleine Content Projekte refinanzieren?
Sprich: 100 Unterseiten bauen und dann Traffic draufschieben?
 
Hast du ein paar Beispiele?
Bei sehr kleinen Nischen Projekten mit 20 Unterseiten habe ich nach 3 Monaten refinanziert.
 
Naja, eine große Unbekannte in euren Angaben sind die zuvor entstandenen Kosten.


Ahoi!
 
moin,

wollte euch mal meinen relaunch von Stichsäge.org vorstellen.

Hatte Lust auf ein neues Design und wollte mal was minimalistisches ausprobieren.
 
Zurück
Oben