soundbites
New member
Als Zubringer: MakeLifeBetter | Vertriebspartner für Unicity Deutschland
wird demnächst weiter ausgebaut....
wird demnächst weiter ausgebaut....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!"MLM was auch funktioniert "
"kann ich dir gerne dabei helfen ein paar Ocken nebenbei zu machen....."
Ich habe schon Anfang der 80er Jahre für einen Auftrag im Dickicht von...OT: Wieso findest du MLM zum kotzen - bist du mal "verarscht" worden ;-)
expatiated.INFO
Noch ein kleines Miniprojekt:
Mitarbeiterbeurteilung - Nutzen Sie die Mitarbeiter optimal
(Danke an ps.admin für die Domain)
Sieht ein bisschen "neblig" und duster aus.
Gruß
morepas
hi,
was ist sinn und zweck der seite??
gruss,
brian
es geht um regionale Informationen für Touristen, Auswanderer oder anderweitig interessierte.
Also ich schliesse mich da morepas an...Hallo Morepas!
Danke, dass Du Dir ein Bild gemacht hast und ein ehrliches Feedback bringst!
Der Effekt ist allerdings bewusst so gewählt, um das Augenmerk auf die wichtigen Details zu lenken (die aber derzeit leider noch zu 98% fehlen). Ich denke man wird das besser erkennen wenn die User-Interaktivität vorhanden ist. Ebenso wird sich die Ladezeit der jeweiligen Index-Seite erheblich verkürzen, da die dortigen VirtualEarth-Maps nach und nach gegen AreaMaps getauscht werden. VE ist leider nicht ganz so schnell. Sowohl VE als auch GM werden ja weiterhin im zweiten Tab verfügbar sein (insofern Geo-Daten vorliegen).
Nochmals danke für Deine Info und wenn noch etwas auffällt, bitte melden... :shakehands:
), es fehlt also nur die passende domain!?"umfassende Infos"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen