Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

;) Danke für die Blumen.

mit Nachdruck habe ich darauf gedrängt, dass die Site – trotz diverser Baustellen – online geht.
Es fehlt halt noch eine Menge Content. Notwendiges Feintuning bei Textauszeichnungen, Metatags,
Usability wird wohl noch einige Tage in Anspruch nehmen.

Gruß
morepas
 
der Preis für das Pferd liegt soweit ich weiss bei 18k. Das Layout ist noch schlicht, ich weiss, aber ich wollte zunächst mal möglichst schnell in die Suchmaschine starten, nach der Devise: solange es die Qualität eines Zeitungsartikels hat kann es zumindest mal nicht schaden. Ich höre gerne eure Anregungen.
Es haben sich übrigens in den ersten 4 wochen gleich 2 interessenten gemeldet, läuft so gesehen gut an.

@trixi: bist du verwandt mit Thomas D. ??
 
ach noch was: das projekt ist eigentlich auch primär als zubringerseite gedacht, da sich Friedhelm Zilly/Skulpturen suchmaschinentechnisch rankt wie ein Betonklotz, da das vor 10 Jahren mal in Frames aufgebaut wurde. Muss man mal sehen wie das noch alles wird, ist alles im Wandel.

Ernstgemeinte nfragen für Skulpturen bitte direkt an meinen Vater (mail steht auf der Seite)

Gruß
 
ach noch was: das projekt ist eigentlich auch primär als zubringerseite gedacht, da sich Friedhelm Zilly/Skulpturen suchmaschinentechnisch rankt wie ein Betonklotz, da das vor 10 Jahren mal in Frames aufgebaut wurde. Muss man mal sehen wie das noch alles wird, ist alles im Wandel.

Ernstgemeinte nfragen für Skulpturen bitte direkt an meinen Vater (mail steht auf der Seite)

Gruß

- Frames raus
- Navibuttons als CSS mit normalem HTML-Text (auch da gehen Rollover-Effekte) statt wie bisher als Rollover-Grafiken
- jede Seite / jedes Kunstwerk kurz beschreiben, idealerweise 150-250 Wörter
- jede Seite eigener Titel, Beschreibung und Keywords
- Hauptkeywords ausdenken, die auf jede Seite rein und in jeden Titel

alleine diese paar Sachen sollten schon bissi was bringen und sind schnell gemacht :)

Grüße
 
ja, danke für den Tip. So in etwa hatte ich das auch mal überlegt. Ich muss mal sehen.

Gruß
 
Habe mal einen Großteil der Domains auf domaininvestment.de/buy online zum Kauf eingestellt. Der Shop erhält die Tage noch ein Redesign und stellt nur ein Modul der zukünftigen Seite domaininvestment.de dar. Andere Module werden sein: Infomodul "Wie kann man mit Domains Geld verdienen?" und Modul zum Domainankauf.
Das alles grafisch unter einen Hut zu bringen und gut aussehen zu lassen, wird nochmal gut Arbeit sein.. ;/

Ich erhoffe mir dadurch eine höhere Zahl an Verkäufen, insbesondere im tiefpreisigen Bereich.

Also: Immer mal reinschauen! ;)

Grüße
René

Viele Grüße
 
@René: ich fände es praktisch, wenn ich die Liste aller Domains auch als Text / Excel-Datei runterladen könnte. Damit wäre es ruckizucki möglich, Werte z.B. aus mittels Keywordtool, TrafficEstimator etc zu ermitteln...
Gruß
Udo

P.S. AGB /Datenschutzangaben fehlen noch
 
@René: ich fände es praktisch, wenn ich die Liste aller Domains auch als Text / Excel-Datei runterladen könnte. Damit wäre es ruckizucki möglich, Werte z.B. aus mittels Keywordtool, TrafficEstimator etc zu ermitteln...
Gruß
Udo

P.S. AGB /Datenschutzangaben fehlen noch

Hallo!

AGB sind keine Pflicht, soweit ich das weiß. Ohne AGB greift das BGB. Datenschutz hole ich nach, die Seite ist ja noch nicht über die Hauptdomain erreichbar.

Vielen Dank für Deine Hinweise, Exporttool hole ich auch nach!

Grüße
René
 
Ohje, das ist grausam. :D

Edit: Korrektur. Das ist so ziemlich das hässlichste was ich in letzter Zeit gesehen habe. :D
 
so wollt ichs jetzt nicht ausdrücken :)
mit so ner domain lässt sich viel machen, aber viel sollte man dann auch machen...
 
ich druecke es etwas netter aus...in meinen augen eine "designerische entgleisung"... :help:
 
Zurück
Oben