Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Dazu suche ich noch passendes Bildmaterial, das wirklich Ruanda zeigt. Ist schwer zu bekommen.
Schau mal bei Fotolia. Dort habe ich unter "Landschaft" rund 37 Bilder für Ruanda gefunden, wo auch ein paar Nette dabei waren.

Für konstruktives Feedback, Fehler und sonstige Hinweise bin ich dankbar. :-)

Gruss Ric

Hallo, omc,
die Bilder sind unsauber ausgeschnitten, wenn du schon so grob ausschneidest, dann benutze Weichzeichner. Als Vergleich, 2 min, sieht aber auch nicht sonderlich gut aus, meine Variante...

v_n.jpg

----

Schrift etwas anpassen (wolltest Du Seele hervorheben?), durchsichtigen Rahmen, damit mehr der Text hervorgehoben wird...
Oder den Text ins Schwarze einfließen lassen.

e-zigarette.jpg

----
Zum Thema: Obwohl solche Bilder in deinem Themengebiet out sind. Heute versuchen die Gurus bei den Verbrauchern Stress mit dem Bild zu verursachen. Damit die Marke bzw. das Produkt gekauft wird.
Hier als Beispiel: der ein oder andere wird diesen Film erkennen- Werbung von Silk Cut -http://adflash.eu/wp-content/uploads/2008/04/silkcu21.jpg

Kurz gesagt, abscheulich das Thema und sollte für immer verboten werden. Leider unterstützt Gesundheitsministerium das Rauchen, schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Neu bei mir:

Der LED Fernseher - Informationen rund um den LED TV.

Bekommt noch Seiten zur Technik, der LED Hersteller, einen kleinen Preisvergleich und Produktbeschreibungen.

Erstmal nur die Startseite und das Design, ist für mich auch ein Test des Eigenbau WP - ChildThemes

Falls jemand zu diesem Thema Links anbieten kann, bitte einfach eine PM an mich.

lg,
bousquet

Content, Bilder und Domain habe ich übernommen, Template ist ein Free Template, Header von pixelio, also alles nix eigenes, möchte es trotzdem hier vorstellen:

Rostock: Tourismus und Freizeit » Strandstadt

Die Seite kann gerne übernommen werden, eignet sich wunderbar zum Linkaufbau, Linktausch und/oder zum Content-Weiterverkauf. Angebote per PN...

Beste Grüße
André

Zuletzt bearbeitet:
Content, Bilder und Domain habe ich übernommen, Template ist ein Free Template, Header von pixelio, also alles nix eigenes, möchte es trotzdem hier vorstellen:

Rostock: Tourismus und Freizeit » Strandstadt

Die Seite kann gerne übernommen werden, eignet sich wunderbar zum Linkaufbau, Linktausch und/oder zum Content-Weiterverkauf. Angebote per PN...

Beste Grüße
André

Deine Nachtleben Links gehn ned ... führen alle zum Steintor ... :shakehands:

Gartennews - Neues aus dem Garten

Ein Portal für News und Tipps aus dem Garten wächst gerade unter gartennews.net heran. Themen sind der Garten von der Terrasse bis zum Hochbeet . Verschiedene Autoren werden über ihre Gärten schreiben, und es wird auch immer wieder Fotogalerien von Pflanzen und Gartenmöbeln geben

Ziel ist ein Artikel rund um den Garten alle 3-4 Tage. Ziel ist der Long-Tail, in so ca. 6-8 Monaten soll dann auch mit der Monetarisierung begonnen werden.

Im Hintergrund läuft Wordpress mit einem selbst entwickelten (Child) Theme.

Bin dankbar für (Bug)Hinweise und Verbesserungsvorschläge!

lg,
bousquet

Nette Seite :-)

Mir ist nur aufgefallen das wenn man aufs Impressum geht das da wohl das CSS fehlt oder arbeitest du grade dran?

Und warum hast du noindex, follow drin?

Ein Portal für News und Tipps aus dem Garten wächst gerade unter gartennews.net heran. Themen sind der Garten von der Terrasse bis zum Hochbeet . Verschiedene Autoren werden über ihre Gärten schreiben, und es wird auch immer wieder Fotogalerien von Pflanzen und Gartenmöbeln geben

Ziel ist ein Artikel rund um den Garten alle 3-4 Tage. Ziel ist der Long-Tail, in so ca. 6-8 Monaten soll dann auch mit der Monetarisierung begonnen werden.

Im Hintergrund läuft Wordpress mit einem selbst entwickelten (Child) Theme.

Bin dankbar für (Bug)Hinweise und Verbesserungsvorschläge!

lg,
bousquet

@JDoe schönes Design, hast du das selber gemacht?

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied