Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Danke für Deine Bewertung!

Gruß Mario


Hey Mario,

ich würde die Links:
Nutzungsbedingungen
Impressum / Datenschutz
Kontakt

weiter nach unten packen, also unter den Links der Unterseiten, also quasi an den Schluss setzen...

Beste Grüße
André
 
sieht ganz nett aus. aber könnte knapp werden mit den rankings für dieses jahr.

oben, im weißen bereich über dem titel, würde ich eine navigation einbauen (sofern mehr unterseiten geplant sind). sieht im moment so leer aus.

weiterhin ist im description tag ein fehler, bzw 2 fehler (Grusiliger). ;) würd ich aber eh etwas aussagekräftiger machen.
 
@ AlexP Vielen Dank für deine Meinung. Habe den Rechtschreibfehler gleich geändert. Unterseiten kommen schon bald Texte sind in Arbeit. Aber wie du gesagt hast könnte es dieses Jahr sehr eng werden. Unterseiten werden so unter der Woche kommen.

@ Wettermann habe das description nur in der Index Seite und nicht im Impressum. Ist das Negativ?



Bin für jeden Tipp Dankbar :-)
 
@ AlexP Vielen Dank für deine Meinung. Habe den Rechtschreibfehler gleich geändert. Unterseiten kommen schon bald Texte sind in Arbeit. Aber wie du gesagt hast könnte es dieses Jahr sehr eng werden. Unterseiten werden so unter der Woche kommen.

@ Wettermann habe das description nur in der Index Seite und nicht im Impressum. Ist das Negativ?



Bin für jeden Tipp Dankbar :-)

Überhaupt nicht. Ich setze meine Impressen sowieso meist auf nofollow, ggf. noindex, da ich häufig den selben Text nutze, zudem muss man Adresse und Namen nicht über Google finden, das lesen schon genug Dritte aus und geben die Daten preis...

Beste Grüße
André
 
@ Wettermann habe das description nur in der Index Seite und nicht im Impressum. Ist das Negativ?

Ich hatte nur per Klick mit einem Tool draufgeguckt und es wurde keine desription angezeigt.

Jetzt schaue ich eben in den Quelltext und sehe auch warum nicht:

Der Metagtag ist nicht in Ordnung. Vor dem Beschreibungstext fehlt

Das kostet ein Beck´s.
 
Ich hatte nur per Klick mit einem Tool draufgeguckt und es wurde keine desription angezeigt.

Jetzt schaue ich eben in den Quelltext und sehe auch warum nicht:

Der Metagtag ist nicht in Ordnung. Vor dem Beschreibungstext fehlt

Das kostet ein Beck´s.


Vielen Dank habe es gleich Geändert. Beck`s Green? Schick mal deine Adresse per PN dann lass ich es dir zukommen :-) :cheers:
 
Sehr schön, gefällt mir gut!

die meta description fehlt, das könntest du verbessern
 
Tolle Seite und schöne passende Domain dazu!
Viel Text, also so mal schnell schnell hast die nicht aufgesetzt, das dauert schon ein wenig, gerade auch bei soviel Text.
hoffe aber nicht, daß ich mir mal darum Gedanken machen muss und die Texte alle aus Not selber lesen muss ;-)
die Strukturierung ist toll, das Theme kommt mir so bekannt vor, ist ein WP-Theme denk ich...?

mfg
mike
 
Danke für das Feedback. Hab eine Description eingefügt.

@mr.brown
Welches Icon meinst du? Ein Favicon?

@flugfunker
Nja gestern abend hab ich die Texte eigepflegt, heute noch etwas am Theme gebastelt und
Adsense eingebaut. Von daher hast du Recht :)
Das Theme ist Eigenarbeit. Alle meine Webseiten bekommen von mir ein Unique-Webdesign.
 
Hey Leute,

grad hochgezogen. Dank nochmal für die Domain Robert :)

Hartz 4 - Hilfreiche Tipps und Tricks zum Leben mit Hartz 4

Grüße
Alexander

Sieht Super aus!!

Einzigste Anmerkung:

Manchmal hast du Hartz-4 wie z.B. Hartz-4 Rechner oder Hartz-4 Gesetze

und dann wiederum Hartz 4 wie z.B. Leben mit Hatrz 4 etc.

Ich würde dann doch bei einer Schreibweise bleiben ;)


Update:

Hartz lV steht auch manchmal auf deiner Seite da.

also 3 Schreibweisen ;)

Bsp. http://www.hartz4.net/hartz-4-gesetze/

"Das eigentliche Hartz-4-Gesetz"

und nächster Abschnitt

"Welche Hartz 4 Gesetze gibt es?"

MfG

Energie
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht Super aus!!

Einzigste Anmerkung:

Manchmal hast du Hartz-4 wie z.B. Hartz-4 Rechner oder Hartz-4 Gesetze

und dann wiederum Hartz 4 wie z.B. Leben mit Hatrz 4 etc.

Ich würde dann doch bei einer Schreibweise bleiben ;)


Update:

Hartz lV steht auch manchmal auf deiner Seite da.

also 3 Schreibweisen ;)

Bsp. Hartz-4-Gesetze - Rechtliche Grundlage für das ALG 2 | Hartz4.net

"Das eigentliche Hartz-4-Gesetz"

und nächster Abschnitt

"Welche Hartz 4 Gesetze gibt es?"

MfG

Energie


Das nennt man SEO!
 
einzig kann man überings nicht steigern :flute:

Die Seite gefällt mir auch sehr gut.
 
Zurück
Oben