Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Der Text Automobil.org unmotiviert irgendwo im Header versteckt, entlarft die Seite sofort als MFA.
Ein eigenes Logo würde den Wert des Projekts für den User eindeutig steigern.

Sehe ich auch so. Eine adäquate Absenderkennung in Headbereich der Seite fehlt. Eine gute typografische Lösung auf dem Keymotiv ist sicher denkbar.
 
Von mir eine neue Miniseite.
Denke noch ist es nicht soweit aber mal schauen wie es schon nächsten Sommer aussieht :-)

3D-Digitalkamera

ein paar Produkte gibt es schon.
 
Heute kleinen Relaunch (Design + mehr Content) von Radiowecker24.de gemacht, rankt ja schon und hat bisschen Sichtbarkeit (0,04)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir neben Seen auch Flüsse, Küsten und die deutschen Inseln in der Pipeline haben, hier mal ein aktuelles "Nebenprodukt", dass unsere redaktionelle Nähe zum Wasser nutzen soll. Coverseite, Bilder und ne Menge Content fehlen noch. Das PP wird gegen eine API getauscht. Kategorien wie "landestypisch" und "günstig" sind geplant.

Deutsche Seehotels - Hotels am See

Hier ein Beispiel für eine Themen-/Bereichsseite (Sylt)
Sylt - Hotels am See
und eine entsprechende Folge-/Hotelseite (noch ohne Verfügbarkeit etc.)
Hotel Village - Hotels am See
Hier eine Variante mit....
Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee - Hotels am See

Ich bin mal gespannt was ihr meint ;)
Gruß
 
Mir gefällt das Design extrem gut - sehr reduziert, schöne Farben, ein wirklich gutes beispiel für schönes webdesign!
 
Design gefällt mir gut. Schön schlicht, angenehme Farbwahl, tolles Headerbild.
Den Startseitentext würde ich aber überarbeiten. Liest sich etwas "billig" und kommt sehr seomäßig rüber. Gleich als erstes:
Deutsche Seehotels
Hotels am See in Deutschland

Ein Hotel am See ist etwas ganz besonders.
Bei den Unterseiten ist der Text super.

EDIT: Das würde ich noch entfernen:
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt
 
Mir gefällt das Design extrem gut - sehr reduziert, schöne Farben, ein wirklich gutes beispiel für schönes webdesign!

Danke für Lob und Tipps. Ziel ist es, ein ruhiges hochwertiges Erscheinungsbild vs. den "wilden" Strukturen/Designs etablierter Hotel-Sites anzubieten und die wirklich guten Hotels (am See) vorzustellen.
@ AlexP: Ja, einzelne Texte brauchen ein Feintunig. Der gewünschte "Spirit" geht an einigen Stellen - SEO geschuldet - unter.

Grüße
 
Ric, schöne Seite. Ist aber mittlerweile ganz schön Konkurrenz für das Thema ne?
Ist da so viel Kohle drin? Hab bisher noch nicht allzu viele Leute mit so nem Gerät
gesehen. Ist aber vermutlich in meinem Milieu auch weniger verbreitet ^^...

Ich wollt mal ein Projekt unter .eu starten:
Gamingnotebook

Grüße
Alexander
 
Ric, schöne Seite. Ist aber mittlerweile ganz schön Konkurrenz für das Thema ne?
Ist da so viel Kohle drin? Hab bisher noch nicht allzu viele Leute mit so nem Gerät
gesehen. Ist aber vermutlich in meinem Milieu auch weniger verbreitet ^^...

Ich wollt mal ein Projekt unter .eu starten:
Gamingnotebook

Grüße
Alexander

Gefällt mir, sehr schickes Design!

Gruß Mario
 
Danke dir Mario, und auch danke nochmal für den Hinweis per PN.

Grüße
Alexander
 
Den Schlagschatten würde ich etwas geringer gestalten, denn so wirkt er sehr heftig, bei hellgrau auf weiß. Ansonsten sehr schön - abgesehn vom "falschen" Logo "seen.de". Hochwertiger Content, wie mir scheint. Gefällt mir!

Das Logo ist Absicht :) Die URL ist für die SERPs, das Logo Marke. Wer merkt sich schon HotelsamSee.com ? Eine sinnige Verzahnung des Contents/der Sites folgt. Obs funktioniert? Mal schauen...

Danke, Grüße
 
Zurück
Oben