Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

. . . Ab heute liefern wir auch für Deutsche Kunden direkt ab Baden-Württenberg. . .
Cheers Ric

AARGHH! Ric, bitte!

Als gebürtiger Exil-Badener flehe ich dich an: unser Ländle heisst Baden-WürtteMberg! Mit "M"!
Der Fehler zieht sich über eure gesamte Webseite. Bitte schleunigst ändern!
Gruessle
nitro
 
Schaut gut aus,
aber bei freien Themes immer schauen, ob man den Copyright Hinweis im Footer auch wirklich entfernen darf (New WP Themes)

Aber gefällt mir, das Theme.

Gruß,
Jens
 
Inzwischen gibt es ein Update:
Informationen rund um das Automobil

Gruß Jens

Nette Site. Den schwarzen BG mit dem überwiegend verdeckten Auto würde ich ändern. Der (erzwungene) Blocksatz auf den Folgeseite sieht (eigentlich wie immer) grausam aus.
Die sich daraus ergebenden unterschiedlichen Wortabstände (bzw. z.T. riesige Lücken) erschweren das Lesen der Texte.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das neue Theme wesentlich besser als das alte. Du wirst noch hauptberuflicher Projektierer :)


Bei mir fehlen noch ein paar Bilder und Links:

Multimedia Festplatte

aber die kommen bald.


Grüße
Alexander
 
nach den wirklich sehr schönen und professionellen Projekten will ich noch zwei meiner ersten Auftritte im Web präsentieren:

China2030.com

Ein erster Versuch, mal auch was in einer anderen Sprache zu machen, vielleicht hätte ich besser nochmal was in Deutsch gemacht, aber diese Domain bat sich nun auf Englisch mal an. Da rächt es sich nun schlagartig, daß man jahrelang nichts mehr in English gemacht resp. gesprochen oder gelesen hat :-)

Hatte schon mal ein Gebot über Sedo für diese sicher interessante Domain, allerdings wollte ich sie nicht für niedrig xxx verkaufen.
Die Startseite zeigt einen Teil der verbotenen Stadt, den aus dem Film "Der letzte Kaiser" bekannten Palast.

Das hier wieder mal zum Einsatz gekommene WP-Theme "Twenty Ten" sagt mir, gerade wegen seiner Einfachheit, sehr zu.

Eine Seite in der Art ist relativ schnell erstellt und bringt einen schnellen "Zufriedenheitsfaktor".
Ich betone dies nun gerade auch für Mitlesende, die so wie ich Anfänger im Projektieren sind.


Americaurlaub.de

Mit diesem naja...schon nicht mehr ganz Mini mit 50 Seiten, gehts nun weiter westlich, in Richtung USA, mit Städteinfos einiger ausgewählter Millionenstädte in den Vereinigten Staaten.

Ich sehe das auch als Vorbereitung für ein grösseres Projekt, das noch ansteht.

Was mir noch schwerfällt, ist einen sinnvollen echten Mehrwert für die Seiten zu finden.
Zudem habe ich bisher gezielt auf Werbung verzichtet, diese Affilliate-Geschichten sagen mir weniger zu.

Aber irgendwann muß ich auch mal ans Monetarisieren gehen...einfach liegen lassen und irgendwann mal verkaufen ist wohl eher nicht sinnvoll.

Sicher sind diese meine ersten Seiten noch mit einigen Anfängerfehlern behaftet, aber das Autofahren lernt man ja auch nicht an einem Tag und ich freue mich wirklich, etwas mit den Domains zu "machen", und Euch diese nun präsentieren zu können, nachdem ich fast ein Jahrzent nur Domains zu Parkinganbietern weitergeleitet habe.

mfg
mike
 
Hey Mike,

klasse Vorstellung deiner Webseiten, da merkt man das es dir noch richtig Spaß macht :D

Ich würd mal aus den Füllen und Tiefen der kostenlosen WP-Themes was hübsches raussuchen
Mir sagt das Twenty Ten zwar auch zu, allerdings ist das ja mittlerweile auf jeder Wordpress-
Installation zu sehen und ich verbinde das eigentlich eher mit billigen Seiten wie meiner RC-Hubschrauber Test - Gute RC-Helikopter und mehr findet ihr auf rchubschrauber.com

Du gibst dir so viel Mühe, dann sollte es auch nach was aussehen finde ich.
25 Best Free Wordpress Themes | EliteFreelancing.com

Musst du selber wissen, aber ich vermute ich bin nicht der einizge der das WP Standard-Theme nicht
mehr sehen kann.

Grüße
Alexander

PS: Bei mir neu: http://www.ökostrommünchen.de
 
alexanderh sagt
da merkt man das es dir noch richtig Spaß macht

ja das stimmt, es macht Spass ohne finanziellen Hintergrund mal ein paar Projekte zu machen.
Ich denke, daraus entstehen die besten Ideen.
Einfach mal sich hinsetzen, machen was einem Spass macht, man sieht Dinge aus einer anderen Perspektive, etwas lockerer. In der Gruppe sicher noch effektiver, aber wer kann sich das schon leisten.

morepas sagt
Americaurlaub.de - Reisen Sie mit uns in die grossen Städte der USA gefällt mir.

Vielen Dank, freut mich, daß Dir die Seite gefällt!

Das mit dem Text auf der rechten Seite hab ich nicht verstanden, für mich sieht das alles relativ "normal" aus.

Hab gestern ein schnuckliges WP-Theme aufgetan, das klein und einfach gestrickt ist und gut passt für ein neues Projekt.

Unter Fluggebühren.de hab ich noch mal ein kleines Miniprojekt eingepflegt, auf der rechten Seite kann man noch Ads einbauen.

Das Theme ist gezippt ganze 36kB klein, dachte schon, ich habe bei Download einen Fehler gemacht ;-). Aber es lies sich dann schon installieren, manchmal ist ja weniger mehr, man kann nur 10 Artikel auf einer Seite darstellen, aber ich finds trotzdem nett.


mfg
mike
 
@mike:

also schwarze schrift auf dunkelbraunem hintergrund ist usability-technisch nicht gerade der hit ;)

sonst ein cooles theme, mal was anderes!

lg,
bousquet
 
Zuletzt bearbeitet:
@bousquet : stimmt, das Schwarz auf Braun stimuliert den geneigten Besuchter aber zum "Mouseover" :lol:
ich hätt auch gerne Deine Seite mit dem Passwort-Manager angeschaut, aber die ist wohl down. (11:55 heute)

@morepas: na dann mach ich mir keine weiteren Sorgen.

mfg
mike
 
So... ich glaub es gibt total wenig über Geschenke im Netz... daher hier mein Beitrag dazu dies zu ändern:

Geschenke finden bei dem Geschenkeberater :hmmmm:

Bilder Artikel usw kommen noch nach und nach

Sehr sympathische Seite...:top:

Frisch gekauft und projektiert:

Kletterrosen

Auch sehr fein, farblich abgestimmt, nicht to much, übersichtlich, nett anzuschauen...



Einfach und schlicht, viel Content, gefällt mir...
 
Zurück
Oben