Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Wusste bisher nicht, dass du auch in Typos machst.

Ah"wieder was gelernt"oi!

Eigentlich ja auch nicht aber in diesem Fall mach ich mal eine Ausnahme:
Rechtschutzversicherung 5.400 Suchanfragen exakt
Rechtsschutzversicherung 40.500 Suchanfragen exakt
Selbst die 5.400 exakten Suchanfragen zu Rechtschutzversicherung reichen aus, um das Projekt aufzuziehen. Top10 unter "Rechtsschutzversicherung" steht auch schon, passt also soweit.
 
Von dem Design her finde ich das sehr ansprechend, allerdings würde ich bei der Hausratversicherung den Rechner in der Höhe anpassen. Denn nach unten gibt es viel ungenutzen Platz. Die Seite würde damit etwas kompakter wirken.

Bei den Rechnerin die eingebaut sind via php Include, iframe oder was auch immer muss man aufpassen --> die nächsten Seiten sind länger vom Rechner und man bleibt auf der Seite.

Denke also da weiss man schon was man macht .... wenn man was eingibt und berechnet --> wäre sonst ein ewig langer Scrollbalken nach unten (länger als er nun ist) ... sieht unschön aus ... passt also wies is :)
 
Reporting Software

Hallo!

Dann möchte ich Euch auch mal mein neues kleines Projekt über Reporting-Tools vorstellen. Es geht um Software für die Analyse, Business Intelligence und Auswertungen.

Gruß
Mister@
 
Ich habe auch mal wieder eine meiner vielen Urlaubs- und Reisedomains zum "Vorzeigen". Die Domain liegt schon eine Weile mit einer Buchungsmaske rum, aber nun ist sie projektiert. Sobald es Rankings für Toscana-Urlaub oder relevante Regionen geben sollte, kommen Werbung oder/und Buchungsmasken drauf.

Es geht um einen schönen Urlaub in der Toskana: Toscana-Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben