morepas
New member
Ein bisschen zu textlastig für meinen Geschmack...
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wusste bisher nicht, dass du auch in Typos machst.
Wusste bisher nicht, dass du auch in Typos machst.
Ah"wieder was gelernt"oi!
Zwei weitere Einkäufe von vorletztem Jahr sind nun endlich projektiert:
Die günstigste Rechtsschutzversicherung finden
Hausratversicherung - Vergleichen, abschließen und sparen
Von dem Design her finde ich das sehr ansprechend, allerdings würde ich bei der Hausratversicherung den Rechner in der Höhe anpassen. Denn nach unten gibt es viel ungenutzen Platz. Die Seite würde damit etwas kompakter wirken.
Hallo!
Dann möchte ich Euch auch mal mein neues kleines Projekt über Reporting-Tools vorstellen. Es geht um Software für die Analyse, Business Intelligence und Auswertungen.
Gruß
Mister@
das mit den firmenlogos unten sieht ganz nett aus, aber ich würde mir evtl. überlegen, ob ich doch für jeden hersteller eine eigene unterseite erstellen würde. kannst ja die logos trotzdem lassen, nur bei klick öffnet er nicht das logo in groß, sondern auf eine unterseite mit text nur so mein gedanke...
neu: plattenspielertest.de
gruß
andy
Ich würde auch für mich einen eigenen Logo machen, oder zumindest das schwarze umändern und sowas wie das hier einbauen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen