Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Wusste bisher nicht, dass du auch in Typos machst.

Ah"wieder was gelernt"oi!

Eigentlich ja auch nicht aber in diesem Fall mach ich mal eine Ausnahme:
Rechtschutzversicherung 5.400 Suchanfragen exakt
Rechtsschutzversicherung 40.500 Suchanfragen exakt
Selbst die 5.400 exakten Suchanfragen zu Rechtschutzversicherung reichen aus, um das Projekt aufzuziehen. Top10 unter "Rechtsschutzversicherung" steht auch schon, passt also soweit.

Von dem Design her finde ich das sehr ansprechend, allerdings würde ich bei der Hausratversicherung den Rechner in der Höhe anpassen. Denn nach unten gibt es viel ungenutzen Platz. Die Seite würde damit etwas kompakter wirken.

Bei den Rechnerin die eingebaut sind via php Include, iframe oder was auch immer muss man aufpassen --> die nächsten Seiten sind länger vom Rechner und man bleibt auf der Seite.

Denke also da weiss man schon was man macht .... wenn man was eingibt und berechnet --> wäre sonst ein ewig langer Scrollbalken nach unten (länger als er nun ist) ... sieht unschön aus ... passt also wies is :)

Hallo!

Dann möchte ich Euch auch mal mein neues kleines Projekt über Reporting-Tools vorstellen. Es geht um Software für die Analyse, Business Intelligence und Auswertungen.

Gruß
Mister@

Für WP ein starker Einstieg. Die verschiedenen Schriften vertragen sich aber m.E. nicht. Weniger wäre hier mehr.
Gruß

Ich habe auch mal wieder eine meiner vielen Urlaubs- und Reisedomains zum "Vorzeigen". Die Domain liegt schon eine Weile mit einer Buchungsmaske rum, aber nun ist sie projektiert. Sobald es Rankings für Toscana-Urlaub oder relevante Regionen geben sollte, kommen Werbung oder/und Buchungsmasken drauf.

Es geht um einen schönen Urlaub in der Toskana: Toscana-Urlaub

Zuletzt bearbeitet:
endlich sind die restlichen Texte angekommen:

Einbaukühlschrank

das mit den firmenlogos unten sieht ganz nett aus, aber ich würde mir evtl. überlegen, ob ich doch für jeden hersteller eine eigene unterseite erstellen würde. kannst ja die logos trotzdem lassen, nur bei klick öffnet er nicht das logo in groß, sondern auf eine unterseite mit text ;) nur so mein gedanke...

neu: plattenspielertest.de

gruß
andy

Einbaukühlschrank.org

Ich würde auch für mich einen eigenen Logo machen, oder zumindest das schwarze umändern und sowas wie das hier einbauen

2lb2n9g.png

Anhänge

• Einbaukühlschrank.png
    Einbaukühlschrank.png
    16,1 KB · Aufrufe: 82
das mit den firmenlogos unten sieht ganz nett aus, aber ich würde mir evtl. überlegen, ob ich doch für jeden hersteller eine eigene unterseite erstellen würde. kannst ja die logos trotzdem lassen, nur bei klick öffnet er nicht das logo in groß, sondern auf eine unterseite mit text ;) nur so mein gedanke...

neu: plattenspielertest.de

gruß
andy

danke für den Tipp aber so ist es doch auch :) Lupe für das Bildvergrößern oder Pfeil für Unterseite.

Ich würde auch für mich einen eigenen Logo machen, oder zumindest das schwarze umändern und sowas wie das hier einbauen

ist schon ein eigenes Logo aber halt nur schnell mit Gimp zusammengebastelt. Mir gefällt deins aber besser als meine schwarze Version, kann ich es übernehmen?

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied