Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Sehr schöne Seite, gleich "geliked" ;)

Wirkt auf mich sehr professionel und ist übersichtlich strukturiert. Nicht so hektisch wie die mit Werbung überfrachteten etablierten Sport/Fussballseiten.



Eine alte Seite startet neu durch:

Fussball Pur - Dein FussballMagazin und Deine Community

Es wird noch an paar Kleinigkeiten gearbeitet und im Laufe der Zeit gibt es sicherlich auch noch einige Ergänzungen.. freu mich auf ein Feedback und natürlich auch Likes :-)
LG

Udo
 
Schöne Seite. Da passt doch unser Partnerprogramm für Sportbekleidung und Trikotsätze richtig gut dazu: Trikot.com - Dein Trikot-Shop für günstige Sportbekleidung (PP über Zanox.de mit 7-9 % Sale-Provision).

Daniel

Eine alte Seite startet neu durch:

Fussball Pur - Dein FussballMagazin und Deine Community

Es wird noch an paar Kleinigkeiten gearbeitet und im Laufe der Zeit gibt es sicherlich auch noch einige Ergänzungen.. freu mich auf ein Feedback und natürlich auch Likes :-)
LG

Udo
 
Gefält mir recht gut, aber gibt es da markenrechtlich nicht evtl Probleme mit Adolf Dasslers Erben? tango12(.)de geht auf eine Tanzschule, was m.E. unproblematisch ist, aber Deine Seite handelt ja direkt über den Ball?

Dachte ich auch erst, aber wir haben beim Patentamt geschaut und Tango 12 ist kein offizielles Trademark oder Patent, was irgendwie komisch ist und auch auf dem Fußball steht nur "Euro 2012 is a Trademark" etc und nichts von Tango 12.
 
Zurück
Oben