Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Meine zweites Projekt unter .mobi ist noch ganz frisch: Dual-SIM. Aufgrund gutem Ranking starte ich nun den zweiten mobi-Versuch bei einem umkämpten Key.

Gruß monte
 
Bei mir gibts auch mal wieder was neues, diesmal etwas exotischer:

Lakkadiven - Inselparadies vor der indischen Küste - Urlaub in Indien

Bei den Golf Hotels find ich die Karte cool.

Grüße
Alexander

Hallo Alexander, schöne Seite, übersichtlich strukturiert. Schöne Bilder. Gefällt mir, allerdings sind die Lakkadiven doch sehr unbekannt, lohnt es sich da überhaupt die Mühe des projektierens? Finde nirgendwo die Monetarisierung oder wird diese noch eingebaut?

Danke auch für die "Blumen" "Bei den Golf Hotels find ich die Karte cool."
War sehr zeitintensiv diese so zu erstellen.

Viele Grüße
Gunter
 
allerdings sind die Lakkadiven doch sehr unbekannt

Als der, der die Inhalte recherchiert und formuliert hat, muss ich sagen, dass ich die Inseln vorher auch nicht kannte. Trotz des ansteigenden Zuspruchs gibt es bisher in diesem exklusiven Nischenmarkt auch scheinbar kein deutschsprachiges Projekt. Ich denke mal, dass allein deshalb die Seite über die Zeit in die richige Kerbe haut. Monetarisierung ist ggf. über Reise-PP oder Adsense möglich, würde ich aber langfristig sehen. Ich denke mal, Alexander wird das wie immer entsprechend nach ein paar Monaten einbinden.
 
Dass das mit der Karte nicht die einfachste Angelegenheit war hab ich mir schon gedacht.
Hat sich jedenfalls gelohnt, wenn jetzt noch wie angekündigt mehr Content kommt passt das.

Michael hat mich durchschaut :D ... Ne klar ist das ne kleine Inselgruppe, das SV vermutlich
bescheiden. Allerdings ist die Entwicklung der Insel als Touristen-Ziel noch nicht abgeschlossen,
die Reisen sind teuer, es gibt keine/wenige deutschsprachige Infoquellen. Das hat mich dazu
bewogen, es mal zu versuchen. Monetarisierung ist in den ersten Monaten einer Website imho
sowieso überflüssig. Die drei Besucher, die die Seite am Anfang haben wird mag ich dann nicht
mit Adsense-Bannern vergraulen.
Langfristig wird eine so ausführliche Website zu einem kleinen Thema einige freiwillige Backlinks
bekommen und sich langfristig in den Top3 festsetzen. Je nach dem wie die Inselgruppe sich
dann entwickelt nutzt man später dann PPs oder wenn sie weiter ein Nischendasein fristet
etwas Adsense.

Grüße
Alexander
 
Projekt afrika-deko.net

Hallo zusammen, eines meiner Hauptprojekte ist gerade der Shop www.afrika-deko.net.
Es freut mich wirklich das es viele Personen gibt, die die echte Handarbeit noch zu schätzen wissen.

Gruß
Borsti
 
Hallo zusammen, eines meiner Hauptprojekte ist gerade der Shop afrika-deko*net.
Es freut mich wirklich das es viele Personen gibt, die die echte Handarbeit noch zu schätzen wissen.

Gruß
Borsti

Schöne Seite... aber ob Sie hier im Thread "Neue Minisites und Projekte" wirklich reinpasst???
Anyway... schöne Seite...

Grus alex
p.s. So eine 1 Meter Giraffe habe ich auch im Wohnzimmer stehen... ist ein guter Staubfänger... :-) und sieht gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Geballtes SEO Wissen, Design Erfahrungen aus 15 Jahren Internet, Programmierung vom feinsten, vereint in meiner neuesten Website:

www.reissack.de

Gruß,
Jens
 
Jens ehrlich gesagt denk ich nicht, dass du dich damit gegen die anderen Reissäcke durchsetzen
kannst. Dafür fehlt einfach der Content :( Judith Rakers alleine wirds nicht richten. Bin etwas
enttäusch, hatte mir mehr erwartet.

Auch fehlt da imho die Monetarisierung. Gibts da kein PP?
 
Jens ehrlich gesagt denk ich nicht, dass du dich damit gegen die anderen Reissäcke durchsetzen
kannst. Dafür fehlt einfach der Content :( Judith Rakers alleine wirds nicht richten. Bin etwas
enttäusch, hatte mir mehr erwartet.

Auch fehlt da imho die Monetarisierung. Gibts da kein PP?

Ich stehe bereits im fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem chinesischen dropshipper. Content wird überbewertet.
 
Geballtes SEO Wissen, Design Erfahrungen aus 15 Jahren Internet, Programmierung vom feinsten, vereint in meiner neuesten Website:

www.reissack.de

Gruß,
Jens

Ich wusste ja schon, dass du einiges drauf hast, aber mit dem Projekt, hast du mich vom Schreibtisch gehauen.

Da ja Herr Zuckerfelsen auf Einkaufstour ist und sich auch in die Region eingeheiratet hat, gehe ich davon aus, dass er bald bei dir anklopft.

Grüße Ivo
 
Geballtes SEO Wissen, Design Erfahrungen aus 15 Jahren Internet, Programmierung vom feinsten, vereint in meiner neuesten Website: Reissack.de
Bei dieser geballten Ladung hast du alles und jeden in den Schatten gestellt. :)

Aber davon ab, das Thema ist nicht ungefährlich. Chinesen sind in der Regel recht klein und ein großer Reissack kann da mal ruckzuck eine Handvoll verschwinden lassen. Also je nach Reissackgröße natürlich. ;)

bunte Banner reichen
Nicht nur bunt => bewegt und flimmernd soll total in sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser geballten Ladung hast du alles und jeden in den Schatten gestellt. :)

Aber davon ab, das Thema ist nicht ungefährlich. Chinesen sind in der Regel recht klein und ein großer Reissack kann da mal ruckzuck eine Handvoll verschwinden lassen. Also je nach Reissackgröße natürlich. ;)

Warst schneller als ich....

genau, bitte um bessere Recherche, Jens...tztztz
100 g Säckchen, oder 50 Kg Sack?


Grus
p.s. you made my day
 
Zurück
Oben