Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Oh Danke :ridinghorse:

Hoffe es zahlt sich aus, grins.

Viele Grüße
Gunter
 
Hey Gunter,

sei mir nicht bös, aber da muss ich Crystal widersprechen. Die Seite sieht zwar nett
aus, aber was du da mit dieser Sidewide Affiliate-Navi machst, das ist wirklich niemandem
zu empfehlen. Das ist genau die Art von Thin-Affiliate-Seite, die in Zukunft keine Chance
mehr haben wird. Wenn schon so wenig Content, dann auch nur wenig Werbung und
keine 10 (!) Affiliate-Links pro Seite und einen Amazon-Store. Als Parking-Ersatz geht
das vllt. grad noch durch, aber ne moderne Mini-Seite, so diese überhaupt noch zukunfts-
trächtig sind, muss mehr leisten.

Ich mein, jeder muss selber wissen was er macht. Dir trau ich auch zu das Kosten/Nutzen
Verhältnis gescheit abzuwägen. Für Einsteiger und Leute, die sich allerdings weniger
gut auskennen kann man aber die obigen Aussagen imho nicht stehn lassen.

Lieber 10 mal so viel Content und 10 mal weniger Affili-Gedöns, dann wirds auch was
mit Ranking/Google/Einnahmen.

Grüße
Alexander
 
Hi Alexander, da magst Du vielleicht recht haben, ist schon etwas viel, grins.

Aber ich habe auch Seiten bei denen dies nicht der Fall ist. Ein Beispiel Zahngold verkaufen

Ist einfach mal ein Versuch von mir.

Danke für Deine Kritik.

Gruß Gunter
 
Ging ja auch nicht gegen dich. Deine Signatur zeigt ja, dass du auch ganz andere Seiten hast.

Btw. gibt es sicher auch in Zukunft noch Möglichkeiten Seiten wie die Reithelme mit Besuchern
zu versorgen und Geld zu verdienen. Das muss ja nicht unbedingt Google sein.

Für Anfänger, die hier aber vllt mitlesen wollt ich klarstellen, dass es in Zukunft vermutlich
eher in eine andere Richtung geht. Und dann ist die Aussage: "Vorbild für Mini-Projekte"
vielleicht vom Layout okay, aber nicht für das Konzept der Seite.

Grüße
Alexander
 
Immer noch besser als die meisten Domains von den meisten hier die faul bei SEDO geparkt sind (inkl. ich)

Also nicht hier jemanden rauspicken und mit dem Finger draufzeigen, sondern wenn dann mehr als 50% der Domainer mit ansprechen, die entweder geparkte Domains haben oder Minisites wie diese Hier.
 
Könnte ein wenig weniger Werbung sein, dann hätte man ein wenig mehr Möglichkeiten das ganz zu optimieren. Aber ansonsten sicherlich gelungene Seite und wenn man mit solch einer Strategie genug Gewinn macht ist es ja eh egal wie du es machst Hauptsach läuft
 
Sehr schöne Domain, allerdings zu wenig Content auf der Startseite.

Gruß Gunter
 
Von mir eine neue Mini Seite.

[url]http://www.Fackeln.eu[/URL] - Augen auf beim Fackel kauf.

die Richtige Fackel für euren Garten und nun ab in den Garten bei dem schönen Wetter :-)

Meine ersten Schritte im WP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch besser als die meisten Domains von den meisten hier die faul bei SEDO geparkt sind (inkl. ich)

Also nicht hier jemanden rauspicken und mit dem Finger draufzeigen, sondern wenn dann mehr als 50% der Domainer mit ansprechen, die entweder geparkte Domains haben oder Minisites wie diese Hier.

Hallo, vielen Dank. Bei Sedo geparkte Domains bringen so gut wie keine Monetarisierung. Kleine Miniseiten bedeuten zwar einen hohen Zeitaufwand, aber die Domains lassen sich leichter verkaufen. Wenn dann noch das Ranking stimmt umso besser. Konnte dadurch schon ein paar Domains verkaufen. Ohne Projekt wäre ein Verkauf schwieriger gewesen.

Viele Grüße
Gunter
 
nichts großes:

http://www.html5blog.net

ganz schlichtes 08/15 Design, aber wer weiß was sich in Zukunft tut...

Ich setze mich auch aus beruflichen Gründen mit HTML5 auseinander, dabei ist der Blog sicherlich eine Hilfe für mich...

Beste Grüße
 
Zurück
Oben