Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

endlich sind die restlichen Texte angekommen:

Einbaukühlschrank

das mit den firmenlogos unten sieht ganz nett aus, aber ich würde mir evtl. überlegen, ob ich doch für jeden hersteller eine eigene unterseite erstellen würde. kannst ja die logos trotzdem lassen, nur bei klick öffnet er nicht das logo in groß, sondern auf eine unterseite mit text ;) nur so mein gedanke...

neu: plattenspielertest.de

gruß
andy
 
Einbaukühlschrank.org

Ich würde auch für mich einen eigenen Logo machen, oder zumindest das schwarze umändern und sowas wie das hier einbauen


2lb2n9g.png
 

Anhänge

  • Einbaukühlschrank.png
    Einbaukühlschrank.png
    16,1 KB · Aufrufe: 82
das mit den firmenlogos unten sieht ganz nett aus, aber ich würde mir evtl. überlegen, ob ich doch für jeden hersteller eine eigene unterseite erstellen würde. kannst ja die logos trotzdem lassen, nur bei klick öffnet er nicht das logo in groß, sondern auf eine unterseite mit text ;) nur so mein gedanke...

neu: plattenspielertest.de

gruß
andy

danke für den Tipp aber so ist es doch auch :) Lupe für das Bildvergrößern oder Pfeil für Unterseite.


Ich würde auch für mich einen eigenen Logo machen, oder zumindest das schwarze umändern und sowas wie das hier einbauen

ist schon ein eigenes Logo aber halt nur schnell mit Gimp zusammengebastelt. Mir gefällt deins aber besser als meine schwarze Version, kann ich es übernehmen?
 
Eine kleine Spiele Seite von mir :-)

PCSpiel.eu - Browsergames


Vielen Dank für die Hinweise das einige Links schon nicht mehr gehen. Werde es ändern. Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich dazu jetzt sagen. Ich war leider noch nicht da.

Beim Goldstrand steht imho auch nicht primär die Schönheit des Landes
im Vordergrund sondern die günstigen Preise, die Strände, die offensichtlich
ganz ansehnlich sind und die vielen Locations zum Feiern.

Denke auch, dass das Land Bulgarien nicht mit dem Goldstrand als Touristen-
Reservat zu vergleichen ist. Sind zwei paar Schuhe. Vllt. kann da jemand
ortskundiges was zu sagen :)
 
Zurück
Oben