Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Script selbst gemacht? :)
Mal unterstellt, dass du nicht krampfhaft auf der Suche nach möglichst
schnellen 20 Beiträgen bist: Schau dir doch einfach mal den Quelltext
an, dann entdeckst auch du in Zeile 10 den Namen des verwendeten
Templates. Wenn du den dann in deine Lieblingssuchmaschine wirfst,
kommst du SOFORT zu eindeutigen Ergebnissen.

Ahoi!
 
Ich würde mich dafür verbürgen Dietmar dass das Ruben ernsthaft interessiert hat und er nicht Beiträge sammeln will, aber ich sags ihm mal .. und dass er dir das nicht ernst nehmen soll ;-))
 
Mal unterstellt, dass du nicht krampfhaft auf der Suche nach möglichst
schnellen 20 Beiträgen bist: Schau dir doch einfach mal den Quelltext
an, dann entdeckst auch du in Zeile 10 den Namen des verwendeten
Templates. Wenn du den dann in deine Lieblingssuchmaschine wirfst,
kommst du SOFORT zu eindeutigen Ergebnissen.

Ahoi!

Sorry, meine Absicht war nicht spamming, aber ich hab was neues gelernt mit den Quelltext :)
 
FORMLET eCommerce Forum

Hallöchen,

ja, dann hau ich doch auch in die Tasten und stelle hiermit www.formlet.de vor. Ein Projekt an dem ich schon seit Jahren arbeite und mir immer noch sehr viel Spaß macht. Leider habe ich nicht immer die nötige Zeit, aber ordentlich ist es trotzdem. Feedback erwünscht. Wer mitmachen möchte, ist herzlichst eingeladen.

Beste Grüße

Eren
 
Nicht wirklich "Mini" aber trotzdem eine Erwähnung wert: unser neuer Detailvergleich für Girokonten: Girokonto-Vergleich - die besten Konten finden (2-3 Anbieter auswählen und auf "Detailvergleich durchführen" klicken) bzw. Girokonten im Detail-Vergleich (3 beliebige ANgebote im Direktvergleich). Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Gefällt mir gut - Design, Funktion und Inhalte sind gut gewählt. Die Infos, die ich gerade gesucht habe, habe ich schnell bekommen.
Sorry, hab aber kein neues Konto eröffnet. :-)

Grüße, panga
 
Zurück
Oben