V
VegasII
Guest
ist schon auffallend wie er hier spamt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Registriert seit
17.04.2010
Genau das schrieb ich doch!Ich würde mich dafür verbürgen Dietmar dass das Ruben ernsthaft interessiert hat und er nicht Beiträge sammeln will,
Also meine o.g. Lösung ist schon ernsthaft gemeint!aber ich sags ihm mal .. und dass er dir das nicht ernst nehmen soll ;-))
Mal unterstellt, dass du nicht krampfhaft auf der Suche nach möglichst
schnellen 20 Beiträgen bist: Schau dir doch einfach mal den Quelltext
an, dann entdeckst auch du in Zeile 10 den Namen des verwendeten
Templates. Wenn du den dann in deine Lieblingssuchmaschine wirfst,
kommst du SOFORT zu eindeutigen Ergebnissen.
Ahoi!
Ein Projekt an dem ich schon seit Jahren arbeite und mir immer noch sehr viel Spaß macht.
Nicht wirklich "Mini" aber trotzdem eine Erwähnung wert: unser neuer Detailvergleich für Girokonten: Girokonto-Vergleich - die besten Konten finden (2-3 Anbieter auswählen und auf "Detailvergleich durchführen" klicken) bzw. Girokonten im Detail-Vergleich (3 beliebige ANgebote im Direktvergleich). Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen