Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Hallo Gunter,

deine Header sind wirklich immer schön... man merkt dass hier dein Schwerpunkt liegt....Hut ab...

um die noch ein paar Details noch auf den Weg zu geben...

- versuch die css zukünftig auszulagern
- ein bisschen weniger Werbung dürfte auch nicht schaden...
- nicht hunderte Miniseiten die keinen Mehrwert bringen, sondern ein paar die wirklich gut sind und auch bei Hr. Google und Hr. Bing zum Key zum finden sind.

Ich denke da würdest du dir selber einen Gefallen tun.... will aber keineswegs deinen Tatendrang eindämmen...

In diesem Sinne....

Finale oho.. Finale oho....
Alex
 
Danke für die konstruktive Kritik, allerdings würde ich dieses Projekt nicht gerade als "Miniseite" bezeichnen.... ebenso ist z.B. meine Hotels-Golf (DE) keine Miniseite....

Gruß Gunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, eine neues Projekt zum Thema Thailandreise ist online. Das eine oder andere passende Bild fehlt allerdings noch.

Viele Grüße Gunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis :)

Habs fix geändert. Hatte da irgendwie die falsche Domain im Kopf beim Designen.

Grüße
Alexander
 
Da schließ ich mich an. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag im Sinne der Nutzer wäre wohl
die ausgehenden Links auch als solche einzubauen (z.B. hier). Das findet auch Google gut, wenn
du auf die relevanten Seiten deines Themas verlinkst und der User muss die URL nicht kopieren.

Bei mir ist www.strandmuschel.org neu.

Grüße
Alexander
 
Hallo Alexander,
vielen Dank für den Hinweis, allerdings habe ich dies bewusst gemacht. Der User soll die Werbung ins Visier nehmen. Bin noch am Überlegen, ob ich die Google-Ads mit Affilinet-Produkten ersetze, z.B. von großen Reiseunternehmen...
Was meint Ihr, was lohnt sich mehr?

Gruß Gunter
 
(...) Bin noch am Überlegen, ob ich die Google-Ads mit Affilinet-Produkten ersetze, z.B. von großen Reiseunternehmen...
Was meint Ihr, was lohnt sich mehr?

Meiner Erfahrung nach ist die Ausbeute mit AdSense auf Seiten mit überschaubaren Besucherzahlen viel besser.

Eine Seite bspw. die am Tag 5 € AdSense bringt, wirft per Affiliate gar nichts ab. 25 - 30 Klicks für die Seite (auch Reisebereich) bringen im Monat immerhin mehr als nen Hunderter. Zuverlässig und kontinuierlich. Bei nur 25 - 30 Klicks am Tag hast Du im Monat normalerweise in dem Themenbereich nicht einen einzigen Lead. Und wenn, dann wird der Wochen später in Deiner Affili-Statistik wieder storniert ...

Ich habe auf vielen Seiten lange mit Affiliate rumgemacht, Stefan Zwanzger hat es ja erfolgreich vorgemacht, aber da kam nix dabei rüber. Was aber auch daran liegt, dass ich keine trafficstarken Seiten habe und die beste Seite nicht über 100.000 Unique Visitors im Monat hinauskommt.
 
...Du im Monat normalerweise in dem Themenbereich nicht einen einzigen Lead. Und wenn, dann wird der Wochen später in Deiner Affili-Statistik wieder storniert ...

Hallo, vielen Dank für Deine Einschätzung. Diese Befürchtung habe ich auch... werde die Ads belassen und nur einen geringen Teil von Affili einbauen.

Danke und Gruß Gunter
 
hallo,
mit über 40k exaktem suchvol. hab ich mich dann doch dazu entschlossen eine kleine seite über pizzateig zu machen.

gruß enni
 
Hallo Enni,
Glückwunsch, tolle Seite und tolles Key, Domainerwelt was möchtest Du mehr...

Neu bei mir, allerdings noch nicht ganz fertig, es fehlt noch der letzte Schliff.
Projekt aus dem Bereich Golf - Golfballstempel.

Viele Grüße
Domaniak
 
Hi Enni,

echt schönes Design und schönes Key für die info. Was mir allerdings nicht so gefällt ist das Unter den Amazonartikeln an der Seite weiterlesen steht, ich kam mir ein wenig "verarscht" vor als ich direkt auf der Seite von Amazon gelandet bin aber vllt bekommst du so auch mehr clicks, trotzdem würde ich einen kurzen knackigen Artikel bevorzugen und dann kannst du die Leute immernoch zu Amazon schicken.

Kleiner Tipp: Geb mal bei Amazon Alfredo Pizzaofen ein, der macht mehr her als der billig kleine offen und ich kenne viele Leute die das Teil lieben gerade für Selbstgemachte Pizza.

Gruß
Thomas
 
hallo,
mit über 40k exaktem suchvol. hab ich mich dann doch dazu entschlossen eine kleine seite über pizzateig zu machen.

gruß enni


Schickes Design. Inhaltlich ist es allerdings sehr viel Affili. Vielleicht lohnt es sich, weitere Varianten des Teigs vorzustellen. Und in Zeiten von Panda rate ich dringend, die falschen SEO-Schreibweisen sowie einige Fehler zu korrigieren.


For sale: pizza-bringdienst.com
 
Schickes Design. Inhaltlich ist es allerdings sehr viel Affili. Vielleicht lohnt es sich, weitere Varianten des Teigs vorzustellen. Und in Zeiten von Panda rate ich dringend, die falschen SEO-Schreibweisen sowie einige Fehler zu korrigieren.


For sale: pizza-bringdienst.com

hallo manori,
danke für deine meinung.
habe jetzt ein paar rezepte hinzugefügt.

gruß enni
 
hallo,
und wieder etwas neues kleines - hundefutter
in den nächsten tagen kommt noch content drauf...

danke+gruß

enni
 
Zurück
Oben