Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Jeden Tag so eine kleine Minisite, das kann sich später mal rechnen, diese Einstellung finde ich gut.

Bei mir fehlt da so ein bisschen die Motivation, da es sich meistens nicht wirklich lohnt.

cu

Theoretisch kann man eine so ´ne Miniseite pro Tag aufsetzen. Ob es sich lohnt? Wenn man 100 davon hat sicherlich... ;)
 
Ich würds ja machen, 1 Mini Seite pro Tag, allerdings fehlen mir dazu die Domains und Budget ist knapp :thumpdown:
 
So, Grundzüge sind fertig. Weitere ca. 50 Texte sind unterwegs. Und das soll es nicht gewesen sein. Monetarisierung folgt später, wobei das zum Teil nicht leicht wird.

Arabien - Arabische Halbinsel

Freue mich auch über Vorschläge für Kooperationen aller Art ...
 
Aaah, deswegen der Verhandlungsabbruch bei SEDO bzw. kein Gegenangebot ;-) Nett geworden nur leider der "falsche" Rechner drin, nämlich der, mit der Du in dem Sektor den stärksten Anbieter noch stärker machst. Kleiner Tipp am Rande: Konditionen der Detailseiten aktuell halten. Da stimmt vorne bis hinten nichts mehr....

 
So, Grundzüge sind fertig. Weitere ca. 50 Texte sind unterwegs. Und das soll es nicht gewesen sein. Monetarisierung folgt später, wobei das zum Teil nicht leicht wird.

Arabien - Arabische Halbinsel

Freue mich auch über Vorschläge für Kooperationen aller Art ...
nabend
eine bemerkung zum titel.
arabisch schreibt man von rechts nach links.
was du jetzt auf der seite hast, ist von links nach rechts, und ergibt keine bedeutung. bzw. die buchstaben sind getrennt. es gibt auf arabisch keine schreibversion mit getrennte buchstaben. (die buchstaben sollen zusammenhängen)

du wolltest schreiben:

Jazeera al arab (insel der Araber)

und jetzt liest man es
bara la areezaj

habe auch 2-3 sekunden gebraucht um den text zu entzifern

kann dir im laufe der woche den richtigen text schicken falls du es nicht schaffst die tastatur umzustellen (von rechts nach links).

beste grüße
jordanien.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte das kopiert, weil ich es ja nicht verstehe, und gar nicht mehr darauf geachtet, dass es verkehrt herum eingefügt ist. Ist vorübergehend deaktiviert.
 
Naja, "fein" ist das in meinen Augen nicht, eher eine Textwüste.
Für mich älteren Herrn ist die Schrift zu klein, zu grau und zuviel
Text je Zeile vorhanden, da verirren sich meine Augen schon nach
der ersten Zeile.

Mein Vorschlag:
# andere Schriftfarbe
# größere Schriftart
# schmaleres Layout

Ahoi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben