Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Habe auch mal wieder etwas kleineres zum Thema Logistik und Warenhauslogistik erstellt. Das Thema ist Pick by Voice was mittlerweile in der Logistikbranche seit wenigen Jahren boomt. Zu sehen ist es hier: www.pickbyvoice.org
In jedem größeren Handelsunternehmen ist dies mittlerweile im Einsatz und bietet eine große Trefferquote sowie eine größere Leistung bei der Kommissionierung.

Grüße
Alex
p.s. Der Feinschliff fehlt noch!
 
Kurz den Pinsel geschwungen...
Herausgekommen ist eine kleine Infoseite zu Kolumbien. Zu finden unter der www.Kolumbien.biz.

P.s. Feinjustierung kommt die nächsten Tage noch.

Über Facebook Likes freue ich mich natürlich immer... :beerglass:

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten...
 
http://www.türkische-riviera.org

Antalya bekommt noch heute/morgen seinen Text, später dann folgen weitere Unterseiten, fürs erste jedoch erst mal nur online gestellt und gespannt sein, ob das Ü einen Nachteil hat und ob die Seite überhaupt rankt, weiß man ja nie bei den ständigen Updates, vor allem ab dem kommenden EMD...
 
wieder dabei

Ich war über die Feiertage fleißig und habe zwei neue Projekte ins Leben gerufen.

Zum einen habe ich eine alte Leidenschaft aus Kinderzeiten erweckt auf Lerncomputer.org - Finde bei uns Tests, Erfahrungen und Shops. Hier schaue ich mir zusammen mit meiner Frau verschiedene Lerncomputer genauer an... und mein Kleiner haut auch schon fleißig auf die Tasten ;-)

Seit knapp vier Wochen ist auch FragdenVeggie.de - Frage-Forum für Vegetarier und Veganer online. Hier können schnell und einfach Fragen rund um den Vegetarismus/Veganimus gestellt werden.

Verbesserungsvorschläge oder Hinweise sind gerne willkommen!
 
Zum einen habe ich eine alte Leidenschaft aus Kinderzeiten erweckt auf Lerncomputer.org - Finde bei uns Tests, Erfahrungen und Shops. Hier schaue ich mir zusammen mit meiner Frau verschiedene Lerncomputer genauer an... und mein Kleiner haut auch schon fleißig auf die Tasten ;-)

Hallo Mathias,

das finde ich super gut, schöne Seite mir sehr gutem Content.
Man merkt, dass da auch richtig Leidenschaft und eigenes Interesse
am Thema dabei war. Ebenfalls merkt man, dass sich jemand richtig
Mühe macht und Arbeit dahinter steckt! Weiter so! Die Seite hat
sicher ein sehr gutes Ranking verdient, das wird sicher auch bald
der Fall sein :) Wünsche jedenfalls viel Erfolg!


Seit knapp vier Wochen ist auch FragdenVeggie.de - Frage-Forum für Vegetarier und Veganer online. Hier können schnell und einfach Fragen rund um den Vegetarismus/Veganimus gestellt werden.

Hier frage ich mich, ob es möglich ist, das Niveau der Seite dauerhaft
zu halten bzw. ständig neue Fragen und Antworten reinzufeuern.
Denn das muss man wohl über einen SEHR LANGEN Zeitraum tun,
bis erst mal richtige User kommen und was posten..

LG
René
 
Zurück
Oben