soundbites
New member
<- Das ist jetzt aber ein Witz - oder? Hätte beinahe den Kaffee auf den Monitor gespuckt ;-) Made my day...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!<- Das ist jetzt aber ein Witz - oder? Hätte beinahe den Kaffee auf den Monitor gespuckt ;-) Made my day...
<- Das ist jetzt aber ein Witz - oder? Hätte beinahe den Kaffee auf den Monitor gespuckt ;-) Made my day...
Katzenversicherungen gibt es schon seit vielen Jahren und die Umsätze sind sehr gut, die Nachfrage steigt von Jahr zu Jahr.
Gruß,
Anna
Ich meine das Thema - unglaublich wass es heutzutage für 'ne Scheisse gibt ;-) Die Webseite habe ich mir ehrlich gesagt gar nicht angesehen.....
Dagegen sind natürlich 15-25 Euro im Monat viel günstiger. Das sind in einem 15jährigen Katzenleben nur 2700 bis 4500 Euro zzgl. die SB, die bei manchen Verträgen hinzukommt, sowie bei manchen Verträgen einen Aufpreis von 15% ab dem 7. Lebensjahr.also ist eine solche Versicherung völlig berechtigt, zumal so ein Tierarztbesuch auch ganz schön teuer sein kann...
Dagegen sind natürlich 15-25 Euro im Monat viel günstiger. Das sind in einem 15jährigen Katzenleben nur 2700 bis 4500 Euro zzgl. die SB, die bei manchen Verträgen hinzukommt, sowie bei manchen Verträgen einen Aufpreis von 15% ab dem 7. Lebensjahr.
Dagegen sind natürlich 15-25 Euro im Monat viel günstiger. Das sind in einem 15jährigen Katzenleben nur 2700 bis 4500 Euro zzgl. die SB, die bei manchen Verträgen hinzukommt, sowie bei manchen Verträgen einen Aufpreis von 15% ab dem 7. Lebensjahr.
Hey,
nicht mehr ganz neu aber kürzlich mal überarbeitet:
http://www.kettensäge.net/
Mal schauen was mit ein bisschen LT zu machen ist (gerne PN, wenn jemand was passendes hat )
Grüße
Danke Andy für den Hinweis!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen