Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Ja, das ist mir schon alles klar ;) aber auf der Seite gibt es keine offizielle Möglichkeit (oder ich habe sie übersehen) den Rechner auf eigenen Seiten einzubauen. Außerdem wäre es ja (für mich) auch nur interessant, wenn ich etwas an vermittelten Kunden verdienen kann.
 
eine kleine seite zum thema sofa

gruß enni
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Brasilien Sao Paulo
[url]www.sao-paulo.eu[/URL]
Werde jetzt nach und nach neue Seiten dazu schreiben :-)
Denke in Sao Paulo gibt es genug Sehenswürdigkeiten.

Für alle die auf der Suche nach einer Notfallapotheke sind: Notfallpotheke.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Kunden eine kleine Seite aus dem Bereich Flyer online drucken gezaubert!
Ist noch nicht die Endversion, es fehlen noch Bilder und Texte.
Viele Grüße
Domaniak
 
Zuletzt bearbeitet:
So müsste das jetzt passen, oder?

Gut zu wissen, hab nämlich ´ne weitere Seite, wo ich es nicht gemacht habe...

Beste Grüße
 
ich denke dass es jetzt so okay ist, zumindest hab ich das in der Form schon bei vielen so gesehen.

Hab eben auch noch mal direkt auf Fotolia geschaut ob ich was zum Rechte-Hinweis finde, bis jetzt leider erfolglos.
 
je nach Lizenz (ist zu jedem Bild verlinkt)
Bsp:
PHP:
http://de.fotolia.com/Info/Agreements/StandardLicense
...
(k)
...

Grüße
Holger
 
ich denke dass es jetzt so okay ist, zumindest hab ich das in der Form schon bei vielen so gesehen.

Hab eben auch noch mal direkt auf Fotolia geschaut ob ich was zum Rechte-Hinweis finde, bis jetzt leider erfolglos.

Hab da angerufen, die meinten ich solle im Impressum darauf hinweisen, das würde ausreichen...

Mich hat jetzt nur verwundert, dass ich es machen muss, dachte, dass ich durch den kostenpflichtigen Erwerb der Bilder das eben nicht machen muss...

Denn so kann ich ja auch auf die kostenlosen Bilder zurückgreifen...

Beste Grüße
 
einfach den Lizenzvertrag durchlesen, da steht alles drin

hatte ja schon auf punkt (k) hingewiesen

http: // de.fotolia.com/Info/Agreements/StandardLicense

auch wurde das Bild nicht verkauft:
1. Kein Verkauf

Das Nicht Exklusiv Herunterladende Mitglied erkennt an und akzeptiert, dass durch diesen Vertrag kein Verkauf des Werks zustande kommt.
...

(k) Die Benutzung des Werkes im redaktionellen oder journalistischen Zusammenhang, ohne folgende Urheberangaben am Bild, im Impressum oder einem dezidierten Bildnachweis zu machen: "© [Alias oder Name des Fotografen] / Fotolia.com.";
 
Zurück
Oben