Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Zuletzt bearbeitet:
Kein so ´n schönes Thema, aber die Domain war frei, hat einigermaßen hohe Suchanfragen und hat nach einer Projektierung nur geschrien, zumal die dotInfo in dem Fall Sinn macht meiner Meinung nach...

www.analfissur.info

Beste Grüße
 
Du machst viel mit Landingpages, oder? Ist dein Design exklusiv für dich angefertigt? Ich steh auf solche simplen Sachen und würde es sonst auch gerne mal nutzen :laugh:

Naja, also eine Landing-Page sehe ich da nicht und es soll auch sicher keine sein.

LG
René

landing-page.de
 
Du machst viel mit Landingpages, oder? Ist dein Design exklusiv für dich angefertigt? Ich steh auf solche simplen Sachen und würde es sonst auch gerne mal nutzen :laugh:

Ich wende dieses schlichte Prinzip auf vielen Single-Page Websites an. Das habe ich selbst gestrickt. Eigtl. gehört das nicht zu meinen Kernaufgaben, aber es macht einfach Spaß.

In der ersten Copyzeile ist mir sofort ein Fehler aufgefallen - ansonsten: Nettes Design, seriöse/vertrauenswürdige Site. :congrats:

Hat etwas länger gedauert, hab es aber nun endlich gefunden. Danke.
Das geht runter wie Butter. Danke.

Naja, also eine Landing-Page sehe ich da nicht und es soll auch sicher keine sein.

LG
René

landing-page.de

Mit dem Update von heute möchte ich zumindest in die Richtung einer Landigpage.
 
hallo,

hab mich mal im bereich golf versucht mit einer kleinen seite. paar texte kommen noch. golfartikel


gruß enni
 
Zurück
Oben