Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Du machst viel mit Landingpages, oder? Ist dein Design exklusiv für dich angefertigt? Ich steh auf solche simplen Sachen und würde es sonst auch gerne mal nutzen :laugh:
Du machst viel mit Landingpages, oder? Ist dein Design exklusiv für dich angefertigt? Ich steh auf solche simplen Sachen und würde es sonst auch gerne mal nutzen :laugh:
In der ersten Copyzeile ist mir sofort ein Fehler aufgefallen - ansonsten: Nettes Design, seriöse/vertrauenswürdige Site. :congrats:
Naja, also eine Landing-Page sehe ich da nicht und es soll auch sicher keine sein.
LG
René
landing-page.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen