Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Kein so ´n schönes Thema, aber die Domain war frei, hat einigermaßen hohe Suchanfragen und hat nach einer Projektierung nur geschrien, zumal die dotInfo in dem Fall Sinn macht meiner Meinung nach...

www.analfissur.info

Beste Grüße

Du machst viel mit Landingpages, oder? Ist dein Design exklusiv für dich angefertigt? Ich steh auf solche simplen Sachen und würde es sonst auch gerne mal nutzen :laugh:

Naja, also eine Landing-Page sehe ich da nicht und es soll auch sicher keine sein.

LG
René

landing-page.de

Du machst viel mit Landingpages, oder? Ist dein Design exklusiv für dich angefertigt? Ich steh auf solche simplen Sachen und würde es sonst auch gerne mal nutzen :laugh:

Ich wende dieses schlichte Prinzip auf vielen Single-Page Websites an. Das habe ich selbst gestrickt. Eigtl. gehört das nicht zu meinen Kernaufgaben, aber es macht einfach Spaß.

In der ersten Copyzeile ist mir sofort ein Fehler aufgefallen - ansonsten: Nettes Design, seriöse/vertrauenswürdige Site. :congrats:

Hat etwas länger gedauert, hab es aber nun endlich gefunden. Danke.
Das geht runter wie Butter. Danke.

Naja, also eine Landing-Page sehe ich da nicht und es soll auch sicher keine sein.

LG
René

landing-page.de

Mit dem Update von heute möchte ich zumindest in die Richtung einer Landigpage.

Hab mich mal an etwas Anderem probiert:

grafodo.de

Für CD-Mitglieder habe ich einen Gutschein eingerichtet. 15% Rabatt gibt es bei der der Eingabe von "cd2013". Vielleicht hat ja jemand Interesse ;)

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied