Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Zuletzt bearbeitet:
Nett. Für meinen Geschmack "schreit" das Design aber nach einer horizontalen Navigation (unter dem Headmotiv).

Gruß

Gibt ja eins oben neben Startseite als Drop Down...

Aber wohl nicht auf den ersten Blick erkennbar...

Muss mal schauen, ob ich es verändere...

Beste Grüße

Jepp, auf die Schnelle nicht gesehen. Eine Ausrichtung nach links sollte ausreichen ;)
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir neu:

wasserenthärtung.de

Design ist recht minimalistisch aber ist halt nur eine mini ;)

Hat mal sehr gut funktioniert. Lohnt sich heute nicht mehr.

Ja, du scheinst recht zu haben. Minisites mit Links zu Amazon Produkten laufen besser. Mag sein, dass die potentiellen Käufer durch den Einkaufsworb abgeschreckt werden, weil die Website nicht bekannt ist und daher nicht als vertrauenswürdig eingeschätzt wird. Wenn allerdings die Leute gleich zu Amazon geschickt werden, ist die Kaufwahrscheinlichkeit höher. So zumindest meine bisher etwas eingeschränkten Erfahrungen.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied