Domaniak
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ja, so geht es eben ...@Manori: ziemlich heftige interne Verlinkung
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass eine biz als EMD ganz gut rankt. Aber für einen Karibik Urlaub würde ich mir noch mehr an Bildern wünschen, da gibt es ja einiges an traumhaft schönen Motiven.
Nutzt Du die Lokalisierung in den Google WMT oder verzichtest Du darauf bei generischen TLD?
Ich teste nämlich gerade ein kleines Projekt unter www.superlastminute.co mit einer noch exotischeren TLD und frage mich gerade, ob hier eine Lokalisierung auf Deutschland erforderlich ist, da eine .co TLD ja eigentlich für Kolumbien gelten sollte :/
Hat mal sehr gut funktioniert. Lohnt sich heute nicht mehr.
Ab wie vielen Besuchern ist denn so eine Minisite denn für euch "erfolgreich"? Adsense/Amazon Einnahmen interessieren mich erst mal nicht.
Linkaufbau wird nur sehr dezent passieren. Wirklich nur 5-10 extrem passende und saubere Links (über 12 Monate verteilt).
Du meinst bestimmt abgesehen von dem was du im Posting hier fabriziert hast :evil:
Gutes gelingen mit der Seite! Wahnsinns SV ... wahnsinns potential ....
time4consulting;341681[B schrieb:
THX für die Info, jetzt müsste es auch im FF passen...
VG
André
THX für die Info, jetzt müsste es auch im FF passen...
VG
André
Hmm, bei mir sieht es im FF immer noch so aus. (Screenshot)
In anderen Browsern wie Opera oder Chrome paßt es aber.
Kann also durchaus auch einfach an meinem Browser (FF 21.0) liegen. :fisheye:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen