Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Hab mich mal an etwas Anderem probiert:

grafodo.de

Für CD-Mitglieder habe ich einen Gutschein eingerichtet. 15% Rabatt gibt es bei der der Eingabe von "cd2013". Vielleicht hat ja jemand Interesse ;)
 
nicht mehr ganz neu aber nun doch bissl aufgehübscht (im rahmen meiner möglichkeiten) und was viel wichtiger ist, richtige(s) produkt(e) dahinter / passendes partnerprogramm...

Webinar-Software.net


so long...


andré
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sunblind: ja ist es, allerdings mit einigen Usabilityverbesserungen, sprich: Entfernen von Conversionkillern.
 
ich habe auch den Firefox und bei mir slidet alles so wie es soll. (20.0.1 unter Win 7)

Die Seite gefällt mir sehr gut. Ist das Links ein social Plugin oder gehört dies zum Theme?
 
dann liegts vermutlich an irgendeinem plugin meinerseits...
(FF 20.0.1)
 
ich habe auch den Firefox und bei mir slidet alles so wie es soll. (20.0.1 unter Win 7)

Die Seite gefällt mir sehr gut. Ist das Links ein social Plugin oder gehört dies zum Theme?

Das ist Teil des Themes, man kann etwas ähnliches aber mit diesem Plugin einstellen: WordPress › Sharexy - powerful social sharing and bookmarking tool (with floating widget) « WordPress Plugins


Firefox hier... Die großen Bilder sollen wohl reingeslidert werden, aber bei mir bleiben sie rechts am Rand...

Hm eigentlich sollten die Bilder sofort an Ort und Stelle geladen werden und nicht erst "reinsliden", irgendwas scheint da wohl dann noch nicht ganz zu funktionieren, danke für den Hinweis.
 
Meine Meinung zum Plugin: nicht so schön, wie im Theme aber akzeptabel.
 
Zurück
Oben