Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Seit einigen Stunden ist die Meldung in WMT raus. Mein Reconsideration Request scheint positiv ausgegangen zu sein... Allerdings habe ich noch keine Benachrichtigung erhalten. Bleibt spannend:-)

Heute habe ich tatsächlich folgende Meldung im WMT bekommen:

"Previously the webspam team had taken action on your site because we believed it violated our quality guidelines. After reviewing your reconsideration request, we have revoked this action.

... "

Offensichtlich war die Vorgeschichte der Domain der Grund, dass die Website gleich sofort aus dem Index rausgeflogen ist.

Ente gut, alles gut.
 
www.towerdefensegames.eu

Nichts großes, erstmal nur testen, ob es überhaupt vorwärts geht und wenn, dann wird das eine etwas größere Webseite...

Komisch ist, mal ranken EU-Domains ohne dass sie offpage optimiert werden, mal ranken sie gar nicht, bzw. schwer...

Nächster Test also mit dieser Domain...

Beste Grüße
 
Wie ein paar von euch wisst... war ich ja lange Zeit in Asien unterwegs. Nebeneffekt davon waren zig tausende Bilder von ganz Asien.

Link: Ganz Asien in Bildern

Auf der Seite werden täglich automatisch Bilder veröffentlicht. Vermutlich für die nächsten 180 Jahre.
Bereits veröffentlicht: Sri Lanka, Laos, Vietnam
In Kürze: Kambodscha, China, Thailand, Hong Kong und weitere

Diese möchte ich nun zur Verfügung stellen und können gerne verwendet werden. Download einfach von der Seite. Bitte beachtet aber "zwingend" den Urheberrechtsverweiss als Link.

Grüße Alex
 
Wie ein paar von euch wisst... war ich ja lange Zeit in Asien unterwegs. Nebeneffekt davon waren zig tausende Bilder von ganz Asien.

Link: Ganz Asien in Bildern

Auf der Seite werden täglich automatisch Bilder veröffentlicht. Vermutlich für die nächsten 180 Jahre.
Bereits veröffentlicht: Sri Lanka, Laos, Vietnam
In Kürze: Kambodscha, China, Thailand, Hong Kong und weitere

Diese möchte ich nun zur Verfügung stellen und können gerne verwendet werden. Download einfach von der Seite. Bitte beachtet aber "zwingend" den Urheberrechtsverweiss als Link.

Grüße Alex

Tolle Sache... aber wo ist Caro... :beer:
 
Welche guten Minisites zu Städten/Inseln kennt ihr?

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einige Domains zu touristischen Inseln und Städten registriert und möchte nun Minisites realisieren. Bevor ich loslege und vielleicht in die falsche Richtung gehe, möchte ich mich gerne vorher etwas von guten/erfolgreichen Sites inspirieren lassen (nicht klauen!).

Welche Minisites könnt ihr mir empfehlen?

Kriterien:
- Wordpress
- Nach dem Aufsetzen, sollte der Aufwand < 1 Tag/Woche sein, um die Minisite weiter zu pflegen
- Adsense Monetarisierung (auch gerne noch Amazon)

Zusatzfrage: Könnt ihr mir ein gutes kostenloses Template für Wordpress empfehlen, mit dem man so eine Minisite für Städte/Inseln umsetzen kann.

Schonmal besten Dank für eure Antworten!

Sami
 
Die Sommermonate sind zwar vorbei.... aber so ein Cocktail ist auch mal in den Wintermonaten lecker...

Details gibts bei Cocktailrezepte.org

Ahoi...

p.s. @Domaintheke: Amazon kannst im Reisezielebereich, Reisen vergessen...
 
Zurück
Oben