Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Hallo,

der Link auf dem Bild und dem Button zu den Stellenausschreibungen funktionieren zwar, aber es wird nicht gesucht. (keine Ergebnisse)
Das passiert nur, wenn ich auf den Link oben im Menü zu den Stellenausschreibungen klicke. Das würde ich noch ändern. :)

Grüße,
Sebastian

Hallo Sebastian,

sorry für die späte Rückmeldung und danke für den Hinweis. War mir bisher gar nicht aufgefallen:-(

Viele Grüße,

Sami
 
Binäroptionen.de

Endlich gelandet.

Binäroptionen.de

Startseite steht, 80 Artikel (mit jeweils 800 - 1.000 Wörtern) sind bestellt und am Broker-Vergleich arbeite ich gerade. Links werden sehr langsam aufgebaut.

Endlich fertig.

Nach einem etwas langen Kampf ist Binäroptionen.de nun soweit vorerst fertig. Alle Artikel sind indexiert und optimiert. Es sind sogar etwas mehr Artikel geworden. Die Inhalte sind sehr verschachtelt, das ist aber ganz bewusst so gestaltet, um die Themen (Unterseiten/Bereiche) klarer voneinander abzugrenzen und somit wenig zu verwässern (z.B. wiederkehrende Elemente: Sidebar, Footer, Navigation, usw.). Es sind bereits Themen für weitere 50 Unterseiten ausgearbeitet. Ob ich dies noch umsetze weis ich noch nicht.

Bisher habe ich 10 Links aufgebaut. Sechs davon sind Foren-Links. Einer extrem stark. Keine harten Linktexte. Nun kommt vllt. pro Monat ein Link hinzu.

Alle Inhalte habe ich sorgfältig nach dem WDF*IDF-Prinzip (hier nutze ich OnPage.org) aufgearbeitet. Der Schub kommt hier erfahrungsgemäß etwas zeitversetzt und ist enorm. Der Traffic zieht nun langsam an und unter "Binäroptionen" sitze ich nun stabil in der TOP-10.

Da ich mich leider im Thema verrannt habe, möchte ich das Projekt nun abstoßen. Bei Bedarf...

Beste Grüße und einen prima Wochenstart
Oliver
 
Etwas Schlüpfriges wort wortlich über Schlüpfer...

Kenne mich da zwar nicht näher aus, aber die Domain war zu schade für den Parking-Friedhof- Von daher gibt es ein bisschen Text auf : String-Tanga.org.

Bei der Kurzrecherche gefunden, www.string-emil.de - ... Sachen gibt es....:cheers:
 
Bei mir gibt es etwas neues aus dem Fensterbereich: Fenster kaufen
Werde jetzt nach und nach neue Fenster Text nachschieben.



Noch eine Seite dazu gekommen für alle die Nasenhaare Entfernen wollen: Nassenhaartrimmer.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleines Projekt über die Fidschi-Inseln.
Fidschi.info
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgende Worte: ich möchte endlich mal wieder eine Webseite betreten,
ohne, dass mir gleich in den ersten beiden Begrüßungssätzen zwei Fehler um die
Ohren gehauen werden.

Ahoi!
 
Ich habe folgende Worte: ich möchte endlich mal wieder eine Webseite betreten,
ohne, dass mir gleich in den ersten beiden Begrüßungssätzen zwei Fehler um die
Ohren gehauen werden.

Ahoi!

Geht mir auch so. Ich geh dann meistens wieder sehr schnell runter. Ist sicherlich schade, wenn man seine Chancen gleich am Anfang verspielt. Ich weiß aber auch, wie schnell man Fehler macht. Deswegen mein Rat, mehrmals gegenlesen lassen!

LG
Thomas
 
Eine kleine Mini-Site zum Thema Reiterhosen und Reithosen:
Reiterhosen.org

Viele Grüße und ein schönes Wochenende Domaniak
 
Platz 1 wird es nicht werden. :embarassed:
Ich wollte einfach nur eine Seite über die Risikolebensversicherung machen.
 
Der untere Teil der Wetter-Anzeige sieht bei mir im Firefox 26.0 komisch aus:

amsterdam.png

Sieht übrigens unter Chrome 31.0.1650.63 m ebenso merkwürdig aus.

Ahoi!
 
Zurück
Oben