Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Mir fehlen etwas die Fotos. Kosten- und lizenzfreie Fotos von Hunden findest Du auf pixabay.com.

LG
Thomas

Hunde | Bildnachweise - Hunde

Der Hinweis ist zwar nett, aber scheinbar weis er wo man Bilder herbekommt ;-) Muss dir aber auch recht geben auf der Home-Seite fehlen die Bilder sonst sind aber Ausreichend Bilder vorhanden.

Schönes Projekt! Kleiner "Fehler" den ich sehe ist der abgeschnitte Adsense Rectangle, weil die Sidebar zu schmal ist.
 
Hunde | Bildnachweise - Hunde

Der Hinweis ist zwar nett, aber scheinbar weis er wo man Bilder herbekommt ;-) Muss dir aber auch recht geben auf der Home-Seite fehlen die Bilder sonst sind aber Ausreichend Bilder vorhanden.

Ich weiß natürlich, dass er ein Profi ist. Ich hatte aber mal für eine Hundeseite Fotos verschiedener Hunderassen gesucht und mich tot und dusselig bezahlt. Mir fehlen die Bilder weniger auf der Homeseite als bei der Vorstellung der verschiedenen Hunderassen.
LG
Thomas
 
Guten Morgen allerseits,

Ihr habt natürlich recht, dass hier noch einiges fehlt - und nicht nur Bilder... gestern musste ich das Theme wieder rausschmeißen, da es da zu größeren Fehlern kam...leider!

Jetzt muss ich überall nochmal ran.. der Plan sieht wie folgt aus: Erst einmal Basis schaffen/ Inhalte, Bilder etc... dann das Ganze von den unteren Ebenen heraus gestalten - also Beispielsweise bei Hundekrankheiten dann eine optisch ansprechende Aufteilung der übergeordneten Seite usw...

Danke aber für die Blumen ;-) Ich melde mich noch einmal, wenn ich auch mi dem Layout zufrieden bin.

Achja, das Plugin heißt 2 Click Social Media Buttons :-)

Gruß Thomas
 
So eine Domain muss man projektieren, hieß es. (Etwas später als geplant), aber jetzt endlich online:

Preisvergleiche.com - Das clevere Portal für Preisvergleiche

Einige Shops fehlen noch, aber es ist schon einiges importiert. Jetzt geht es an die Detailarbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben