Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Eine neue Informationshomepage über die Krankentagegeldversicherung. Hier können auch verschiedene Anbieter der Versicherung berechnet werden. :deal:Alles zu finden auf www.krankentagegeldversicherungen.com

Sicher eine Fleißarbeit! Aber die Seite lädt nicht zum Lesen ein, weil imho zu unübersichtlich und zu vollgepackt! Ich würde auf der Frontpage ein paar generelle Infos geben und die Details dann als Untermenüpunkte gliedern.
LG
Thomas
 
Bin gleicher Meinung. Die Schriftart ist für kurze Texte oder Druck gut geeignet, für viel Text am Monitor eher schlecht lesbar. Ausserdem könnte man sie gut etwas grösser machen,
und mit grösseren Überschriften (oder eben Untermenüpunkte) gliedern.

ansonsten technisch: css evtl. auslagern, der rest ist glaube ich recht sauber aufgebaut.
 
Danke für eure Meinungen.
Thomas hast du eine Beispielseite für mich, wo das ganze so umgesetzt wurde, wie du es vorschlägst ?
 
Für die Erweiterung unseres Portfolios im Bereich Garten / Rosen haben wir die frisch erworbene Domain EnglischeRosen.net aufgebaut und testen die Verzahnung mit einer bestehenden Site.
> Die schönsten Englischen Rosen
:star:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Hochzeitsblog

Meine Frau war nach unserer Hochzeit im letzten Jahr so dermaßen im Hochzeitsfieber,dass in ihr der Wunsch aufkam, ihre Ideen zum Thema Hochzeit zu verbreiten und einen eigenen Hochzeitsblog gestartet. Zusammen mit einer Freundin betreibt sie nun Brautherz | Inspirierend schöne Hochzeitsideen

Ich helfe den beiden wo es geht, aber da wir alle (noch!) keine großen Experten im Thema SEO, Webdesign, etc. sind und dies auch meine ersten größeren Erfahrungen mit Wordpress sind, würde ich mich über Kommentare und Anregungen von den Profis hier sehr freuen. :) Backlinks gibt es leider im Moment noch nicht viele. ;)
 
www.diamond-shop.net

Sehr schöne Minisite.
Ich empfinde Sie strahlt eine hohe Seriosität aus durch die helle sachliche Farbwahl und Schriftgestaltung.
der in Schreibschrift gehaltene Schriftzug "Diamond Shop" lockert es auf und gibt gerade das kleine Mindestmaß an modernität die notwendig ist ohne ins unseriöse zu leiten.

Für mich ist die gewählte Schriftgröße des Textblockes etwas zu klein, einer Größeren Darstellung steht aber das "amtliche" aussehen gegenüber das dann leiden würde, hier könnte man nur minimal etwas verbessern.

Danke für das schöne Werk

Browser: firefox
Löwe
car.diamonds, Robot.diamonds, Toy.diamonds
 
sooo... erstes projekt bald fertig. nun noch affiliate partner "suchen". freue mich auf inputs von euch profis:
www.diamond-shop.net

Beim ersten Drüber-schauen entdeckt:

Diamanten.png


Ahoi!
 
Zuletzt bearbeitet:
autsch... danke. irgendwie sah ich den wald vor lauter bäume nicht mehr... und hätte es wohl bei einem bier belassen sollen :-). startseite hatte ich die grösste mühe... werde es nüchtern nochmals durchgehen :-). danke!
 
Okay, dann lass ich das eben zukünftig hier....

Ah"Fullquoter sind _____"oi!
 
Es heißt übrigens "Diamonds are a girl's best friend." und nicht "...a girls's best friends.".

Na kommt schon. Sleepalot hat die Seite hier vorgestellt und Feedback wurde wohl irgendwie erwartet/erhofft.
Rechtschreibklugscheißerei ist doch spitze. ^^
Rettet die deutsche Sprache.
 
Zurück
Oben