Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Fehlt nur noch, dass Du ihm die Fehler rechts am Rand anstreichst und dann eine Note drunterschreibst. :bird:

Ich denke Paul hat sich die Mühe gemacht, eine Korrektur zu erleichtern. Ich finde so was hilfreich und nicht schulmeisterhaft!

LG
Thomas
 
sooo... erstes projekt bald fertig. nun noch affiliate partner "suchen". freue mich auf inputs von euch profis:
Diamant - Der unabhänige Diamanten Shop!

schöne seite. Hat sicher noch Ergänzungspotential, der Text ist aber kurz genug, damit man ihn noch liest.
Sehr umfangreich finde ich die 4 C's.
Nur das Menü rechts ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hätte es links erwartet.
Ich würde ein paar passende Bilder begrüssen, da bei Diamanten das Auge eine grosse Rolle spielt.
der seo-text ganz unten ist etwas kontrastlos, könnte man evtl. mit negativschrift machen.
das logo finde ich ok, evtl. könnte man dort noch einen diamanten integrieren (zb. als i-punkt oder so)

wurdest du bereits fündig betr. affilates? sonst evtl. über tradedoubler schauen.
 
yep, konstruktive kritik erwünscht! lob ist nett (jaaaa), aber perfekt ist eine seite wohl nie! :-)
 
Ein bisschen Lektorarbeit von mir ;-)

Im Impressum:
Produkten Produkten -> einmal sollte reichen
in den Themenbereichen Diamanten -> im Themenbereich Diamanten, ist ja nur 1 Bereich ;-)

Gruss, Thomas.
 
Anlagegold24.de verkauft Diamanten. Die hatten bis vor 1 Jahr mal ein PP über Affilinet. Ich glaube momentan sind die bei zanox.
 
Gibt es wirklich einen Markt für Diamantenverkauf an Privatpersonen im Internet ? Interessant, man lernt nie aus :)
 
sooo... erstes projekt bald fertig. nun noch affiliate partner "suchen". freue mich auf inputs von euch profis:
Diamant - Der unabhänige Diamanten Shop!

Gute Grundlage! Ich pers. würde auf der Startseite ein bisschen mehr fürs Auge anbieten.
Und - "Wir bieten ein grosses und Anbieterunabhängiges Sortiment an" - ggf. noch mal einen Lektor gegenlesen lassen. Die Head im Bereich Heiraten würde ich "Heiraten" nicht "Hochzeit" - redundant zum Button und der URL - titeln. Gruß
 
@ sleepalot

"diamond-shop"



Die Seite ist dir gut gelungen.

Ich würde da nur zur Abrundung der Informationen über Diamanten noch 3 Rubriken unterbringen.


1.
Eine mit dem Titel "Geschichte", von der Entstehung, die bekannten Schürfgebiete etc. bis hin zu De Beers.

2.
Die "teurersten Diamanten" der Welt mit Foto und Wertangabe.

3.
"Auktion", für Diamanten mit Gutachten zu denen Gebote abgegeben werden können.


Durch diese 3 Punkte wird die Leselust zusätzlich vergrößert und auch die Anziehungskraft auf potentielle Kaufinteressenten.

Gutes Gelingen.


Gruß

Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen umfangreicher geworden ;-) Mein neues Portal über Afrika mit Landesinfos, Reiseziele, Landschaften usw. Riesiger Kontinent, kleine Seite ...

Afrika-Rundreise: Urlaub, Reisen, Safari

Wow... ist ja wirklich riesig :-). Habe aber nicht alles durchgelesen :-). Texte finde ich kurz, knapp, knackig. Nicht zu wenig, nicht zu viel. Nur das Layout gefällt mir überhaupt nicht. Sieht für mich wie eine Seite von früher aus... aussen nix, innen Text.

Für mich als Anfänger... was ist da genau Deine Absicht mit der Seite? Habe weder Werbung noch Affiliate gefunden... und einfach so zum Spass ist die Seite ja nicht, oder :-). Oder zuerst Traffic aufbauen und dann Affiliate einbauen? Bin gespannt und lerne gerne immer wieder dazu :-)
 
Nur das Layout gefällt mir überhaupt nicht. Sieht für mich wie eine Seite von früher aus... aussen nix, innen Text.

Früher war doch aber vieles besser...:wink:

Ich persönlich finde, dass auch dieses Template zum Verweilen einlädt. Die Texte tun natürlich ihr Übriges.

Oder zuerst Traffic aufbauen und dann Affiliate einbauen?

Ich denke, dass genau dies der Fall ist.

VG Dennis
 
Ich nehme gern eure Anregungen auf, was besser sein könnte. Bilder fehlen sicher noch an vielen Stellen. Aber immerhin ist das Layout grob mobiltauglich (genauer: plattformunabhängig im weitesten Sinn). Da muss man teilweise grafisch ein paar kleine Kompromisse machen. Und es ist eben eine Infoseite, hat also viel Text.

Monetarisierung folgt später.
 
Zurück
Oben