Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Die Domain HotelVenedig.de ist seit gestern auch mit einem neuen Projekt online.
Anregungen zu der Gestaltung / dem Inhalt der Seite nehmen wir gerne entgegen.

Gruß Daniel
 
Hello again allerseits!

Habe ein altes Projekt übernommen, etwas gestylt und soeben neu gelauncht.
Seit wenigen Tage findet ihr hier alles über Ernährung ohne Kohlenhydrate :-)
Diät ohne Kohlenhydrate - Abnehmen leichtgemacht?

Die Seite macht einen ganz guten Eindruck.

Im ersten Satz ist mir jedoch eine Kleinigkeit aufgefallen.
Dort fehlt zwischen dem Wort "Lebens-" und dem Wort "und" ein Leerzeichen.
"Lebens-und Ernährungsweise"

Gruß Daniel
 
Einfache Seite über die sechstgrößte Stadt der Türkei...

www.gaziantep.eu

Vielleicht vergrößere ich die Webseite, wenn die Seite ranken sollte...
 
Hallo,

die Texte sind gut geschrieben und informativ. Vielleicht aber etwas zu textlastig... Nur eine Kleinigkeit: Auf der allerletzten Zeile steht "gazientep.eu":-))

Viele Grüße,

Sami

PS: Interesse an giresun.de oder bartin.de? Beides türkische Städte an der Schwarzmeerküste...

Einfache Seite über die sechstgrößte Stadt der Türkei...

www.gaziantep.eu

Vielleicht vergrößere ich die Webseite, wenn die Seite ranken sollte...
 
zwei Mikroprojekte von mir in letzter Zeit:

ibanrechner*ch (bereits ca. 2000 Besucher/Monat)
binary-option*ch (muss noch verschönert werden)
 
Ich weiß gar nicht, ob ich die Seite hier jemals vorgestellt habe...

Auch nichts großes, denn dazu fehlt mir derzeit die Zeit, dabei habe ich aber ggf. mal vor etwas größeres aufzuziehen:

Pacman Online

Warum nicht mal wieder eine Runde den alten Klassiker Pacman spielen... ;)
 
Endlich. Katzen können Ihre eigene Krankenversicherung auf www.katzenkrankenversicherung.org beantragen.

Auf dem Twitterkanal werden täglich Bilder der Büromitarbeiter hochgeladen und auf der Webcam lassen sich die Katzen bei der Arbeit beobachten :) Die Webcam-Zeiten werden auf Twitter veröffentlicht.
 
Endlich. Katzen können Ihre eigene Krankenversicherung auf www.katzenkrankenversicherung.org beantragen.

Auf dem Twitterkanal werden täglich Bilder der Büromitarbeiter hochgeladen und auf der Webcam lassen sich die Katzen bei der Arbeit beobachten :) Die Webcam-Zeiten werden auf Twitter veröffentlicht.

Ein schönes Thema, das für viele Katzenbesitzer sehr wichtig ist. Ich würde die Informationen aber besser strukturieren. So ist es derzeit nur ein Durcheinander, das viele vom weiteren Lesen abhält. In diesem Sinne viel Erfolg und einen sonnigen Tag wünscht,

Anna
 
Zurück
Oben