DeNec
New member
Done, wie man an meinem neuen Avatar sehen kann.
Klasse Seite.
Ich habe es lediglich nicht geschafft, ein Avatar zu basteln, dass meinem wahren Alter etwas mehr entspricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Schick! Sowas will ich auch haben
Die Seite ist eine schöne Spielerei. Die Ergebnisse sind gut. Dennoch, wenn ich nun Reih an Reih die ganzen Avatare sehe, komme ich mir vor wie in einem Jugend- oder Comicforum. Daher ist die Frage, wo solche Avatare Sinn ergeben. In einem Forum, wo es überwiegend um Geschäfte geht, passt es nicht so ganz.
Gruß und frohe Ostern (schrecklich lange Feiertage dieses Jahr!)
Anna
...Daher ist die Frage, wo solche Avatare Sinn ergeben. In einem Forum, wo es überwiegend um Geschäfte geht, passt es nicht so ganz....
...Gruß und frohe Ostern (schrecklich lange Feiertage dieses Jahr!)
Anna
Kleine Bewertung:
Es fehlen massig Kommas und wenn du mit dem Key bei Google in die Top 10 kommen möchtest, musst Du noch einiges an hochwertigen Inhalten draufpacken.
Gruß Mario
Vielen Dank
Ich finde ein solches Avatar strahlt mehr Persönlichkeit aus als so manch anderes Foren Avatar aber kann jeder machen wie er mag.
Dir auch schöne Osterfeiertage.
Und zumindest in Chrome liegt ein Teil des weißen Textes außerhalb des roten Feldes und ist nicht lesbar.
LG
Thomas
In einem Forum, wo es überwiegend um Geschäfte geht, passt es nicht so ganz.
Kleine Bewertung:
Es fehlen massig Kommas und wenn du mit dem Key bei Google in die Top 10 kommen möchtest, musst Du noch einiges an hochwertigen Inhalten draufpacken.
Gruß Mario
.... Das soll eher eine Funseite sein die man vielleicht mal jemanden gibt und sagt "Hey guck dir mal die Seite zeitlupe*net an" um eben auf den genannten Umstand hinzuweisen… ;-)
^^^
Auf meiner FB-Fanpage werde ich es auch noch posten.
Allerdings erst nach Ostern, weil dann wahrscheinlich etwas mehr los ist auf der Seite, als jetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen