Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Bei mir ist eine kleine Avatar Seite neu :)
Hier kann der Bescuher Kostenlos und ohne Email Eingabe ein Avatar Erstellen.
Super Praktisch für Facebook oder für Foren:

www.Avataro.de

Wer mag kann es gerne mal Ausprobieren :)
 
Schick! Sowas will ich auch haben ;)
Kleiner Bug: Auf der Seite Impressum funktioniert die Navigation bei mir nicht.
Gruß
 
@ morepas
Danke wegen dem Impressum muss mal schauen wie ich das hin bekomme :)
Kannst dir auch gerne einen Avatar machen.

Wird auch noch etwas Text auf die Seite kommen.


@ DeNec
Vielen Dank fürs Testen und dein Avatar sieht echt Super aus!

@ C-tecx
Danke
 
^^^
Auf meiner FB-Fanpage werde ich es auch noch posten.
Allerdings erst nach Ostern, weil dann wahrscheinlich etwas mehr los ist auf der Seite, als jetzt.
 
Die Seite ist eine schöne Spielerei. Die Ergebnisse sind gut. Dennoch, wenn ich nun Reih an Reih die ganzen Avatare sehe, komme ich mir vor wie in einem Jugend- oder Comicforum. Daher ist die Frage, wo solche Avatare Sinn ergeben. In einem Forum, wo es überwiegend um Geschäfte geht, passt es nicht so ganz.

Gruß und frohe Ostern (schrecklich lange Feiertage dieses Jahr!)


Anna
 
Die Seite ist eine schöne Spielerei. Die Ergebnisse sind gut. Dennoch, wenn ich nun Reih an Reih die ganzen Avatare sehe, komme ich mir vor wie in einem Jugend- oder Comicforum. Daher ist die Frage, wo solche Avatare Sinn ergeben. In einem Forum, wo es überwiegend um Geschäfte geht, passt es nicht so ganz.

Gruß und frohe Ostern (schrecklich lange Feiertage dieses Jahr!)


Anna

Vielen Dank :)
Ich finde ein solches Avatar strahlt mehr Persönlichkeit aus als so manch anderes Foren Avatar aber kann jeder machen wie er mag.

Dir auch schöne Osterfeiertage.
 
...Daher ist die Frage, wo solche Avatare Sinn ergeben. In einem Forum, wo es überwiegend um Geschäfte geht, passt es nicht so ganz....

Streng genommen würden in einem Forum, welches überwiegend geschäftlich genutzt wird, lediglich Avatare passend sein, die Fotos der jeweiligen Mitglieder zeigen.
(Es wäre allerdings wohl kaum kontrollierbar, ob nicht mal jemand ein Foto hochlädt, welches einen anderen Menschen zeigt.)

Deshalb sollte man die Sache mit den Avataren generell nicht allzu ernst nehmen und ein wenig Spaß sollte immer erlaubt sein. (Auch im Geschäftsleben)

...Gruß und frohe Ostern (schrecklich lange Feiertage dieses Jahr!)


Anna

Wünsche ebenfalls allen hier Frohe Ostern, auch wenn ich selbst froh bin, wenn der Krams wieder vorbei ist.
 
Kleine Bewertung:

Es fehlen massig Kommas und wenn du mit dem Key bei Google in die Top 10 kommen möchtest, musst Du noch einiges an hochwertigen Inhalten draufpacken.

Gruß Mario

Und zumindest in Chrome liegt ein Teil des weißen Textes außerhalb des roten Feldes und ist nicht lesbar.
LG
Thomas
 
Vielen Dank :)
Ich finde ein solches Avatar strahlt mehr Persönlichkeit aus als so manch anderes Foren Avatar aber kann jeder machen wie er mag.

Dir auch schöne Osterfeiertage.





@ mr.brown


nichts gegen deine kreativen Baukasten-Geschöpfe, die auch einen gewissen Flair ausstrahlen, doch aber eher in ein Kindergarten/Comic-Forum gehören, deshalb auch die Frage an dich, warum sollen denn diese Avatare mehr Persönlichkeit ausstrahlen, zumal diese doch gar nicht vorhanden ist und verkörpert wird ?



Fröhlichen Ostergruß



Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Bewertung:

Es fehlen massig Kommas und wenn du mit dem Key bei Google in die Top 10 kommen möchtest, musst Du noch einiges an hochwertigen Inhalten draufpacken.

Gruß Mario

Danke für das Feedback. Ich habe den Text nun etwas umgeschrieben. Der Text sollte nun auch nicht mehr über den roten Bereich hinaus gehen. Zum Thema Content… Natürlich ist mir klar, dass die Seite nicht unter den Top10 gerankt wird. Unter welchem Keyword denn auch? Das soll eher eine Funseite sein die man vielleicht mal jemanden gibt und sagt "Hey guck dir mal die Seite zeitlupe*net an" um eben auf den genannten Umstand hinzuweisen… ;-)

Euch auch frohe Ostern!
 
Zurück
Oben