Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Hallo allerseits,

möchte an dieser Stelle meine neuste Überarbeitung präsentieren. Die Homepage ist zwar schon 5 Jahre alt, jedoch hatte die schon Spinnweben. Nun hab ich mal nen bißl aufgepeppt.
Bin gespannt wie ihr Sie findet. Dann wißt Ihr im übrigen auch was ich so in meiner Freizeit mache... ha ha -ja bin nen Holzkopf und weiter....

Die Seite: Schreinerei 3D-IDeen Schreinermeister und Holztechniker

Hab noch nie sooo lange für ne Website am Stück gearbeitet- wenn alles aus der eignen Feder kommt ist´s langwierig.

Eurer Holzkopf :flute:
moin,

also in finde die Seite hier nicht gut aufgehoben, da sie hier etwas untergeht.
Es ist ja wirklich ein recht schönes Projekt, und keine "herkömmliche Minisite", von daher gönn ihr doch nen eigenen Thread in Projektbewertung oder Bandenwerbung, um auch entsprechendes, geordnetes Feedback zu bekommen...?

grüsse,
engel
 
@ Domainhotel,

Deine Seite macht optisch einen recht guten Eindruck. Inhaltlich finde ich Deine Website auch sehr ansprechend.

Weiter so ...

Gruß Mario
 
Vielen Dank für die positiven Meinungen. Freut mich sehr das ich wohl nicht umsonst gearbeitet habe.

Grüße Thomas
 
Hallo Thomas,

mit gefaäät die Seite auch sehr gut. Allerdings bin ich per Zufall auf einer der vielen und langen Seiten auf folgenden Link gestoßen.

Kindermbel Holzspielzeug Babyshop Kindershop

Auf Deinem aktuellen Internetauftritt geht nirgens hervor, dass Du auch einen Internetshop hast. Es sieht mehr nach einer ausschließlichen Firmenpräsentation Deiner Schreinerei aus.

Auf jeden Fall sehr gelungen und Interessante Arbeiten!

Viel Erfolg!

Gruß Tea
 
Eine kleine Homage an die gestern verstorbene Argentinische Sängerin Mercedes Sosa

Mercedes Sosa

Die Minisite wird in den nächsten Tagen noch ein Bisschen wachsen.
 
irgendwie finde ich es schade, dass man fast keine telefonzellen mehr in deutschland sieht. hier mein kleiner beitrag:

Telefonzelle

weitere unterseiten werden noch folgen.

grüsse,

andy
 
easyclever.com

Hallo ,


Eine neue seite für ankündigung meiner neuer projekte .

Domain Medya



Sonnige gürsse aus Istanbul...
 
Neu:

Fernbedienungen

was meint ihr für einen Schnellschuss mit einfachsten Mitteln?

Thx an dieser Stelle auch an Andy ;)

Sehr armer content. Ein wenig mehr Text könnte es schon sein. Eher Micro bzw. Nano als Mini. Vielleicht liegt es auch an meiner Consumer-Brille....Ich mag solche Seiten, wenn ich das Gefühl habe "Hier habe ich was gelernt".

Da ist zu wenig. Der Adsense-Content ist umfangreicher als der Gesamttext um es überspitzt zu sagen. Mach mehr draus. Kostenmässig sind es nur ein paar Groschen und der finale User nimmt nen Mehrwert mit m.E.

Der Click auf Hersteller bringt mich auf den Footer. Arrrrrrg. Was kommt eigeintlich nach Nano?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhalb der Hauptüberschrift kann man nix mehr erkennen, [H4] Text meine ich.

Ein Impressum finde ich auch net.

MfG

Hups das Impressum ist beim Redesign verloren gegangen danke für den Hinweis :). Nja die Überschrift is ja eigentlich net sooo wichtig habs aber mal etwas dunkler gemacht, so kann mans besser lesen.

Danke für dein Feedback.

Grüße
Alexander
 
Zurück
Oben