Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

ich denke, bei kleinen nischen gibts keine probleme, ich hatte zumindest noch keine.
ja, bilder hab ich schon erworben, die restlichen werden noch eingearbeitet. ebenfalls dann bilder mit links zu produkten.
 

darum schade um deine .org von gestern jens :) hab die letzten wochen soviel Zeit, Arbeit und Gedanken in Neuentwicklungen gesetckt, dass ich gern mal so ein baby dabei gehabt hätte ;-) domain alter + platzierung zum schnäppchenpreis ;-)
 
tja, musst schneller werden :)
falls du noch schicke projekt-domains suchst, einfach melden, dann lass ich dir ne liste zukommen.
 
finde die seite auch übersichtlich und toll gemacht. nur suche ich nach den keywords im quelltext vergebens. ich denke aber, dass du sie wohl noch einbauen wirst.

den blogroll rechts unter der übersicht würde ich rausnehmen, weil dieser ziemlich themenfremd ist.

ansonsten finde ich die seite sehr gelungen.

grüsse,

andy
 
hallo,

ich möchte gern mein neues projekt skihelme vorstellen.
suchvol. im monat für skihelme exakt 135.000
die domain war mal auf seite 1. nach dem site update ging es erstmal in den keller. bin mal gespannt ob und wann sich das wieder erholt.

danke+gruß

enni
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes ding:

- der link skilhelme geht auf die index .. setz den mal nur auf www.skilhelme.org
- auf den unterseiten würd ich noch bissl mehr text machen und man kann fast bis ins unendliche scrollen: Skihelme - fr Herren mal als beispiel ;)

ansonsten viel spass und gutes gelingen damit
 
@stefan... kann mich oppos meinung nur anschliessen. gefällt mir auch ganz gut

gruss ric
holztreppe.net
 
Hallo,

sehr schöne Seite. Viel Text und angenehme Farben.

Evtl. wurde ich in den Texten noch das ein oder andere Bild unterbringen.

Gruß
Lippek
 
Zurück
Oben