Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Hallo,

zu Zeiten der Wirtschaftskrise sind Beamten-Jobs wieder absolut angesagt ;-)

Habe mir erlaubt, mal eine Seite zum Thema Polizei Einstellungstest online zu stellen.

Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu verbessern.

Freue mich über jegliche Kritik.

Gruß
Lippek

insgesamt eine sehr schöne umfangreiche seite. warum begrenzt du die seite aber auf das bundesland nrw? hat dies eine besondere bewandniss?
 
insgesamt eine sehr schöne umfangreiche seite. warum begrenzt du die seite aber auf das bundesland nrw? hat dies eine besondere bewandniss?

Hi,

muss wohl an meiner Herkunft aus NRW liegen.

Denke, bei einer Ausweitung auf das gesamte Bundesgebiet, wird die Sache zu umfangreich.
 
...das ist ein umfassender Ratgeber, deshalb geht das nicht mit viel weniger Textumfang. Ansonsten würden wichtige Aspekte fehlen. Ob ich noch Bilder hinzufüge, werde ich auch von den Bewertungen, der anderen Leutchen abhängig machen. Zwischenüberschriften wären natürlich noch eine Option.

Ich zaehle mich einfach mal zu "den anderen Leutchen" und stimme ebenfalls fuer mehr Bilder im Contentbereich, da die Seite insgesamt zu textlastig ist (auch wenn du dir mit dem Text viel Muehe gegeben hast, das sieht man).
Interessant jedenfalls die von hermaphroditischen suedost-asiatischen Schleichkatzen ausgekackten Kaffeebohnen... Sachen gibts... :puke:

@Paul Kuhn, "Coffe" ist in Deutschland kein geläufiger Begriff. Jedoch findest Du das Wort nur rechts in dem Headerbild in Verbindung mit gemahlenem Kaffee. Da in dem Fall ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, müsste eigentlich fast jedem klar sein, dass es sich um Kaffee handelt - falls andere das nicht auch so empfinden, dann schreibt das bitte als Kritikpunkt.
Sorry, aber das ist Quatsch. Willst Du sagen, dass das Bild samt Text so OK ist, und jeder der "Coffe" sieht auch gleich an "Kaffee" denkt? Paul_Kuhn wollte dich vielmehr behutsam auf den Orthographie-Fehler hinweisen, denn du hast das Bild wohl einfach nur falsch beschnitten und das E von CoffeE abgesaebelt...

Gruss,

Brian
 
@brian, sobald ich mehr Luft habe, werde ich noch Bilder einbauen. Das abgesäbelte E fand ich nicht so tragisch, da für mich das Foto aussagekräftig genug war. Aber auch das werde ich bei Gelegenheit ändern.

Ich schreibe sehr viele Texte selbst, jedoch habe ich in dem Fall nach meinen Vorgaben schreiben lassen. Das Lob werde ich an meine Texterin weitergeben.

Danke für Deine Bewertung!

Gruß Mario

P.s.: 1kg von den ausgekackten Schleichkatzen-Kaffeebohnen ist für schlappe 1000 Euro zu haben, Hammer oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine, aber hoffentlich sehr bald wachsende neue Seite (ist noch nicht komplett fertig):
Mobiltelefone - Das Portal rund ums Handy - Mobiltelefone
Da lange keine Gebote kamen, hab ich mich entschieden, sie ein wenig hübscher zu machen.
Engel sagte mir gestern bereits, der Header nehme auf ner kleinen Auflösung zuviel Platz weg, das wird, denke ich, noch behoben :)

Gruß,
Jens
 
man könnte noch den ein oder anderen link nofollow setzen aber nicht so wichtig ..

ansonsten fehlen mir bei den artikeln bilder, gerade bei handys sind mir persönlich bilder wichtig

ansonsten solide wie immer
 
danke dir :)
ja, bilder folgen auf jeden fall noch. ich hab erstmal die bereits fertigen texte reingehauen, damit schon mal was indexiert werden kann :)
weitere texte sind in arbeit, ausserdem werden regelmässig news folgen.
und das alles mit bunten bildern ;)

gruß,
jens
 
ohne Javascript schrieb:
Mobiltelefone Schnäppchen
<A HREF="http://ws.amazon.de/widgets/q?ServiceVersion=20070822&MarketPlace=DE&ID=V20070822%2FDE%2Fohrhoerer-21%2F8009%2F7fda29c0-dd99-473c-9e3b-5179f8bfa164&Operation=NoScript" >Amazon.de Widgets</A>

Die <> werden als HTML-Entities ausgegeben. Somit wird dann das HTML lesbar als Text angezeigt.
 
Du erstellst (oder lässt erstellen?) sehr schicke Designs. Nimmst du Aufträge als Webdeisgner an?

danke dir :)
ja, bilder folgen auf jeden fall noch. ich hab erstmal die bereits fertigen texte reingehauen, damit schon mal was indexiert werden kann :)
weitere texte sind in arbeit, ausserdem werden regelmässig news folgen.
und das alles mit bunten bildern ;)

gruß,
jens
 
Kleine, aber hoffentlich sehr bald wachsende neue Seite (ist noch nicht komplett fertig):
Mobiltelefone - Das Portal rund ums Handy - Mobiltelefone
Da lange keine Gebote kamen, hab ich mich entschieden, sie ein wenig hübscher zu machen.
Engel sagte mir gestern bereits, der Header nehme auf ner kleinen Auflösung zuviel Platz weg, das wird, denke ich, noch behoben :)

Gruß,
Jens


Ich würde den Rahmen in der Adsense Anzeige auf das Hintergrundgrau setzen, dadurch wird die Anzeige größer und alles stimmiger.
 
Kleine, aber hoffentlich sehr bald wachsende neue Seite (ist noch nicht komplett fertig):
Mobiltelefone - Das Portal rund ums Handy - Mobiltelefone...
Gruß,
Jens

hi,

schicke Seite (design) und wenn noch mehr content (und bilder...) drin sind kann da richtig was laufen.

einzig stoert mich der banner mit dem iphone-gewinnspiel auf der , den ich selbst bei aktiviertem javascript und ausgeschaltetem adblock im FF 3.5.3 nicht zu sehen bekommen - nee stop, nach einem reload seh ich ihn doch. nicht dass ich unheimlich darauf versessen waere, an dem "gewinnspiel" teilzunehmen - geht der link des banners doch schliesslich nur zu einem adressen-sammler... - finde ich nicht besonders serioes...).

was mir noch auffaellt und was (allgemein) ziemlich wenige einsetzen ist ein FavIcon. Nicht unbedingt noetig aber rundet die sache doch schon ab, wie ich finde.

gruss und weiterhin viel spass beim ausbauen,


Brian
 
sehr schicke seite. ich würde die datumsanzeige über dem header logo evtl. auf deutsch setzen, da die content sprache ja auch in deutscher sprache gehalten wird.
 
Das mit der Puppen Seite ist echt der Knaller.

Ihr müsst Euch vorstellen, wie 2 Kerle vor dem PC sitzen und eine Puppen Seite basteln.

Lippek
 
ja, war schon lustig, als wir hier bei mir davor saßen. frau kommt rein und fragt sich echt, wen sie da geheiratet hat :)
 
Süß - ein paar mehr Bilder könnte es dennoch vertragen (nicht immer nur an Google denken:-)

Aber wird sowas nicht schnell ge-MFA-t? Könnte mir vorstellen, dass die Klickrate schon recht hoch ist...
 
Zurück
Oben