Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Ich würde das Gockelbild so stehen lassen und ca. 50% verkleinern, dann sollte es passen. Ansonsten finde ich das Layout (insbesondere Anordnung und Grafik) sehr harmonisch und schön.
Leider sind mir innerhalb des Textes auf der Startseite zu viele Keyword-Aufzählungen, das stört ein wenig.

Weiter so!

Grüße
 
Danke euch beiden für die Meinungen, der Gockel passt dort oben farblich so gut hin,
ohne ihn da oben wirkt mir das gesamte layout etwas zu fad.
Stimmt die ganzen Aufzählungen im Text sind etwas mühsam.

habe mal angepasst denke so is es besser

Danke!
 
habe mal angepasst denke so is es besser

Danke!

Sieht schonmal besser aus :)

Mich nervt immer noch der viele leere Platz.
Kannst du noch dein keramik*org und subline links vom gockel platzieren ? Dann wären wir bei meinem ersten vorschlag --> text weiter rauf ;-)

Lg Christoph
 
Mich nervt immer noch der viele leere Platz.
Kannst du noch dein keramik*org und subline links vom gockel platzieren ? Dann wären wir bei meinem ersten vorschlag --> text weiter rauf ;-)

Was meinst mit subline links? Und keramik*org auch nach oben links?

Hmm also ich denk ich lass das was da is so stehen und mache im leeren raum
links oben zu jeder page ein pic in schwarz weiß dazu, evtl. mit kleinem text drunter...

aber erst im laufe des wochenendes, bin mal wieder auf reisen...

"Normal" soll die Seite ja auch nicht aussehen, es geht ums Thema Kunst
und da is immer alles n bisschen anders ;)
 
du stemmst ja auch ein Dingen nach dem Anderen, nicht schlecht Sebastian. Gefällt mir sehr gut - wie alle deine kleinen und großen Projekte - die haben einen sehr schönen schlichten Stil.

Viele Grüße
Jörg
 
Finde ich auch, die Designs sind top. Übersichtlich und seriös. :top:
 
Auf jeden Fall sind diese Seiten in meinen Augen von einer Minisite weit entfernt. Sehr gelungen und Top-Domains. Da kann man echt nicht meckern.
 
Das Header-Bild passt meiner Meinung nach nicht. Sieht eher nach Brandungsangeln aus, was mit Karpfenangeln eher nichts zu tun hat.

Da würde ich lieber ein Bild vom RodPod einfügen oder ein schönes Bild von einem Angler mit Karpfen.
 
richtigbacken.de
richtig-backen.de

Rezepte folgen, muss noch meine Oma (81 Jahre alt) treffen und einige Rezepte aufschreiben.

Gruss

Thomas
 
treppenliftportal.com

Nicht ganz neu, aber vorher unter treppen-lifte.com (verkauft).


Gruss

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar kleinere Projekte von mir die in den letzten Wochen entstanden sind:

sportcoupe*org
downloadspiele*org
hotel-new-york*org
softwareportal*at
keyworddomain*org
meinblog*info
kostenlosewerbung*org

Falls aktuell jemand an einem (L)*ink*tau* sch interessiert ist, bitte PNs.
 
Das Header-Bild passt meiner Meinung nach nicht. Sieht eher nach Brandungsangeln aus, was mit Karpfenangeln eher nichts zu tun hat.

Da würde ich lieber ein Bild vom RodPod einfügen oder ein schönes Bild von einem Angler mit Karpfen.

werd ich demnächst mal machen
 
richtigbacken.de
richtig-backen.de

Rezepte folgen, muss noch meine Oma (81 Jahre alt) treffen und einige Rezepte aufschreiben.

Gruss

Thomas

ich würde das impressum in der navigation ganz hinten anstellen, oder du setzt es unten in den footer. die adsense anzeigen würde ich noch etwas besser in den content einbetten. ich finde, sie wirken noch etwas deplatziert. ausserdem würde ich den content text auf linksbündig statt zentriert setzen. ansonsten ist das bestimmt eine gute domain, aus der man mit viel fleiss was machen kann.

liebe grüsse,

andy
 
Oralchirurgen****info

Hab letzte Woche die Oralchirurgen***info gereggt und ein Projekt begonnen.
Geplant ist ein Patiententeil mit Infos über Oralchirurgen/Kliniken und Infos über die Operationen und sonstigen Erkrankungen
Der nichtöffentliche Teil soll sich an die Oralchirurgen wenden. Hier ist geplant ein Fortbildungskalender/Stellenmarkt/Infos Pharma, Praxiseinrichter usw....Forum zur fachlichen Diskussion....
Ich würde mich über eine kurze Resonanz freuen, ob die Verteilung und "Bestückung" der einzelnen Menüs aus Patientensicht logisch sind....

LG
Thomas
 
Zurück
Oben