Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte



Tolle Fotos, Text alleine sieht ziemlich langweilig aus, etwas zu bunt (Gelb, Rot, Blau): meine Empfehlung ist grundsätzlich maximal mit 2 Farben zu arbeiten und Abstufungen mit den Tonwerten zu machen.

Zu den Reise-PP´s gabs schon den einen oder anderen informativen Thread hier im Forum, einfach mal suchen.
 
Kilzn, die Domain ist erstklassig - Gratulation dazu. Wenn man erstmal angefangen hat und das Besucheraufkommen steigt (bei dieser Domain... wird wohl nicht schwer) kann das Projekt ja immer noch ausgebaut werden. Mir gefällt bereits der aktuelle Stand ganz gut und ich bin gespannt, was in einigen Monaten aus diesem Projekt wird.

Wichtig ist meiner Einschätzung nach, dass man erst einmal anfängt, etwas aus seinen Schätzchen zu machen. Parking solcher Domains ist definitiv kontraproduktiv...

Auch wenn ich nicht über so erstklassige Domains verfüge, bleibe ich am Ball:
Schneverdingen in der Lüneburger Heide ist meine neueste Minisite.

Anregungen und Kritik sind gern gesehen.

Grüße BN
 
Hallo zusammen,

nachdem ich nun ein paar Tage rumgebastelt habe ist mein erstes kleines Projekt fast fertig. Über den farblichen Geschmack lässt sich sicherlich streiten.

Freizeithosen - Damen Freizeithosen, Herren Freizeithosen, Sport Freizeithosen und vieles mehr

Freue mich über jegliche Kritik, zerreist mein ersten Werk jedoch nicht vollständig.

Gruß
Lippek

moin,

ich würde bei Unterseiten mit kurzen Texten, wie z.B. auf
Herren Freizeithosen | Freizeithosen die Ads als Block unter den Text nehmen...dann sieht die Seite gefüllter aus...

grüsse,
engel
 
Danke für das Feedback.

Du meinst, bei den kürzeren Seite, die sidebar entfernen und die ads horizontal unter den Text?
Müsste ich mal gucken, wie ich das mit wordpress umsetzen kann.
 
Habe das Menu oben jetzt weggenommen, war die schnellste und sauberste Variante.
 
Ja ist besser so. Der Text auf dem Header ist schlecht lesbar.

Ist mir auch aufgefallen, und habe vor ein paar Tagen schon mal mit ein paar Farben rungespielt, was jedoch keine wirkliche Verbesserung brachte.

Hast Du noch ne Idee?

Danke.

Lippek
 
Ist mir auch aufgefallen, und habe vor ein paar Tagen schon mal mit ein paar Farben rungespielt, was jedoch keine wirkliche Verbesserung brachte.

Hast Du noch ne Idee?

Danke.

Lippek

Einfach den Text auf die Grafik draufmachen, mit Schatten oder Umrandung.
 
Einfach den Text auf die Grafik draufmachen, mit Schatten oder Umrandung.

Dann wir der Text aber von Google nicht mehr erkannt und das sollte er eigentlich schon.

Ich würde den kompletten Header neu gestalten (ist auch nicht so der Hit) und den Part mit dem Text darauf ruhig gestalten, so dass er gut zu lesen ist.
 
mal ne generelle Frage: lohnt sich bei dem Key eigentlich das Abstellen kleinerer "Dellen"?
Ich würde die so lassen, wie sie iss...und weitergehen...

grüsse,
engel
 
würd ich ebenfalls.
das die header navi nu draussen ist, ist schon mal viel besser.
nun einfach seite liegen lassen, und schauen, ob sich noch etwas tut und ggf ein wenig adsense einnahmen einsammeln.

und weiter zum nächsten (eigenen) projekt :)

gruß,
jens
 
Zurück
Oben