Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

ja das mit dem server hat mcdot mir eingerichtet, danke nochmal an richard, denke das dies nur auf einem server in den usa sinn macht
 
Genau, wollte ich nur wissen.
Viel Glück.
Mal schauen, wie die sich im Amiland schlägt. :adore:
 
gefällt mir schonmal sehr gut, heiko! sowas muss auch projektiert werden :)

ich bastle derzeit noch an das Portal rund ums biken - Motorräder .
ist noch nicht ganz fertig, logo und teilweise content fehlen noch.
bin ebenfalls offen für verbesserungen.

danke :)
gruß,
jens

finde ich zum jetzigen zeitpunkt schon mal sehr schön umgesetzt, frauen und biker das passt schon mal, machst du irgend etwas in der richtung Motorräder?
 
gefällt mir schonmal sehr gut, heiko! sowas muss auch projektiert werden :)

ich bastle derzeit noch an das Portal rund ums biken - Motorräder .
ist noch nicht ganz fertig, logo und teilweise content fehlen noch.
bin ebenfalls offen für verbesserungen.

danke :)
gruß,
jens

Der Header gefällt mir nicht, aber das Logo hast Du ja schon angesprochen, vielleicht sieht es damit besser aus. Die Textspalte finde ich ebenfalls etwas zu lang und würde ich von rechts etwa 10 px einrücken. Dann wär sie auch bündig mit der Headline.
 
finde ich zum jetzigen zeitpunkt schon mal sehr schön umgesetzt, frauen und biker das passt schon mal, machst du irgend etwas in der richtung Motorräder?

danke, auch an wulfman für die tipps. werde da noch etwas ändern.

nein, ich bin ein absoluter motorrad-unwissender, finde aber das key viel zu schade, um nix draus zu machen :)

gruß,
jens
 
hi heiko,

mein noch kleines projekt vorstellen Underwear :: Mens Underwear store - Womens Underwear - Lingerie [...]würde mich über anregeungen und verbesserungsvorschläge sehr freuen

die domain ist klasse, der server steht in amiland und dann finden sich in den seiten eine menge grammatik- und syntaxfehler... ist das mit google uebersetzt worden?? lass doch mal einen native speaker drueberlesen, denn Saetze wie
The Sock is men underwear with without exception around a hip string acts in which a bag exists. One can put the bag about the genitals, so that he can also sit without string tape certainly and hold.
sind schlicht und einfach unverstehbar.

gruss,

brian
 
bin ebenfalls offen für verbesserungen.

Geschmäcker sind bekanntlicher Weise verschieden. Für ein Portal empfinde ich das gesamte Layout viel zu dunkel. Der Vorteil an dunklen Layouts sind natürlich die hervorstechenden Bilder. Du stellst aber auch reichlich textliche Informationen bereit. Die Startseite wirkt aufgrund der vielen Bilder trotz dessen sehr einladend. Die Unterseiten bewegen mich jedoch eher zum Wegklicken als zum Lesen. Die graue Schrift auf schwarzem Background mit zu weiter Laufweite ohne auflockernde Bilder ist nichts für mich.

Die Brotkrumennavigation hat an erster Stelle einen Link, der nur über diese Brotkrumennavigation erreichbar ist. Es handelt sich um Motorräder. Soll das so sein? Das Ziel schaut nach einem Index aus... Sollte hier nicht die Startseite verlinkt sein?

Das Thema der Seite ist sehr interessant und es lässt sich noch sehr viel mehr raus holen, als aktuell avisiert wurde.

Grüße BN
 
Hallo,

neu mal eben schnelle gemacht (so sieht auch aus :-)) )


treppen-lifte.com (suche Linkpartner)

In den nächsten Tagen folgen:

elektromobile.biz
finkas.org
erdgaspreis.eu
fernstudiengang.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so die nächste Mini ist online.

Suche auch hier LP.

erdgaspreis.eu

Gruss

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ja recht, ich arbeitet ja daran. Paar Text sind ja heute dazu gekommen, Banner kommen je raus. SEO-Plugin ist eigenlich drin.

Danke fürs Statement.

Gruss

Thomas
 
Ja Wulfmann hat recht, würde ich auch so machen. Ansonsten schönes Projektchen....

Viele Grüße
Jörg
 
hey,

habs nunmal endlich geschafft .. 2 tage arbeit für Spanien Informationen - Spanien Reiseführer, Hotels, Reisen und Sehenswürdigkeiten

ist noch nicht alles ins Detail gestylt und die internen Verlinkungen werden auch noch optimiert, aber einen kleinen Blick kann man schonmal drauf werfen.

mein problem ist eigentlich .. schnell und einfach ordentliches affiliate .. bisher habe ich nur standard werbebanner, würde aber wie einige reiseanbieter so gezielt hotel listen oder pauschalreisen angebote einbinden (die dann von den herstellern selbst neu generiert werden) .. oder eine suchmaske.

affili.net war da nicht sehr hilfreich, habt ihr da ideen? oder generell ideen was man noch machen kann um einige parkingeinnahmen zu generieren.

schön wäre es ohne große programmieraufwendungen
 
Blocksatz ist, egal bei welcher Spaltenbreite, eine Todsünde im Online-Bereich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sieht aus wie hingeschissen und hingekotzt zusammen.
 
hey,

habs nunmal endlich geschafft .. 2 tage arbeit für Spanien Informationen - Spanien Reiseführer, Hotels, Reisen und Sehenswürdigkeiten

ist noch nicht alles ins Detail gestylt und die internen Verlinkungen werden auch noch optimiert, aber einen kleinen Blick kann man schonmal drauf werfen.

mein problem ist eigentlich .. schnell und einfach ordentliches affiliate .. bisher habe ich nur standard werbebanner, würde aber wie einige reiseanbieter so gezielt hotel listen oder pauschalreisen angebote einbinden (die dann von den herstellern selbst neu generiert werden) .. oder eine suchmaske.

affili.net war da nicht sehr hilfreich, habt ihr da ideen? oder generell ideen was man noch machen kann um einige parkingeinnahmen zu generieren.

schön wäre es ohne große programmieraufwendungen

Geile Domain. Das Teil gibt mehr her als ne erweiterte Wikipedia. Lass' Dir was besseres einfallen und das kann ne Goldmine sein. Da kannst Du was Grosses aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh ich hab extra alles in blocksatz gemacht weil einige leute meinten es sieht einfach ordentlicher aus ;) .. dilemma was ich da nun hab

wie gesgt fuer mich ist das einfach nur eine bessere parkingseite, hab zurzeit keine zeit für eine goldmine, daher einfach nur einfache und schnelle wege der monetarisierung (außer adsense und co).
 
Blocksatz / Flattersatz

hi,

Blocksatz kann lesetechnisch "suboptimal" sein, denn die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass die Wortabstaende (der Weissraum zwischen den Worten) unterschiedlich gross werden. Das ganze wirkt dann "loechrig" und der Lesefluss stockt.

Blocksatz sieht zwar fuer Generaele und Pedanten super aus, schoen kastig und ordentlich, aber laesst sich eben schlecht lesen. Ein guter Flattersatz ist freundlicher fuer die Augen, wenn die Zeilenenden nicht (durch unpassenden Umbruch) ausfransen...

beim zweiten blick sieht die seite doch OK aus mit blocksatz, denn der Content in der Mittelspalte bekommt "Halt" durch die rechte Spalte.
Brian

PS: Wuerde mich ebenfalls interessieren mit dem Touristik-PP (suche PP fuer Staedtereisen (Zielgruppe UK).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben