Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Nana... der Autor ist ganz bestimmt nicht dämlich. Es kann die unterschiedlichsten Gründe haben ein Theme umsonst ins Internet zu stellen.

In diesem Fall ist die Gegenleistung für das Theme ein Backlink auf die Website des Webdesigners:
Pixel Green

All I ask is that you include a link back to my website in your credits.

Von daher würde ich auch dazu raten den Backlink zu setzen. Denn in der Lizenz unter der das Theme veröffentlicht wurde steht schwarz auf weiß, dass man verpflichtet ist den Wünschen des Autors nachzukommen was Hinweise auf die Herkunft des Themes angeht.


Attribution — You must attribute the work in the manner specified by the author or licensor (but not in any way that suggests that they endorse you or your use of the work).


Grüße
Alexander

PS: Äußerungen wie "Kostet doch einen Link" machen das Netz kaputt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hups :)

Ich als Webdesigner reagiere bei sowas immer etwas allergisch. Da hab ich doch glatt die [Ironie]-Tags übersehn.

Trotzdem gehört da ein Link rein :)

Um die Situation zu retten hier eines meiner Projekte:
http://www.plakatständer.info

Grüße
Alexander
 
Vielen Dank fürs bisherige positive Feedback. An eine Auflockerung mit weiteren Bildern werde ich mich wohl in den nächsten Tagen machen.

Hi,

gute Texte, könnten allerdings tatsächlich etwas bebilderte Auflockerung vertragen :)
Vielleicht noch den Template-Autor erwähnen ...
Free CSS Website Templates | Styleshout.com

Ciao,
Noogie

Werde ich auch noch einbauen, war eine Auftragsarbeit, d.h. ich habe das Projekt nahezu so geliefert bekommen, wie ich es geuploaded habe.
 
Sieht doch schon ganz gut aus.

Gestalterische Tipps:
- Abstand zwischen Flagge und Adsense etwas vergrößern
- Einen Footer einfügen oder den Abstand zum unteren Seitenrand vergrößern
- Das Hintergrundbild (http://www.nordirlandreise.de/underground.jpg)
passt nicht ganz zusammen, was bei der Wiederholung der Grafik zu kleinen leeren Stellen führt.

Ansonsten ein solides Projekt mit viel Content. Aber es würd sicher nicht schaden
außer Belfast, Irland, Südirland und Nordirland noch ein paar andere Keys mit dem
<strong> Tag zu versehen. So siehts so arg nach nem SEO-Projekt aus :D

Den Link auf die Startseite würde ich ohne den startseite.htm-Zusatz setzen.

Hoffe ich konnte deiner Praktikantin helfen ;)

Grüße
Alexander
 
Unsere Praktikantin durfte gerade meine Reise der letzten Woche in ein Miniprojekt verwandeln:
gefällt mir auch gut. ürde aber noch nen Footer setzen, aber sonst auf den ersten Blick sehr hübsch :-)
 
Neus Miniprojekt:

goldkurs24.de


PS:

Suche weiterhin LP Thema: backen, Treppenlifte, Kredite, Gold,Krankenkasse.

Gruss

Thomas
 
wäre es nicht sinnvoller die domains in der sidebar zu verlinken, bzw da ja noch keine inhalte drauf sind, die komplett rauszunehmen?
Evtl würde ich auch h1/h2 tags verwenden. h4 gibts garnicht aber dann wieder h5/h6.

machst wohl jetzt einen auf Blumenhandel ;)

EDIT: wenn du schon nicht auf die quelle des templates verlinkst, dann nimm auch die (ausgeklammerten) links aus der sidebar raus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es nicht sinnvoller die domains in der sidebar zu verlinken, bzw da ja noch keine inhalte drauf sind, die komplett rauszunehmen?
Evtl würde ich auch h1/h2 tags verwenden. h4 gibts garnicht aber dann wieder h5/h6.

machst wohl jetzt einen auf Blumenhandel ;)

EDIT: wenn du schon nicht auf die quelle des templates verlinkst, dann nimm auch die (ausgeklammerten) links aus der sidebar raus. ;)

Werde Holländer :D nur Tulpen fehlt mir noch :flowers:

Das ausgeklammerte was du gesehen hast, war die alte Navi.

Thx man sieht halt nicht immer alles, was andere sofort sehen.
 

Schöne Bilder.
Kleine Fehler im Quelltext:

Code:
<p>© 2009 by <a href="http://www.narzissen.net" title="Narzissen.net">Narzissen</p>
("</a>" fehlt)

Und innerhalb eines Absatzes (<p> ...</p>) sind eigentlich keine <hx>-Tags erlaubt. Also

"falsch":

Code:
<p>
<h1>...</h1>
<h2>...</h2>
</p>
"richtig":

Code:
<h1>...</h1>
<p>...</p>
<h2>..</h2>
<p>...</p>
Gruß
M.
 
Hallo allerseits,

möchte an dieser Stelle meine neuste Überarbeitung präsentieren. Die Homepage ist zwar schon 5 Jahre alt, jedoch hatte die schon Spinnweben. Nun hab ich mal nen bißl aufgepeppt.
Bin gespannt wie ihr Sie findet. Dann wißt Ihr im übrigen auch was ich so in meiner Freizeit mache... ha ha -ja bin nen Holzkopf und weiter....

Die Seite: Schreinerei 3D-IDeen Schreinermeister und Holztechniker

Hab noch nie sooo lange für ne Website am Stück gearbeitet- wenn alles aus der eignen Feder kommt ist´s langwierig.

Eurer Holzkopf :flute:
 
Zurück
Oben