Hi,
Vielleicht noch den Template-Autor erwähnen ...
Free CSS Website Templates | Styleshout.com
Ciao,
Noogie
Warum? Kostet doch einen Link!!! Und wenn der Autor so dämlich ist und was kostenlos ins Netz stellt? Selbst schuld!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hi,
Ciao,
Noogie
All I ask is that you include a link back to my website in your credits.
Attribution — You must attribute the work in the manner specified by the author or licensor (but not in any way that suggests that they endorse you or your use of the work).
Hi,
gute Texte, könnten allerdings tatsächlich etwas bebilderte Auflockerung vertragen
Ciao,
Noogie
gefällt mir auch gut. ürde aber noch nen Footer setzen, aber sonst auf den ersten Blick sehr hübschUnsere Praktikantin durfte gerade meine Reise der letzten Woche in ein Miniprojekt verwandeln:
Damit Sie auch etwas lernt: Den <head>-Tag schließt man vor dem <body>-TagUnsere Praktikantin ...[/URL]
Auf der Startseite, "Zu den Angeboten" leitet auf angebote.php
MfG
wäre es nicht sinnvoller die domains in der sidebar zu verlinken, bzw da ja noch keine inhalte drauf sind, die komplett rauszunehmen?
wäre es nicht sinnvoller die domains in der sidebar zu verlinken, bzw da ja noch keine inhalte drauf sind, die komplett rauszunehmen?
Evtl würde ich auch h1/h2 tags verwenden. h4 gibts garnicht aber dann wieder h5/h6.
machst wohl jetzt einen auf Blumenhandel
EDIT: wenn du schon nicht auf die quelle des templates verlinkst, dann nimm auch die (ausgeklammerten) links aus der sidebar raus.
<p>© 2009 by <a href="http://www.narzissen.net" title="Narzissen.net">Narzissen</p>
<p>
<h1>...</h1>
<h2>...</h2>
</p>
<h1>...</h1>
<p>...</p>
<h2>..</h2>
<p>...</p>
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen