Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Meine ersten beiden Domainer-Projekte (andere habe ich ja schon) sind online. Nur als info-Domain und mit wenig Inhalt, aber als Übung ganz gut gewesen:

Aufguss - Informationsseite
Lassi - Freshmaker from India

Ich werde natürlich optimieren, vielleicht habt ihr ja Tipps. Wie kommt ihr eigentlich an passende Fotos?

Lassi=lecker:top:

Könnte allerdings wirklich etwas mehr Content vertragen.

Für Bilder such doch einfach mal nach "lizenzfreie Fotos/bilder"
fotolia.de oder photocase wird häufig genutzt
 
In der Tat: Lassi = Klassi!

@ Manori
Du hast einige indische Seiten verlinkt, wendest du dich mit der Seite gezielt an indische User, als dein Zielpublikum?
Wenn da noch mehr Content drauf kommt, kann das sicher ein nettes Projekt werden.

Ich habe seit '05 die lassi*in und hatte schon lange im Hinterkopf, das key zu projektieren / projektieren zu lassen. Jetzt kamst du mir zuvor. Insofern finde ich es natürlich sehr spannend, zu sehen, was du draus gemacht hast, bzw. noch machen wirst. Wünsche viel Erfolg damit!

(PS: "How to prepare mago-lassi" solltest du noch in "mango" ändern.)
 
Jetzt müsste nur noch der Content unique sein ...

:hmmmm:

Meinst Du mich ?
Ich habe die Premiumeinträge aus meinem Fewoprojekt dort eingelesen - was bzw. welche Texte die Vermeiter bei der Objektbeschreibung angeben (diesen Text hab ich verwendet) kann ich leider nicht bestimmen und nicht beeinflussen :)

Gruß Dirk
 
ist das nicht doppelcontent?
ansonsten ist die tagcloud abgeschnitten, wenn der tag zu gross und lang wird.
schaut irgendwie langweilig aus die seite, sorry.
 
ist das nicht doppelcontent?

Das muß ich noch rausfinden - aber Google kennt diese Texte vom Fewoprojekt ins einen Serbs auch nicht :)

ansonsten ist die tagcloud abgeschnitten, wenn der tag zu gross und lang wird.

Ja ich weiß - ist ja mein erster Blog und ich hab noch keinen Plan, wie cih dies ändern könnte :)

schaut irgendwie langweilig aus die seite, sorry
Ist kein Problem, ich wollte ja auch keine Krone da für - Ziel ist es, dass meine Premiumeinträge noch etwas besser gepuscht werden bzw. die Vermeiter einen neuen Mehrwert sehen, Ihr Ferienobjekt bei mir einzutragen :) Ich denke, für den ersten Blog überhaupt schon ganz brauchbar - eventuell findet sich ja auch mal ein noch schöneres Designe für den Blog :)

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldungen. -->

Lassi=lecker:top:
Könnte allerdings wirklich etwas mehr Content vertragen.
Für Bilder such doch einfach mal nach "lizenzfreie Fotos/bilder"
fotolia.de oder photocase wird häufig genutzt

Ja, kommt später, ist bisher nur bei Google von mir angemeldet. Irrt natürlich als Domain noch im WWW herum.

Fotos habe ich für die Aufgussseite ein paar ganz gute und günstige bei Clipdealer gefunden, weil pixelio nichts hatte. fotolia schaue ich mir mal an.


Du hast einige indische Seiten verlinkt, wendest du dich mit der Seite gezielt an indische User, als dein Zielpublikum?
Wenn da noch mehr Content drauf kommt, kann das sicher ein nettes Projekt werden.

Ich habe seit '05 die lassi*in und hatte schon lange im Hinterkopf, das key zu projektieren / projektieren zu lassen. Jetzt kamst du mir zuvor. Insofern finde ich es natürlich sehr spannend, zu sehen, was du draus gemacht hast, bzw. noch machen wirst. Wünsche viel Erfolg damit!

(PS: "How to prepare mago-lassi" solltest du noch in "mango" ändern.)

Danke für den Hinweis auf den Vertipper. Indische Seiten, weil ich denke, dass man Lassi auch mit Urlaub vermarkten kann. Die Keywordarbeit fängt jetzt erst richtig an. Indisches Publikum wäre interessant, ich dachte eher an global. Mit Lassi kann man keine Inder fangen, oder?

Es ist echt schwer, zum Thema mehr Content zu finden, der nicht zu abwägig ist. Ich arbeite daran.

Kennt einer ein Sauna-PP?
 
Danke, wie gesagt, es fehlt ein wenig die Zeit. Werde es verbessern.
 
Zurück
Oben