Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Guten Morgen,

ich würde den Text noch ein wenig auseinanderziehen (Absätze etc.) Und eventuell mit Bildern ein wenig auflockern. Was ich ebenfalls etwas unübersichtlich finde ist rechts die Sidebar. Kannst du die Ebenen 1 eventuell hervorheben? Sonst OK.

Meine Neuste: Kleidung, Mode, Trends und Style

Denn man muss ja auch mal was Neues probieren (thematisch)

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

Danke für Deine Bewertung!

------------------------------------------------------

Bei kleidung.tv finde ich das Design sehr ansprechend. Die Schrift finde ich viel zu klein und das Thema Kleidung kann natürlich noch um einiges ausgebaut werden. Auf der Startseite könnte der lange Text übersichtlicher gestaltet werden bzw. es fehlen Absätze. Aber ansonsten ist das alles soweit in Ordnung.

Gruß Mario
 
Mit dem FF AddOn WebDeveloper kannst ja mal die Größe auf 1024 Pixel ändern. Dann kann man das Problem erkennen.

Ansonsten schicke Deko auf der Seite :top:
 
Das Menu auf der linken Seite versteckt sich unter meinen Lesezeichen. Evtl mal ne feste Breite einstellen
 
glaube, leute, die deko suchen, haben sowas nicht ;)
dennoch muss ich mich drum kümmern.
danke an euch alle für den input!


gruß,
jens
 

ein paar kleine bilder im content text würden die seite vielleicht etwas mehr abrunden. vielleicht ein paar arbeiter, die gerade ein paar spanplatten zersägen bzw. bearbeiten. ausserdem ist mir aufgefallen, dass du auf jeder seite den gleichen title tag benutzt.

grüsse,

andy
 
Zurück
Oben