Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Kleines neues Gothic-Projekt, da ich heute die Domain frisch von der Dropliste bekommen konnte ... Text wird noch aufgefüllt und Werbung intensiviert. Wollte mal eben die Backlinks retten :flute:
 
Hey Leute,

Umzug Checkliste - Den Umzug erleichtern

Es handelt sich dabei um meine erste Minisite, online seit gut einer Woche. Die Domain habe ich frei registriert und versuche nun damit mein Glück.

Natürlich muss noch mehr Content und noch einige Bilder rein.

Grüsse,

Torch
 
He,

letzte Woche gereggt, dieses Wochenende projektiert. Es bedarf aber noch viel Arbeit, um die Sache abzurunden:

http://www.ballerspiele.eu/

Gruß André

ist dies ein fertiges script? ich habe diese art von seiten schon zu hauf' gesehen und immer wieder ähnliche strukturen erkennen können.

oder hast du da selbst hand angelegt und dies in eigenregie programmiert?
 
ist dies ein fertiges script? ich habe diese art von seiten schon zu hauf' gesehen und immer wieder ähnliche strukturen erkennen können.

oder hast du da selbst hand angelegt und dies in eigenregie programmiert?

Eventuell bis zum Footer runterscrollen....
 
Das Script ist ein fertiges...

Gibt viele solcher Scripts, kostenlose, sowie kostengünstige, die es sich aber lohnen...

Wenn Du magst, schicke ich Dir eine Auswahl von diesen Scripts...

Gruß André
 
Keine Ahung, auf welcher Siete du wo draufklickst. Falls es die Seite Ballersoiele ist,
landest du momentan nach einem Klick auf TheArcadeScript.com Temporarily Unavailable
auf einer fast leeren Seite mit folgendem Inhalt:
TheArcadeScript.com is temporarily unavailable.
TheArcadeScript.com is currently undergoing maintenance and will be available shortly.

Please try to access the website again later by refreshing this page.

We appreciate your patience and apologise for any inconvenience.
Ahoi!
 

Anhänge

  • Bild1.gif
    Bild1.gif
    13,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon ewig ;-) Er wollte eben nicht unseren Nachnamen oder vornamenachname.com (obwohl ich den auch in .info und .eu habe), sodern die Domain - Künstler halt ;-)
 
Zurück
Oben