M
manori
Guest
Kleines neues Gothic-Projekt, da ich heute die Domain frisch von der Dropliste bekommen konnte ... Text wird noch aufgefüllt und Werbung intensiviert. Wollte mal eben die Backlinks retten :flute:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hey Leute,
Umzug Checkliste - Den Umzug erleichtern
Es handelt sich dabei um meine erste Minisite, online seit gut einer Woche. Die Domain habe ich frei registriert und versuche nun damit mein Glück.
Natürlich muss noch mehr Content und noch einige Bilder rein.
Grüsse,
Torch
He,
letzte Woche gereggt, dieses Wochenende projektiert. Es bedarf aber noch viel Arbeit, um die Sache abzurunden:
http://www.ballerspiele.eu/
Gruß André
ist dies ein fertiges script? ich habe diese art von seiten schon zu hauf' gesehen und immer wieder ähnliche strukturen erkennen können.
oder hast du da selbst hand angelegt und dies in eigenregie programmiert?
Eventuell bis zum Footer runterscrollen....
Ahoi!TheArcadeScript.com is temporarily unavailable.
TheArcadeScript.com is currently undergoing maintenance and will be available shortly.
Please try to access the website again later by refreshing this page.
We appreciate your patience and apologise for any inconvenience.
Keine Ahung, auf welcher Siete du wo draufklickst. Falls es die Seite Ballersoiele ist,
landest du momentan nach einem Klick auf TheArcadeScript.com Temporarily Unavailable
auf einer fast leeren Seite mit folgendem Inhalt:
Ahoi!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen