Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

:) Lass die mal ein paar Monate so und du kannst die vergessen.

Weiß jetzt zwar leider nicht, was Du mit diesem Einzeiler genau meinst - aber das Key "Herrenuhr" hat außer den guten Keyword-Tool Zahlen einen extrem großen Long-Tail (alleine bei Amazon an die 12.000 Angebote), der hier imho komplett verschenkt wird.

Ich denke hier würde sich ein größerer Wurf lohnen.

Gruß
M.
 
Es geht, darum, daß das Verhältnis von Text zu Adsense Anzeigen einfach nicht stimmt.
Das ist eine MFA Seite und sobald Google dies feststellt, nützt dir auch der long Tail nichts mehr. Ich weiss nicht, ob es sich für ein paar Kröten lohnt, die Domain für lange Zeit unbrauchbar zu machen. Aber wie gesagt, das war ein Hinweis und keine Anweisung.
 
also ich finde 2 kleine anzeigen nicht gerade viel...da hab ich schon schlimmeres gesehen.

aber arithmos hat recht. hier wird viel verschenkt.
 
Es geht, darum, daß das Verhältnis von Text zu Adsense Anzeigen einfach nicht stimmt.
Das ist eine MFA Seite und sobald Google dies feststellt, nützt dir auch der long Tail nichts mehr. Ich weiss nicht, ob es sich für ein paar Kröten lohnt, die Domain für lange Zeit unbrauchbar zu machen. Aber wie gesagt, das war ein Hinweis und keine Anweisung.

Wie sieht denn das optimale Verhältnis von Text zu Adsense-Anzeigen aus? Mit welcher Formel berechnest Du das?

Gruß Mario
 
Die Seite suggeriert, daß es hier Herrenuhren gibt. Die einzige Möglichkeit aber, sich eine Herrenuhr zu besorgen, ist der Klick von 2 Adsense Anzeigen. Eine andere Möglichkeit besteht nicht. Kann ja auch nur sein, daß ich wieviele andere, einfach nur meinen Senf dazugeben will.
Wenn Google das für relevant hält, dann hat die Seite gute Chancen. Also, nicht so ernst nehmen. Einfach die 3 Euro Adsense im Monat mitnehmen und abwarten, was passiert.
 
@Abrufkredit, für mich ist diese Page eine kleine Ratgeberseite, aber kein suggerierter Shop in dem Uhren gekauft werden können.

Du hast auch geschrieben, dass das Verhältnis von Text zu Anzeigen nicht passt. Leider hast Du Dich nicht konkreter dazu geäußert. So könnten wir alle von Deiner Erfahrung profitieren oder gibt es hierfür keine Formel?

Danke im Voraus!

Gruß Mario
 
Es gibt keine Formel.
Das war mein subjektiver Eindruck.
Du meinst doch nicht wirklich, daß jemand die Zusammenstellung des Algorithmus kennt ?

P.S. : Ein Ratgeber ? Witzig.
Die Seiten sind nur für Google geschrieben.
Oder hast du noch nicht gewusst, daß es Herrenuhren von 10 Euro bis 1000 gibt, oder daß Breitling Uhren für 30 000 € verkauft.

Ist ja nicht schlimm, JEDER von uns hat solche Seiten. Nur meiner Meinung, würde ich keine 2 Adsense Anzeigen bei dem kleinen Text plazieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass Google sich an den zwei Anzeigen aufhängt, mehr daran dass die Besucher eventuell darüber "flüchten"

Für Uhren gibt es doch ein nettes PP von Uhrzeit.org. Da kann man auch noch ein wenig drum herum schreiben und schon steigt die Relevanz der Seite.

http://www.holzmobile.com/
http://www.kinderbagger.org/
http://www.kinderfahrradhelme.org/
http://www.kinderhelme.org/
http://www.kuscheltuch.com/
http://www.lauflernhilfen.com/
http://www.musikspielzeug.com/
http://www.nasensauger.org/
 
Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.350
Beiträge
377.388
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied
Consult Domain
Zurück
Oben