"Heimkinosysteme" finde ich von der Layoutgestaltung passend. Allerdings würde ich den Shop nach oben in die Navigation integrieren. Rechts in der Sidebar muss man erst danach suchen und das willst du ja bestimmt nicht. Ausserdem würde ich Ihn komplett in die Seite integrieren, d.h. kein extra Fenster aufgehen lassen, beim Aufrufen des Shops. Danach würde ich im Content Text noch ein paar kleine Bilder verwenden, um die Seite noch etwas aufzulockern.
Grüsse,
Andy
Grüsse,
Andy
Noch muss ich mich ein bisschen von der Kritik über Computerzubehör erholen. :bawling:
Bin natürlich dankbar für Eure offenen Meinungen. :flowers:
Als Schnellschuss-Maßnahme haben wir Dienstag Abend mal eine erste neue Version aufgespielt: andere Farben, anderer Font, weniger Redunanz (Wiederholungen) in der Navigation. Ich hoffe, dass diese Fassung nun besser gefällt, halte sie allerdings noch nicht für abgeschlossen. Aber nicht vergessen: Es handelt sich um ein Mini-Projekt, keine neue Firma Computerzubehör.net AG.
Jetzt möchte ich folgende Minisite vorstellen:
Heimkinosysteme
Diese Minisite hat einen (Amazon-) "Shop" angeschlossen. Ich hoffe, dass der Besucher ihn entdecken wird.
Damit habe ich nun alle drei Varianten: Herrenuhr momentan ohne Shop, Computerzubehör.net ein einziger Shop und Heimkinosysteme.org die Verbindung von Info-Texten (Minisite) und Shop in angepasstem Layout.
Ich bin auf Eure Reaktionen gespannt.
Beste Grüße
Ulrich