Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

"Heimkinosysteme" finde ich von der Layoutgestaltung passend. Allerdings würde ich den Shop nach oben in die Navigation integrieren. Rechts in der Sidebar muss man erst danach suchen und das willst du ja bestimmt nicht. Ausserdem würde ich Ihn komplett in die Seite integrieren, d.h. kein extra Fenster aufgehen lassen, beim Aufrufen des Shops. Danach würde ich im Content Text noch ein paar kleine Bilder verwenden, um die Seite noch etwas aufzulockern.

Grüsse,
Andy

Noch muss ich mich ein bisschen von der Kritik über Computerzubehör erholen. :bawling:
Bin natürlich dankbar für Eure offenen Meinungen. :flowers:

Als Schnellschuss-Maßnahme haben wir Dienstag Abend mal eine erste neue Version aufgespielt: andere Farben, anderer Font, weniger Redunanz (Wiederholungen) in der Navigation. Ich hoffe, dass diese Fassung nun besser gefällt, halte sie allerdings noch nicht für abgeschlossen. Aber nicht vergessen: Es handelt sich um ein Mini-Projekt, keine neue Firma Computerzubehör.net AG.

Jetzt möchte ich folgende Minisite vorstellen:
Heimkinosysteme

Diese Minisite hat einen (Amazon-) "Shop" angeschlossen. Ich hoffe, dass der Besucher ihn entdecken wird.

Damit habe ich nun alle drei Varianten: Herrenuhr momentan ohne Shop, Computerzubehör.net ein einziger Shop und Heimkinosysteme.org die Verbindung von Info-Texten (Minisite) und Shop in angepasstem Layout.

Ich bin auf Eure Reaktionen gespannt.

Beste Grüße
Ulrich
 
starte BetaTest:)

web2.0 entwickelt unter ff2 / opera10
mal sehn wie ich die Seite noch ausbauen kann.
vielleicht habt ihr ja Ideen?

Vielen Danke schon mal!

Kostenloser Umzugsplaner / Dienstleisterverzeichnis

Gruesse
Holger

Ja es funktioniert ;-) (zum Design sage ich nichts, da es Geschmacksache ist - leider absolut nicht meiner) jedoch würde ich die "Schritte" 1., 2. 3. viel Größer machen - vielleicht sogar als Buttons, damit man auf den ersten Blick sieht was du willst..
 
Moin, wenn mich nicht alles täuscht, sind die Rezensionen von Amazon urheberrechtlich geschützt.

Von wem sollen die geschützt sein?
Die Leute schreiben sie bei Amazon rein und Amazon stellt die seinen Partnern über die Webservices zur Verfügung. Amazon macht ja nachher auch den Umsatz. Wer sollte sich bei wem auf welcher Rechtsgrundlage beschweren?
 
Moin, wenn mich nicht alles täuscht, sind die Rezensionen von Amazon urheberrechtlich geschützt.

Selbstverständlich sind sie das.
Aber das ist ja auch kein Problem, wenn die Nutzungsrechte vorhanden sind.

Selbiges ist detailliert beim Partnerprogramm und der API von Amazon geregelt. Wobei es da Unterschiede gibt (also die Nutzungsbedingungen der API entsprechen nicht denen des normalen Partnerprogramms).

@webadressmiete: diese Regeln würde ich mal selbst durchlesen, damit Du Deinen Programmierer entsprechend instruieren kannst.

Gruß
M.
 
Welche Inhalte darf ich von der Amazon.de Website übernehmen?

+ "Amazon.de" und/oder "Amazon.com" Rezensionen - sie müssen auf der Website des Partners stets als solches mit folgender Copyright-Kennung gekennzeichnet werden: © 1998-2001 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften

[...] Amazon Leserrezensionen sind ebenfalls urheberrechtlich geschützt. Die Veröffentlichung auf unserer Site erfolgt mit der ausdrücklichen Genehmigung des Verfassers. Nicht erlaubt ist damit die Weitergabe an die Teilnehmer an unserem Partnerprogramm.
Was ist der Unterschied zwischen den "Amazon.de" und/oder "Amazon.com" Rezensionen und den "Amazon Leserrezensionen"?

BTT: Was kleines von mir: Werkzeugtaschen für Heimwerker und Profis | Werkzeugtasche
 
Ohne jetzt nachzulesen wäre ich einfach davon ausgegangen, dass man die auf keinen Fall übernehmen darf. Ist schliesslich fremder Content.

Außerdem hat man damit doch eh nur DC.
 
Ja es funktioniert ;-) (zum Design sage ich nichts, da es Geschmacksache ist - leider absolut nicht meiner) jedoch würde ich die "Schritte" 1., 2. 3. viel Größer machen - vielleicht sogar als Buttons, damit man auf den ersten Blick sieht was du willst..

Danke fuer die Inspiration mit den Buttons,(habs gleich umgesetzt)
beim Layout musste ich etwas verwenden, wo die Karte und das Formular reinpasst.

Header kann man sicher geschmackvoller gestalten.
Farben lassen sich einfach aendern. Mal sehn...

Bin weiter fuer Kritik offen...

Vielen Dank!

Gruesse
Holger
 
Selbstverständlich sind sie das.
Aber das ist ja auch kein Problem, wenn die Nutzungsrechte vorhanden sind.

Selbiges ist detailliert beim Partnerprogramm und der API von Amazon geregelt. Wobei es da Unterschiede gibt (also die Nutzungsbedingungen der API entsprechen nicht denen des normalen Partnerprogramms).

@webadressmiete: diese Regeln würde ich mal selbst durchlesen, damit Du Deinen Programmierer entsprechend instruieren kannst.

Gruß
M.

Was heißt mein Programmierer? Das Teil ist das fertige, von Amazon genehmigt und gelobte und keinesfalls neue Skript AOM Associate-O-Matic | Build a custom Amazon Associate Store with 1000's of items in minutes, das über die API (Webservices) auf Amazon zugreift und das ich für USD 99,- lizenziert habe. Also nichts Handgestricktes.

Ich habe übrigens noch ein Zitat aus den Amazon-AGBs gefunden, denen derjenige, der eine Rezension bei Amazon.de schreiben will, zustimmt:

§ 12 Rechtseinräumung, Kundenrezensionen

Entscheidet sich der Nutzer, eine Amazon.de-Kundenrezension zu verfassen, gewährt er Amazon.de eine für die Dauer des zugrunde liegenden Rechts zeitlich und örtlich unbeschränkte und ausschließliche Lizenz zur weiteren Verwendung der Kundenrezension für jegliche Zwecke online wie offline. Amazon.de wird sich bemühen, den Verfasser stets als Autor zu benennen (außer wenn der Verfasser angegeben hat, anonym bleiben zu wollen), behält sich jedoch vor, diese Angabe zu kürzen oder wegzulassen. Amazon.de behält sich vor, eine Rezension nicht oder nur für einen begrenzten Zeitraum auf der Website anzuzeigen sowie sie zu kürzen oder zu ändern. Darüber hinaus gelten die Rezensionsrichtlinien. Kundenrezensionen geben ausschließlich die Meinung der Kunden wieder. Die Inhalte stimmen mit der Auffassung von Amazon nicht unbedingt überein.

Daraus entnehme ich: Der Autor der Rezension kann sich nicht gegen eine Verwendung innerhalb der API durch Amazon wehren. Wenn also nun die API korrekt eingesetzt wird innerhalb von AOM, dann scheint mir alles in Ordnung zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite wird anscheinend nur weitergeleitet. Scheint ein "Header Redirect"

MfG
 
Hier ein kleiner Einblick in die Beta 0.0000001 von Billig-Reise.ch

Billig Reise, Billigflüge, Billigflug Schweiz, Flug, Flüge Schweiz, Fluge .ch - billig-reise.ch

Was ist das....?
In kooperation mit Swoodoo, dem Marktführer in Deutschland in Aachen
Flugpreisvergleich entwickeln wir die Flug-, Hotel- und Mietwagensuchmaschine
für uns selbst und zukünftig auch für ausgewählte Domainer.

In ca. 1-2 Monaten wir die komplette API mit Content Management System
und vielen Features als Flugapi ausgewählten Firmen zur Verfügung gestellt
werden können. Sofern wir nicht weiter Verzögerungen haben.

Aber es geht was bei uns im Touristikbereich.

Gruss Ric
airport.at
 
Zurück
Oben