soundbites
New member
Sehr schön - gefällt mir ganz gut - ich würde aber unterschiedliche grüntöner für die Buttons verwenden (heller - hell - dunkler - dunkel) - ansonsten BRAVO ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Jetzt ist die Seite online...
Gruß André
Jetzt ist die Seite online...
Gruß André
Hier ein kleiner Einblick in die Beta 0.0000001 von Billig-Reise.ch
Billig Reise, Billigflüge, Billigflug Schweiz, Flug, Flüge Schweiz, Fluge .ch - billig-reise.ch
Hier ein kleiner Einblick in die Beta 0.0000001 von Billig-Reise.ch
Billig Reise, Billigflüge, Billigflug Schweiz, Flug, Flüge Schweiz, Fluge .ch - billig-reise.ch
Was ist das....?
In kooperation mit Swoodoo, dem Marktführer in Deutschland in Aachen
Flugpreisvergleich entwickeln wir die Flug-, Hotel- und Mietwagensuchmaschine
für uns selbst und zukünftig auch für ausgewählte Domainer.
In ca. 1-2 Monaten wir die komplette API mit Content Management System
und vielen Features als Flugapi ausgewählten Firmen zur Verfügung gestellt
werden können. Sofern wir nicht weiter Verzögerungen haben.
Aber es geht was bei uns im Touristikbereich.
Gruss Ric
airport.at
Überprüf mal bitte dein Impressum von
Ohne Telefonnummer als zweite Kontaktmöglichkeit ist das meiner Meinung nach abmahnfähig.
Der europäische Gerichtshof hat es nunmehr mit Urteil vom 16.10.2008, Az.: C - 298/07 entschieden, dass eine Telefonnummer nicht verpflichtend ist. Statt einer Telefonnummer kann auch eine elektronische Anfragemaske verwendet werden, über die sich die Nutzer direkt an den Diensteanbieter wenden können.
Quelle: http://www.internetrecht-rostock.de/impressum-telefonnummer.htm
Das konnte ich auf die Schnelle finden. Darin geht für mich hervor, dass eine Telefonnummer nicht verpflichtend ist...
Gruß André
Das stimmt. Aber es muss im Impressum eine zweite geeignete Möglichkeit genannt sein, was bisher nicht der Fall ist.
War ja nur ein Hinweis. Ich würde lieber potenziellen Ärger mit Angabe einer Telefonnummer (oder vergleichbar brauchbaren Kontaktmitteln) aus dem Weg gehen, als eine Abmahnung zu riskieren.
Überprüf mal bitte dein Impressum von
Ohne Telefonnummer als zweite Kontaktmöglichkeit ist das meiner Meinung nach abmahnfähig.
Meines Wissens nach benötigt diese Seite nach deutschem Recht ein Impressum, da eine gewerbliche Nutzung, sprich Domain Verkauf, vorliegt.
Gruß monte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen