Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Neue Minisites oder Projekte

Sehr schön - gefällt mir ganz gut - ich würde aber unterschiedliche grüntöner für die Buttons verwenden (heller - hell - dunkler - dunkel) - ansonsten BRAVO ;-)
 
Hier ein kleiner Einblick in die Beta 0.0000001 von Billig-Reise.ch

Billig Reise, Billigflüge, Billigflug Schweiz, Flug, Flüge Schweiz, Fluge .ch - billig-reise.ch

Was ist das....?
In kooperation mit Swoodoo, dem Marktführer in Deutschland in Aachen
Flugpreisvergleich entwickeln wir die Flug-, Hotel- und Mietwagensuchmaschine
für uns selbst und zukünftig auch für ausgewählte Domainer.

In ca. 1-2 Monaten wir die komplette API mit Content Management System
und vielen Features als Flugapi ausgewählten Firmen zur Verfügung gestellt
werden können. Sofern wir nicht weiter Verzögerungen haben.

Aber es geht was bei uns im Touristikbereich.

Gruss Ric
airport.at

sehr schoene Seite!
und die Idee mit der API auch klasse- jede Domain die nicht geparkt ist, hat eine Lobby:)

Gruesse
Holger
 
ich habe ein Mini-Projekt online, damit die vier Domains (net/org mit und ohne "-") nicht auf 0-Parking versauern. Kommentare erwünscht:

Infrarot-Heizstrahler - Wärmestrahler, Heizpilze, Terassenstrahler mit Infrarot

Was mir noch fehlt, ist ein gutes Bild, da habe ich bei den üblichen Verdächtigen kein wirklich Brauchbares gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Quelle.

Eventuell gibt es auch einen jemand, der (oder die) auf mein Projekt hinweisen möchte.
:questionmark:
 
Zuletzt bearbeitet:
Überprüf mal bitte dein Impressum von



Ohne Telefonnummer als zweite Kontaktmöglichkeit ist das meiner Meinung nach abmahnfähig.

Was meinst Du genau? Warum bist Du der Meinung?

In den AGB des Partnerprogramm findet man die Ansprechpartner samt Telefonnummer...

Reicht das etwa nicht? Gibt es ne Quelle für Deine Aussage oder ist das nur ne Vermutung Deinerseits?

Der europäische Gerichtshof hat es nunmehr mit Urteil vom 16.10.2008, Az.: C - 298/07 entschieden, dass eine Telefonnummer nicht verpflichtend ist. Statt einer Telefonnummer kann auch eine elektronische Anfragemaske verwendet werden, über die sich die Nutzer direkt an den Diensteanbieter wenden können.
Quelle: http://www.internetrecht-rostock.de/impressum-telefonnummer.htm

Das konnte ich auf die Schnelle finden. Darin geht für mich hervor, dass eine Telefonnummer nicht verpflichtend ist...

Gruß André
 
Zuletzt bearbeitet:
Das konnte ich auf die Schnelle finden. Darin geht für mich hervor, dass eine Telefonnummer nicht verpflichtend ist...
Gruß André

Das stimmt. Aber es muss im Impressum eine zweite geeignete Möglichkeit genannt sein, was bisher nicht der Fall ist.

War ja nur ein Hinweis. Ich würde lieber potenziellen Ärger mit Angabe einer Telefonnummer (oder vergleichbar brauchbaren Kontaktmitteln) aus dem Weg gehen, als eine Abmahnung zu riskieren.
 
Das stimmt. Aber es muss im Impressum eine zweite geeignete Möglichkeit genannt sein, was bisher nicht der Fall ist.

War ja nur ein Hinweis. Ich würde lieber potenziellen Ärger mit Angabe einer Telefonnummer (oder vergleichbar brauchbaren Kontaktmitteln) aus dem Weg gehen, als eine Abmahnung zu riskieren.

Und da reicht nicht die Anschrift als Kontaktadresse?

Hmmm...Ich höre das zum ersten mal, macht mich ein wenig stutzig und werde mir mal weitere Meinungen einholen...

Danke für den Hinweis...

Gruß André
 
Überprüf mal bitte dein Impressum von

Ohne Telefonnummer als zweite Kontaktmöglichkeit ist das meiner Meinung nach abmahnfähig.

Geht doch ganz einfach: Eine Discount Prepaidkarte registrieren und schon hast du eine Tel.-Nr. für das Impressum. Ob das Handy nun erreichbar ist, steht auf einem anderen Blatt :flute:.

Gruß monte
 
Schweizer muesste man sein ...

dann probier ich es auch mal mit ner Mikroseite

muss noch ein bischen herumfeilen bevor alles passt, aber den Zweck sollte die Seite schon erfuellen.

Limette.info

Gruesse
Holger
 
Zurück
Oben